Die Suche ergab 8 Treffer

von moni´s
Do 2. Mai 2019, 09:08
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Avatar..
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: Avatar..

Liebe Brigitte, wahrscheinlich ist das Bild zu schwer, es darf nur : Dateigröße: 12.00 KiB haben.
von moni´s
Mo 29. Apr 2019, 22:32
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Balkonablauf. Speyer
Antworten: 6
Zugriffe: 772

Re: Balkonablauf. Speyer

Danke für die Antwort.
von moni´s
So 28. Apr 2019, 22:06
Forum: Fauna
Thema: Brütende Vögel im Nistkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 914

Re: Brütende Vögel im Nistkasten

Auf dieser Seite gibt es gute Info. Musst du dir nur übersetzen.
victorjhernandez.com/consejos-cajas-nido-aves
von moni´s
So 28. Apr 2019, 21:58
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Balkonablauf. Speyer
Antworten: 6
Zugriffe: 772

Re: Balkonablauf. Speyer

Hast du was gefunden?
von moni´s
So 28. Apr 2019, 21:51
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Reinigung des Kamins
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Reinigung des Kamins

Sollte er stark verschmutzt sein hilft es vielleicht nicht, ansonsten gibt es : Leño deshollinador und
Bolsas deshollinadoras. Im Baumarkt zu kaufen. Bei uns ging das sehr gut.
von moni´s
Mo 22. Apr 2019, 12:42
Forum: Wasser
Thema: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1017

Re: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?

Warum austauschen wenn er noch perfekt funktioniert. Ich würde das nicht tun, warum auch. Es gibt gute Filter die man einbauen kann wegen Legionellen und anderem. Das halte ich für efektiver.
von moni´s
So 21. Apr 2019, 21:43
Forum: Madrid
Thema: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!
Antworten: 34
Zugriffe: 2269

Re: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!

Vielen Dank für die vielen schönen Aufnahmen und Eindrücke. Die sechs Tage haben sich gelohnt das sieht man. Wir haben auch eine lange Liste vieler noch nicht besuchten Städte Spaniens.
Hoffentlich haben wir bald mal mehr Zeit diese in Angriff zu nehmen.
von moni´s
Mi 17. Apr 2019, 08:40
Forum: Ostern (Pascua)
Thema: Palmsonntag: las palmas blancas de Elche
Antworten: 12
Zugriffe: 1899

Re: Palmsonntag: las palmas blancas de Elche

Vor Jahren als unsere Kinder noch jünger waren, sind wir immer zur Prozession gegangen, wir leben ja auch in Elche, aber die letzten Jahre nicht mehr es ist uns zu viel Trubel.
Sehr schöne Fotos Vitalista.

Zur erweiterten Suche