Die Suche ergab 55 Treffer

von Luise
Di 13. Sep 2022, 15:36
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Warum die Costa Blanca….
Antworten: 18
Zugriffe: 1721

Re: Warum die Costa Blanca….

Danke…login to view the rest of this post
von Luise
Di 13. Sep 2022, 07:55
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Warum die Costa Blanca….
Antworten: 18
Zugriffe: 1721

Re: Warum die Costa Blanca….

Wir h…login to view the rest of this post
von Luise
So 26. Jun 2022, 17:11
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf
Antworten: 68
Zugriffe: 9306

Re: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf

Vielen Dank! Im Moment ist der Rest der Familie mit der Rückreise per Flugzeug beschäftigt. Eigentlich schon seit Tagen, weil sie erstens gestaffelt zurückfliegen und zweitens echt Chaos an den Flughäfen herrscht, Flugausfälle und dadurch bedingte Hotelübernachtungen inbegriffen. Es ist schon verrüc...
von Luise
Mi 22. Jun 2022, 08:30
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf
Antworten: 68
Zugriffe: 9306

Re: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf

Guten Morgen! Es ist vollbracht! Ende letzter Woche ging der Notartermin in Alicante erfolgreich über die Bühne. Meine Männer (Ehemann nebst vier Söhnen) sind alle vor Ort in Spanien gewesen. Sie haben das Haus übernommen und machen jetzt noch ein paar Tage Urlaub und regeln das Nötigste. Es ist zum...
von Luise
Mi 1. Jun 2022, 09:15
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienkauf - Suche
Antworten: 32
Zugriffe: 4481

Re: Immobilienkauf - Suche

Wir haben unsere Finca im Hinterland von Alicante gefunden. Genauer gesagt in der Nähe von Mutxamel/Monnegre. Wir freuen uns schon sehr!

Luise
von Luise
Di 31. Mai 2022, 19:29
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienkauf - Suche
Antworten: 32
Zugriffe: 4481

Re: Immobilienkauf - Suche

Ja, so unterschiedlich kann das sein. Es muss halt in dem Moment alles passen. Wir waren sehr zufrieden. Die Kommunikation lief super und letztendlich hat es ja auch für beide Seiten zum Erfolg geführt. Andere Makler waren da durchaus weniger engagiert. Aber wie gesagt, es hat in diesem Moment alles...
von Luise
Di 31. Mai 2022, 08:19
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienkauf - Suche
Antworten: 32
Zugriffe: 4481

Re: Immobilienkauf - Suche

Guten Morgen! Wir sind schließlich durch Su Casita fündig geworden. Mitte Juni ist der der finale Termin beim Notar und wenn alles gutgeht, sind wir dann glückliche Besitzer einer schönen Finca etwas im Hinterland von Alicante. Mit der kompetenten Beratung und Betreuung durch Su Casita waren wir wir...
von Luise
So 20. Mär 2022, 15:36
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf
Antworten: 68
Zugriffe: 9306

Re: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf

Wir werden uns das Haus ja mit unseren vier Söhnen "teilen". So hat jeder ein Mitspracherecht und wir werden es entsprechend zu unserem Familienhaus machen. @ Gänseblümchen: Wo seid ihr fündig geworden?
von Luise
Fr 18. Mär 2022, 10:33
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf
Antworten: 68
Zugriffe: 9306

Re: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf

Da hast du Recht! Und das wird bestimmt auch so sein. Aber ich finde es beruhigend, dass es soweit erst einmal bezugsfertig ist.
von Luise
Fr 18. Mär 2022, 09:37
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf
Antworten: 68
Zugriffe: 9306

Re: Immobilienbesichtigungen - dritter Anlauf

Wir müssen bei Übergabe erst einmal eine genaue "Bestandsaufnahme" machen. Das Haus wird möbliert übergeben und es wirkte bei unseren Besichtigungen alles sehr gepflegt. Nach Auszug der jetzigen Besitzerin werden wir schauen, was zu machen ist. Aber es wird sich in Grenzen halten und wir k...

Zur erweiterten Suche