Die Suche ergab 353 Treffer

von Karl-Heinz Brass
Fr 21. Dez 2012, 16:55
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia
Antworten: 24
Zugriffe: 3351

Re: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia

also Karl-Heinz du hast u.a. geschrieben : "es geht weniger um mich als vielmehr um den verbalen rundumschlag gegen die zahlreichen zuhörer und auch gegen gks selbst.also, ein eindeutiges sorry an diese personen steht noch im raum." Hiermit bereue ich meine verbale Entgleisung und möchte mich bei A...
von Karl-Heinz Brass
Fr 21. Dez 2012, 14:07
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia
Antworten: 24
Zugriffe: 3351

Re: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia

Guten Morgen Karl-Heinz Hiermit möchte ich mich in aller Form für mein Geschreibsel von gestern entschuldigen hätte ich geahnt-aber das hätte ich wissen müssen, wie meine Zeilen dich belasten, nie hätte ich das schreiben dürfen in dieser Form. hallo zusammen, zunächst einen herzlichen dank an die v...
von Karl-Heinz Brass
Fr 21. Dez 2012, 01:11
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia
Antworten: 24
Zugriffe: 3351

Re: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia

hallo josefine, danke für deinen kommentar und für die qualifizierten fragen. ich maße mir nicht an dir eine detailierte, kompetente antwort zu geben. ich werde aber gabriele k-s fragen ob sie uns eine antwort geben möchte. bitte aber jetzt schon um geduld, diese frau hat viel um die ohren. zwischen...
von Karl-Heinz Brass
Do 20. Dez 2012, 22:58
Forum: Bank
Thema: Bank ohne Kontoführungsgebühr
Antworten: 10
Zugriffe: 5690

Re: Bank ohne Kontoführungsgebühr

hallo und guten abend, bin jetzt seit ca. 17 jahren in spanien und habe mehrfach die banken gewechselt. meine erfahrung: immer verhandeln, sich nie mit dem sachbearbeiter zufrieden geben sondern den direktor der filiale verlangen, wenn es glaubwürdig rüberkommt auch schon mal bluffen, auch bei ande...
von Karl-Heinz Brass
Do 20. Dez 2012, 21:12
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia
Antworten: 24
Zugriffe: 3351

Re: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia

Danke für die Info Bestimmt ein Vortrag, für Leute, die sich für sonst nichts interessieren. ABER, - das sind doch alles bekannte Fakten und überhaupt nichts Neues, was da von ihr vorgetragen wurde, wenn es vom Schreiber richtig weitergegeben wurde :-? Für diesen Vortrag, wenn er denn so ausfiel :?...
von Karl-Heinz Brass
Mi 19. Dez 2012, 14:55
Forum: Bank
Thema: " HACIENDA PUBLICA " ???????????
Antworten: 17
Zugriffe: 5097

Re: " HACIENDA PUBLICA " ???????????

liebe margit,

ja hast ja recht, hätte ich auch gleich schreiben können.......

es handelt sich um die nichtresidentensteuer.............


lg. karl-heinz
von Karl-Heinz Brass
Mi 19. Dez 2012, 14:18
Forum: Bank
Thema: " HACIENDA PUBLICA " ???????????
Antworten: 17
Zugriffe: 5097

Re: " HACIENDA PUBLICA " ???????????

HALLO ZUSAMMEN,

das geheimnis über meiner HACIENDA PUBLICA ist gelüftet. bei der abbuchung handelt es sich um eine steuer die meine gestoria veranlasst hat ohne mein wissen.

sonst noch fragen ?

lg. karl-heinz
von Karl-Heinz Brass
Di 18. Dez 2012, 00:23
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Geocaching
Antworten: 10
Zugriffe: 1435

Re: Geocaching

...... neeeeeee mein freund, keine ahnung, nie gehört, aber...........

schön mal wieder mit dir " aneinander zu geraten " gruss an andrea und frohe weihnachten + happy 2013


karl-heinz
von Karl-Heinz Brass
Mo 17. Dez 2012, 11:18
Forum: Bank
Thema: " HACIENDA PUBLICA " ???????????
Antworten: 17
Zugriffe: 5097

Re: " HACIENDA PUBLICA " ???????????

sol hat geschrieben:Guten Morgen

Karl-Heinz -----du gehst doch heute sowieso zu deiner Bank und klärst den Fall----
ausgeschaltet


.....danke wolfgang,

wenn ich etwas erfahre was der allgemeinheit dienen kann werde ich berichten.

schönen tag und eine gute woche für alle,

karl-heinz
von Karl-Heinz Brass
Mo 17. Dez 2012, 03:41
Forum: Bank
Thema: " HACIENDA PUBLICA " ???????????
Antworten: 17
Zugriffe: 5097

Re: " HACIENDA PUBLICA " ???????????

hallo zusammen, danke für alle die an der aufklärung beteiligt waren bzw. sind. ein besonderer dank an ALBERTINE die mir in einer privaten mail einen hinweis gegeben hat. demnach könnte es sich um eine betrügerische abbuchung eines dubiosen verlages handeln der rechnungen/abbuchen für eintragungen i...

Zur erweiterten Suche