Die Suche ergab 35 Treffer

von Mioli
Fr 18. Feb 2022, 08:47
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen Langzeitmiete
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Re: Mietwagen Langzeitmiete

Hallo, Jan92,
vielleicht kannst du hier fragen :
www.vitacar.es
Das ist ein kleiner Unternehmer in Torrevieja, wir haben im Dezember durch Zufall auf der gestoßen und waren sehr zufrieden. Eine Mitarbeiterin spricht deutsch.
Gruß Mioli
von Mioli
Mo 19. Apr 2021, 12:50
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: PCR-Tests an der Costa Blanca ?
Antworten: 59
Zugriffe: 11285

Re: PCR Test an der südlichen Costa Blanca ?

Hallo, Frank,
Danke für deinen Bericht. Im Internet steht, dass die Testergebnisse nur auf deutsch, englisch und französisch akzeptiert sind, aber wie das aussieht, habt ihr keine Probleme gehabt. Habt ihr für den Test vorher angemeldet oder einfach ohne Termin gekommen?
Mioli
von Mioli
Fr 16. Apr 2021, 20:08
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: PCR-Tests an der Costa Blanca ?
Antworten: 59
Zugriffe: 11285

Re: PCR Test an der südlichen Costa Blanca ?

Hallo, Frank, kannst du, bitte, morgen nach dem Test, mehr berichten? Hast du online angemeldet? In welcher Sprache hast du dein Testbericht? Wir fliegen am 9 Mai nach Deutschland und ich habe versucht diese Fragen zu Klinik online zu stellen, aber bekam kein Antwort. Zeit läuft und ich habe noch ke...
von Mioli
Mi 13. Jan 2021, 14:47
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 191
Zugriffe: 53553

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Ab/bis Hamburg gibt es auch keine Flüge mehr. Den ersten Flug erst am 31.03.2021
von Mioli
Fr 25. Sep 2020, 19:44
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Suma -Müllgebühren
Antworten: 14
Zugriffe: 3108

Re: Suma -Müllgebühren

Danke …login to view the rest of this post
von Mioli
Fr 25. Sep 2020, 19:14
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Suma -Müllgebühren
Antworten: 14
Zugriffe: 3108

Re: Suma -Müllgebühren

Hallo …login to view the rest of this post
von Mioli
Di 21. Jul 2020, 21:34
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 223
Zugriffe: 332400

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

@Mioli,vielleicht solltest du die Versicherung wechseln und zu Alfonso gehen,ich kenne keinen im Forum der mit ihm unzufrieden währe Das habe ich vor, ich möchte meine Wohnung ( auf Grund den guten Bewertungen im Forum) gleich bei Gran Alicant versichern, aber Banco Sabadell hat uns keine Wahl gela...
von Mioli
Di 21. Jul 2020, 17:51
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 223
Zugriffe: 332400

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Guten Abend, ich habe heute mit meine Sabadell Versicherung ( bzw. mit meiner Ansprechpartnerin) telefoniert,sie hat mir klar und deutlich erklärt, dass der Fall NUR mein Problem ist. Ich soll mich selbst drum kümmern, dass mein Nachbar alles Ordnungsgemäß macht :lol: :lol: :lol:
von Mioli
So 19. Jul 2020, 18:32
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 223
Zugriffe: 332400

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Hallo, liebe Forumsmitglieder und Alfonso! Ich war 5 Tage in Torrevieja, in meiner Wohnung, habe ich da renoviert und geputzt. Mir ist da was unangenehmes passiert. Am Donnerstag komme ich nach dem EK nach Hause und entdecke, dass im Bad über kleinen (ca. 5 mm Durchmesser) Loch, der vorher nicht da ...
von Mioli
Fr 17. Jul 2020, 06:40
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 191
Zugriffe: 53553

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Wer kann Erfahrungen mitteilen wie das jetzt gehandhabt wird bei Buchung mit Priority und dem 10kg Handgepäck. Es gab da mal eine Aussage das dieses 10kg Handgepäck jetzt immer im Gepäckraum transportiert wird. LG basi Ich bin am 13 Juli HAM-ALC geflogen, 10kg Handgepäck könnte man ,wie gehabt, mit...

Zur erweiterten Suche