Die Suche ergab 5 Treffer

von Janablanca
Fr 10. Sep 2021, 14:18
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Live verfolgen... - Schiffe, FLugzeuge, Gewitter usw.
Antworten: 11
Zugriffe: 2648

Live verfolgen... - Schiffe, FLugzeuge, Gewitter usw.

Mein Nachbar hat mir am vergangenen Wochenende beim geselligen Spieleabend doch wirklich erzählt, es gäbe Programme oder Webseiten, die es möglich machen, Schiffe live per Radar zu verfolgen. Ich konnte das gar nicht glauben und möchte mich nun informieren. Geht das denn für Otto-Normalverbraucher w...
von Janablanca
Do 20. Jun 2019, 12:48
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 421
Zugriffe: 94823

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Immerhin erreichen sie eine Wählerschicht, welche sich schon längst von den großen Volksparteien abgewendet haben.
von Janablanca
Do 20. Jun 2019, 12:47
Forum: Die Café-Lounge
Thema: E-Floater, Patinete electrico, E-Roller
Antworten: 17
Zugriffe: 4149

Re: E-Floater, Patinete electrico, E-Roller

Ich finde die Dinger auch gut. Vor allem die unkomplizierte Mitnahme im ÖPNV wird einige vom Auto umsteigen lassen.
von Janablanca
Do 20. Jun 2019, 12:43
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 714
Zugriffe: 125255

Re: Heute schon gelacht ??????

Zu viel Sport ist halt ungesund. :-))
von Janablanca
Do 20. Jun 2019, 12:42
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Portoerhöhung durch die Hintertür
Antworten: 15
Zugriffe: 6076

Re: Portoerhöhung durch die Hintertür

Das wäre echt heftig. Ist das denn schon beschlossene Sache?

Zur erweiterten Suche