Die Suche ergab 271 Treffer

von Busbauer
Do 20. Feb 2020, 09:11
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Dash-Cam
Antworten: 40
Zugriffe: 5230

Re: Dash-Cam

Ist das die Strasse von Benitachel nach Moraira ?
von Busbauer
Mi 29. Jan 2020, 20:09
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 43
Zugriffe: 1836

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

balina hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 11:00
Sorry, Hessebub, aber auch Chinesen essen.
Hallo Balina,

warst du schon einmal in China und hast mit Chinesen beim Essen an einem Tisch gesessen ?
Das würde deine Meinung vermutlich augenblicklich ändern ..... :mrgreen:
Und da geht es noch nicht mal darum was sie essen, eher wie sie es tun
von Busbauer
So 12. Jan 2020, 19:02
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2358

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Von "unserem Derek" >:d< (mit Foto) wird auch in der heutigen Ausgabe der CBN (Nr. 1882) unter dem Titel "Von alten Schätzen und Benzin im Blut - Deutscher und Spanier organisieren das erste Motortreffen in Polop - Für Schrauber und Hassliebende" berichtet. Online auch : https://www.costanachrichte...
von Busbauer
So 22. Dez 2019, 12:34
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Moraira wurde getroffen
Antworten: 18
Zugriffe: 972

Moraira wurde getroffen

Moraira wurde getroffen : 50 x 400 000.- bei El Goro habe ich gehört - Gratulation den Gewinnern
von Busbauer
Sa 21. Dez 2019, 20:29
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Sodastream
Antworten: 22
Zugriffe: 3074

Re: Sodastream

oh ja, die verklgen gerade ihr Händler :
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/ ... m-100.html
von Busbauer
Sa 21. Dez 2019, 20:22
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 123
Zugriffe: 11599

Re: Alt ?

des ko koin Schwob gwei sei, der häd des Viertele no gschlotztund wär no eingschlofe
von Busbauer
Sa 21. Dez 2019, 14:20
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 123
Zugriffe: 11599

Re: Alt ?

Ich denke da muss man seinen persönlichen Wohlfühlbereich finden und dann passt das. Persönlich ziehe ich den Genuss - wenn auch gemässigt - immer wieder mal vor. Und wenn es soweit ist, wünsche ich mir ohne Hadern gehen zu können... Wie war das : Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich schl...
von Busbauer
Fr 6. Dez 2019, 20:51
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 648
Zugriffe: 68380

Re: Heute schon gelacht ??????

Das zu verkaufen ist die wahre Kunst ! :mrgreen:

Zur erweiterten Suche