Die Suche ergab 8577 Treffer

von Cozumel
Mo 18. Feb 2019, 12:37
Forum: Telefon/Handys
Thema: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?
Antworten: 10
Zugriffe: 193

Re: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?

Die Kontakte zur "Vergangenheit" pflegt oder findet man heute per Facebook. Hier ergeben sich dann eben die entsprechenden Freundesnetze, über welche man viele oder doch einige wiederfindet; sogar solche, von denen man nie eine Telefonnummer hatte . Das Festnetztelefon gehört bald, wie bspw. Telefo...
von Cozumel
Mo 18. Feb 2019, 11:04
Forum: Telefon/Handys
Thema: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?
Antworten: 10
Zugriffe: 193

Re: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?

Ich habe mich vor Jahren mit Händen und Füssen dagegen gewehrt mein Festnetz abzuschaffen. Als ich aber mein neues Mobil bekam und mit dem wunderbar klar kam, hab ich es abgeschafft. Allerdings hatte ich bis dahin immer noch ein Analog Telefon das man schnell einstecke konnte und hatte bei Stromausf...
von Cozumel
So 17. Feb 2019, 18:30
Forum: Spanien aktuell
Thema: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 376

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Vanessa hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 14:30
Ist VOX wirklich grundsätzlich fremdenfeindlich oder will diese Partei nur die illegale Migration eindämmen? Die Frage meine ich ernst, ich kenne deren Parteiprogramm nicht.
Meinst Du wirklich Vox?
Oder Fox in den USA?
von Cozumel
Sa 16. Feb 2019, 11:00
Forum: Spanien aktuell
Thema: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 376

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Henrik, schlimmer als mit der PP unter Rajoy kann es nicht werden. Beim letzen Wechel hat Rachoy zum Beispiel als erstes wieder die Frauenhäuser geschlossen. Hat seiner Klientel wohl nicht gefallen.
Warum sollte denn die Truppe PSOE abgelöst werden?
von Cozumel
Fr 15. Feb 2019, 18:03
Forum: Spanien aktuell
Thema: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 376

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Sanchez hat sich wegen der diplomatischen Verständigung mit den Katalanen und der Umbettung Francos nicht nur bei den PP Wählern sehr unbeliebt gemacht.
von Cozumel
Fr 8. Feb 2019, 21:00
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Mieten und Vermieter?
Antworten: 16
Zugriffe: 680

Re: Mieten und Vermieter?

Das mit den Kautionen hat in Italien verm. den gleichen Hintergrund als wie in Spanien; die Vermieter wollen eine gewisse Sicherheit dass die Miete bezahlt wird da viele wenn sie ihre Stelle verlieren einfach davon rennen ohne weiter zu bezahlen. Mit dem milden Klima wie es viele deutschsprachige V...
von Cozumel
Fr 8. Feb 2019, 14:12
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Mieten und Vermieter?
Antworten: 16
Zugriffe: 680

Re: Mieten und Vermieter?

Vitalista hat recht. Eine Kaution ist hier üblich. Mit Möbeln 2 Monatsmieten, ohne 1 Monatsmiete oder andere individuelle Möglichkeiten. Wenn Du in Deiner Wohung Geschäfte fussläufig erreichen willst, musst Du ins Zentrum ziehen. Allerdings ist dort auch besonders laut. Beispiel in Calpe: Wohnung in...
von Cozumel
Mi 6. Feb 2019, 15:18
Forum: Gesundheit
Thema: Sterben in Spanien!No Resident.
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Sterben in Spanien!No Resident.

Bei mir wollte das Tanatorio in Benissa 3.900 € für die Feuerbestattung.
Da ich damals total blank war, hab ich sie auf 1.990, - runtergehandelt. Es war halt ohne alles, was mit nur recht war.

Achso, du willst ja in die Uniklinik.
von Cozumel
Mi 6. Feb 2019, 14:54
Forum: Telefon/Handys
Thema: Whatsapp
Antworten: 24
Zugriffe: 1598

Re: Whatsapp

Ich habs hingekriegt. Chupacabra hatte recht. Mein Router und mein mobil waren nicht verbunden. Eigentlich ganz einfach,..wenn man es weiss. Ich hab gestern einen halben Tag rumprobiert und auf dem Vertrag und auf dem Karton nach der Routeradresse gesucht. Unglaublich viele Nummern aber keine hat fu...
von Cozumel
Mo 4. Feb 2019, 20:09
Forum: Telefon/Handys
Thema: Whatsapp
Antworten: 24
Zugriffe: 1598

Re: Whatsapp

Gut zusammengefasst, chupacabra :idea: Überlicherweise hat man ein Flatrate mit einem bestimmten Datenvolumen vereinbart. Also auch keine Kosten. Überlicherweise ist das die Einstellung, wenn man das Haus verläßt. Und genau hier liegt der Hund begraben! Wenn ich keine Internetflat habe und WhatsApp...

Zur erweiterten Suche