Die Suche ergab 339 Treffer

von julia
Mo 10. Dez 2012, 18:59
Forum: Hunde
Thema: Winterspaß mit Lucky
Antworten: 9
Zugriffe: 2686

Re: Winterspaß mit Lucky

Lucky ist ja ein ganz Lieber und man sieht er fühlt sich wohl. Meine Zwei lieben zwar auch den Schnee nur Frauchen und Herrchen sind froh - wieder den Winter in Spanien verbringen zu können
von julia
Do 6. Dez 2012, 19:07
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 22003

Re: Medikament gegen Verkühlung

Hallo Akinom

ich habe gestern für 2 Packungen ca. €15.- bezahlt - genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich habe mit einen 20 Euroschein bezahlt und einen 5 Euroschein und ein paar kleine Münzenretour bekommen. Aber wenn es hilft dann zahle ich gerne.
von julia
Do 6. Dez 2012, 17:49
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 22003

Re: Medikament gegen Verkühlung

Cozumel hat geschrieben:Dann stimmt also nicht mehr, dass ein Schnupfen ohne Medikamente 7 Tage dauert und mit 1 Woche? ;)
sein Näschen rinnt schon noch - aber die Kopf und Geleksschmerzen sind wie weggeblasen.
von julia
Do 6. Dez 2012, 17:40
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 22003

Re: Medikament gegen Verkühlung

Hallo, das ist ja wirklich ein Wundermittel - gestern sofort in die Apotheke gefahren, mein GG war zwar etwas skeptisch, da er nicht gerne Pulverln schluckt und er den Beipackzettel nicht lesen konnte. Er hatte heute in der Nacht sehr stark geschwitzt und jetzt ist er putzmunter und schmerzfrei. Wer...
von julia
Mi 5. Dez 2012, 13:59
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 22003

Re: Medikament gegen Verkühlung

Das gesuchte Medikament müsste Frenadol sein. Guckstu hier und da . @Julia Gute Besserung an deinen GG. Ich habe mir doch gleich gedacht - hier wird mir geholfen - DANKE Margit - aber du siehst wie genau ich im Forum lese - konnte mich sogar an die Farbe der Packung erinnern :smile: :smile: :smile:...
von julia
Mi 5. Dez 2012, 13:39
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 22003

Re: Medikament gegen Verkühlung

Hallo Peter,

ich habe ihm nicht aus dem Wohnmobil verbannt, sondern wir haben vorgestern einen netten vorweihnachtlichen Glühweinabend mit Freunden im Freien verbracht und das dauerte etwas länger und da hat er sich erkältet - ist ja doch nicht mehr der Jüngste :smile: :smile: :smile:
von julia
Mi 5. Dez 2012, 13:21
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 22003

Medikament gegen Verkühlung

Ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Mein Göttergatte hat eine Verkühlung eingefangen, Schnupfen, Halsweh und Kopfschmerzen. Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 2 Jahren hier im Forum diskutiert wurde über ein sogenanntes „Wundermitte“ gegen eine Verkühlung welches es hier in Spanien gibt. Ich se...
von julia
Mi 28. Nov 2012, 20:12
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen an der Costa Blanca
Antworten: 552
Zugriffe: 127674

Re: Mietwagen an der Costa Blanca

[...] und Doyouspain war wieder am günstigsten. Du lieferst mir das Stichwort. Heute Morgen habe ich mir ein schriftliches Angebot von Doyouspain machen lassen. Zwei Stunden später wollte ich das Fahrzeug über den in der Email angegebenen Link buchen und siehe da, der Preis war um 10 % gestiegen. A...
von julia
Fr 9. Nov 2012, 12:51
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Unsere WAHRE Nr. 1 ...
Antworten: 51
Zugriffe: 4111

Re: Unsere WAHRE Nr. 1 ...

Huch - jetzt wäre ich fast zu spät gekommen, einen Tag nicht am PC und solche Einträge fast übersehen. Natürlich auch von mir GRATULATION zum 10.000 …login to view the rest of this post
von julia
Mi 7. Nov 2012, 13:24
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Neu hier
Antworten: 24
Zugriffe: 1570

Re: Neu hier

Hallo…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche