Die Suche ergab 22 Treffer

von Mioli
Di 21. Jul 2020, 21:34
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 191
Zugriffe: 152746

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

@Mioli,vielleicht solltest du die Versicherung wechseln und zu Alfonso gehen,ich kenne keinen im Forum der mit ihm unzufrieden währe Das habe ich vor, ich möchte meine Wohnung ( auf Grund den guten Bewertungen im Forum) gleich bei Gran Alicant versichern, aber Banco Sabadell hat uns keine Wahl gela...
von Mioli
Di 21. Jul 2020, 17:51
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 191
Zugriffe: 152746

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Guten Abend, ich habe heute mit meine Sabadell Versicherung ( bzw. mit meiner Ansprechpartnerin) telefoniert,sie hat mir klar und deutlich erklärt, dass der Fall NUR mein Problem ist. Ich soll mich selbst drum kümmern, dass mein Nachbar alles Ordnungsgemäß macht :lol: :lol: :lol:
von Mioli
So 19. Jul 2020, 18:32
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 191
Zugriffe: 152746

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Hallo, liebe Forumsmitglieder und Alfonso! Ich war 5 Tage in Torrevieja, in meiner Wohnung, habe ich da renoviert und geputzt. Mir ist da was unangenehmes passiert. Am Donnerstag komme ich nach dem EK nach Hause und entdecke, dass im Bad über kleinen (ca. 5 mm Durchmesser) Loch, der vorher nicht da ...
von Mioli
Fr 17. Jul 2020, 06:40
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 107
Zugriffe: 7857

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Wer kann Erfahrungen mitteilen wie das jetzt gehandhabt wird bei Buchung mit Priority und dem 10kg Handgepäck. Es gab da mal eine Aussage das dieses 10kg Handgepäck jetzt immer im Gepäckraum transportiert wird. LG basi Ich bin am 13 Juli HAM-ALC geflogen, 10kg Handgepäck könnte man ,wie gehabt, mit...
von Mioli
Mi 3. Jun 2020, 12:51
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 107
Zugriffe: 7857

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Ich habe noch nicht entschieden, ob ich vom 17.06 auf 22.06 HAM-ALC umbuche, oder die beiden Flüge mit Zuzahlung für spätere Zeit nehme. Erste wäre für uns besser, weil der Arbeitgebern langsam kein Verständnis mehr haben, unsere Urlaub zu verschieben. Aber lassen uns die Spanier rein? Ich denke Rya...
von Mioli
Sa 23. Mai 2020, 06:50
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 107
Zugriffe: 7857

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Wir haben 17.06 HAM-ALC und 27.06 ALC-HAM gebucht. Jetzt hat Ryanair nur den Flug am 17.06 storniert. ALC-HAM Flug besteht noch. Ich weiß nicht was ich machen soll?
von Mioli
Sa 16. Mai 2020, 14:58
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 107
Zugriffe: 7857

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Hallo zusammen!
Ich habe heute von Ryanair eine Nachricht bekommen wegen Flugannulierung am 17.06.20 nach Alicante. Jetzt mache ich keine Umbuchungen mehr und warte ab. Die Fluggesellschaften können viel versprechen, aber wer und wann wirklich fliegt :?: ...
von Mioli
Sa 2. Mai 2020, 13:20
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 107
Zugriffe: 7857

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Seit knapp einem Monat werden wir von Ryanair im Wochenrythmus vertröstet, nun also der 23.5. nach HH Und wir möchten bzw. die Flugtickets haben am 23.05 vom HH nach Alicante. Ryanair hat noch keine Info geschickt, ob wir fliegen oder nicht. Ich glaube eher nicht :sad: , aber die Hoffnung stirbt zu...
von Mioli
Mo 20. Apr 2020, 15:51
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona - Auswirkungen auf den Tourismus
Antworten: 192
Zugriffe: 12986

Re: Corona - Auswirkungen auf den Tourismus

Hallo, liebe Leute! Ich lese die letzten Wochen, alles, was jetzt diskutiert wird und berichtet wird über Spanien. Wir haben im Februar unsere Wohnung gekauft, aber die Freude ist jetzt zerstört :sad: . Im März wurde unser Flug gestrichen, dann müssen wir am 23.05. fliegen, aber wie die Situation au...
von Mioli
Mi 12. Feb 2020, 16:25
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: 2 Katasternummer für eine Wohnung
Antworten: 17
Zugriffe: 700

Re: 2 Katasternummer für eine Wohnung

Herzlichen Glückwunsch, Mioli, zur neuen Wohnung. Bin gespannt, wie es weitergeht. Müßt ihr viel restaurieren, renovieren oder könnt ihr gleich einziehen, die Lampe an die Decke hängen und euch wohlfühlen? Wir möchten die Wohnung neue streichen und andere Möbel kaufen. Auf der ersten Blick ist alle...

Zur erweiterten Suche