Die Suche ergab 324 Treffer

von tnt369
Mo 15. Apr 2024, 18:36
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo, ich bin neu hier....
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Hallo, ich bin neu hier....

Gutes…login to view the rest of this post
von tnt369
So 14. Apr 2024, 14:44
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Auswanderung nach Spanien
Antworten: 31
Zugriffe: 669

Re: Auswanderung nach Spanien

Hier …login to view the rest of this post
von tnt369
Fr 12. Apr 2024, 11:01
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Auswanderung nach Spanien
Antworten: 31
Zugriffe: 669

Re: Auswanderung nach Spanien

Willk…login to view the rest of this post
von tnt369
Do 11. Apr 2024, 14:40
Forum: Pool
Thema: Poolproblem - hartnäckiger hoher pH-Wert
Antworten: 14
Zugriffe: 533

Re: Poolproblem - hartnäckiger hoher pH-Wert

Wo bist du denn? Wenn es nicht zu weit weg ist kann ich da ja mal einen Blick drauf werfen...
von tnt369
Do 11. Apr 2024, 13:43
Forum: Pool
Thema: Poolproblem - hartnäckiger hoher pH-Wert
Antworten: 14
Zugriffe: 533

Re: Poolproblem - hartnäckiger hoher pH-Wert

Hast Du den pH Sensor prüfen lassen? Die eingebauten pH Wert-Sensoren sind sehr empfindlich auf falsche Behandlung... Auch sonst ist die Lebensdauer dieser Sensoren nicht sonderlich gut. Sie benötigen auch relativ häufig eine Kalibrierung um genau zu sein. Daher den PH Wert des Poolwasser zur Sicher...
von tnt369
So 31. Mär 2024, 14:23
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 56
Zugriffe: 2936

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

5. April (erster Freitag im Monat), ab 13 Uhr, im Costa21
von tnt369
Mi 13. Mär 2024, 18:47
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 56
Zugriffe: 2936

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Wir würden am 5.4. dann auch am Stammtisch teilnehmen. Das Costa 21 finde ich einen guten Treffpunkt.
von tnt369
Mi 13. Mär 2024, 18:31
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 1552

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

Nachdem sich bei mir berufliche Termine geändert haben können wir zwei nun doch auch Treffen teilnehmen. Bitte uns eintragen und freischalten. Danke! …login to view the rest of this post
von tnt369
Mi 13. Mär 2024, 18:27
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 386

Re: Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht

Für Installation, Kauf, Wartung/Reinigung etc. von Klimaanlagen kann ich die Firma Povesat aus Crevillente sehr empfehlen. Ich habe meine Geräte bei Leroy Merlin in La Zenia gekauft weil es genau dieses Model sein musste (hat techn. Gründe) und da konnte mir Leroy Merlin keinen Einbau bei uns anbiet...
von tnt369
Di 20. Feb 2024, 17:17
Forum: Pflanzenkrankheiten und "Unkraut"
Thema: Xylella-Bakterium killt Mandelbäume
Antworten: 53
Zugriffe: 9466

Re: Mandelblüte 2024

Hier noch eine etwas aktuellere Karte mit Ausbruchsherden:
https://www.researchgate.net/figure/Dis ... _353436637

Zur erweiterten Suche