Die Suche ergab 9335 Treffer

von Cozumel
Mo 5. Okt 2020, 14:57
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung
Antworten: 44
Zugriffe: 1540

Re: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung

Nein, die Apotheke rechnet das nicht mit der Versicherung ab. Die Rechung müsstet Du selbst einreichen.
von Cozumel
Mo 5. Okt 2020, 14:36
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung
Antworten: 44
Zugriffe: 1540

Re: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung

Herzlich Willkommen hier im Forum. In der gesetzlichen Versicherung Seguro social werden, soweit wie mir bekannt ist, beide Sachen nicht bezahlt. Hat denn Deine Deutsche Versicherung das bezahlt? Ich bin auch Diabetikerin und habe noch nie von diesem "Freestyle Libre Sensoren" gehört, nur dass es ba...
von Cozumel
Fr 2. Okt 2020, 11:44
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 849
Zugriffe: 45446

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Er könnte Biden angesteckt haben, beim letzten Duell. Bei dem Gebrüll sind die Viren sicher weit geflogen.
von Cozumel
Mi 30. Sep 2020, 21:42
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Preisentwicklung spanischer Immobilien
Antworten: 53
Zugriffe: 5496

Re: Preisentwicklung spanischer Immobilien

Herzlichen Glückwunsch :)
von Cozumel
Mi 30. Sep 2020, 00:05
Forum: Sonstiges Themen
Thema: Tomaten in der Dose
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Tomaten in der Dose

@ Cozumel Frage, warum müssen es GANZE konservierte Tomaten sein? :-? Wir kaufen in der kalten Jahreszeit „Tomate troceado“. Die gibt es auch gesundheitlich unbedenklich im Glas, wobei man keine Bedenken haben muss, dass nachträglich noch Schadstoffe in die Tomaten geraten. Und ist es überhaupt sch...
von Cozumel
Di 29. Sep 2020, 18:00
Forum: Sonstiges Themen
Thema: Tomaten in der Dose
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Tomaten in der Dose

Weiss jemand zufällig, ob die ganzen Tomaten (enteros) bei Lidl oder Aldi in Dosen gefüllt sind, die innen weiss beschichtet sind?
Beim Mercadona ist das nicht der Fall und dafür nutze ich die zu viel. Einmal Krebs reicht mir. >:d<
von Cozumel
Fr 25. Sep 2020, 10:54
Forum: Bank
Thema: Caixa Bank
Antworten: 20
Zugriffe: 556

Re: Caixa Bank

Schreib eine kurze Notiz mit den Fakten und Deiner Frage.
Lass sie von Deepl übersetzen. Oder schick mir die Anfrage auf Deutsch, ich übersetze sie Dir.
Schick es an die Bank an den entsprechenden Sachbearbeiter und frage warum.
Willkommen hier im Forum. :)
von Cozumel
Mo 21. Sep 2020, 22:24
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 25394

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

HCA2 hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 20:46 Náchstes Lager brennt, diesmal Samos. Kalinichta.
Es war nur ein kleines Feuer und es ist längst aus. Zwei Wohncontainer wurden zerstört.
von Cozumel
Sa 19. Sep 2020, 10:36
Forum: Spanische Geschichte
Thema: 40 bzw. 45 Jahre nach Franco
Antworten: 40
Zugriffe: 5818

Re: 40 bzw. 45 Jahre nach Franco

Den spanischen Eliten und Grossgrundbesitzer gefiel nicht, was die sozialistische Regierung vor hatte.
Mehr Rechte für rechtlosen Arbeiter. Beendigung der Feudalsysteme.
Das ist vorher passiert.

Zur erweiterten Suche