Die Suche ergab 10743 Treffer

von Cozumel
Do 22. Feb 2024, 10:51
Forum: In Erinnerung an
Thema: Wir trauern um Andrea
Antworten: 14
Zugriffe: 470

Re: Wir trauern um Andrea

Ich mochte sie sehr gerne. Sie hatte grosse Sehnsucht nach Strand und Meer. Ich habe sie öfter eingeladen, leider vergeblich.

Ich hoffe sie findet je…login to view the rest of this post
von Cozumel
Fr 2. Feb 2024, 14:06
Forum: Spanien aktuell
Thema: Klima und die Grosse Dürre in Spanien
Antworten: 70
Zugriffe: 10315

Re: Klima und die Grosse Dürre in Spanien

Ich habe in vielen Küstengegenden Spaniens bereits gelebt (ausser im Norden). Auf den Kanaren (Tenife), Balearen (Ibiza, Mallorca) Andalusien, Costa Brava und Costa Blanca. Überall wurde Wasser in hohem Maße verschwendet. Mal waren die Wasserrohre undicht, oder das Wasser für die Feldbewässerung die...
von Cozumel
Do 18. Jan 2024, 22:03
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Housesitting gesucht?
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Housesitting gesucht?

Die …login to view the rest of this post
von Cozumel
Do 18. Jan 2024, 15:15
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Housesitting gesucht?
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Housesitting gesucht?

Tja,…login to view the rest of this post
von Cozumel
Di 16. Jan 2024, 15:56
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Housesitting gesucht?
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Housesitting gesucht?

Ich w…login to view the rest of this post
von Cozumel
Di 16. Jan 2024, 13:41
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Housesitting gesucht?
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Housesitting gesucht?

Das g…login to view the rest of this post
von Cozumel
Sa 6. Jan 2024, 03:02
Forum: Kaufgesuche
Thema: Haus gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 330

Re: Haus gesucht

von Cozumel
Mo 1. Jan 2024, 00:48
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins Jahr 2024
Antworten: 27
Zugriffe: 821

Re: Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Ich komme gerade von draussen und bin total durchgefroren. :) Es weht ein eisiger Wind. Die Nachbarn treffen sich jedes Jahr alle auf einem kleinen Pl…login to view the rest of this post
von Cozumel
Sa 30. Dez 2023, 13:28
Forum: Sonstige Kochrezepte
Thema: Krabbensalat oder Geflügelsalat zu Silvester
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Re: Krabbensalat oder Geflügelsalat zu Silvester

Hallo Depende, ist ja witztig ich hab an einem Tag an Weihnachen auch einen Langostinosalat gemacht. Und will ihn morgen auch nochmal machen. :) Ich nehme zu den Krabben (oder was immer lecker aussieht), frische Ananas und Kiwi. ein Ei Als Sosse Mirakelwip (das hat weniger Kalorien als Mayo und ist ...
von Cozumel
Mo 25. Dez 2023, 18:43
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Wetterbericht aus Deutschland
Antworten: 361
Zugriffe: 24289

Re: Wetterbericht aus Deutschland

Im Schwarzwald war heute stahlend blauer HImmel. Also ein Weihnachtswetter ist das auch nicht. 12 Grad. :((
Da wäre mir sogar ein bewölkter Himmer lieber.

Zur erweiterten Suche