Die Suche ergab 204 Treffer

von Eisbär
Mo 20. Jan 2020, 08:56
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 91
Zugriffe: 2392

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Update:
Der Wind sollte jetzt sein Maximum überschritten haben. Am Nachmittag wird es an der nördlichen CB etwas ruhiger, jedoch kommt in der Nacht auf Dienstag nochmals Regen und Wind auf (aber deutlich weniger als letzte Nacht).
von Eisbär
So 19. Jan 2020, 21:14
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 91
Zugriffe: 2392

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Lokal kann es durchaus geschützte Ecken geben, wenn ich jedoch die Live-Bilder aus Xabia ansehe, kommt der Regen schon recht horizontal rüber. Auch wird das Ganze noch ein wenig andauern. Es scheint im Moment zumindest, dass sich die hohen Regenmengen etwas abgeschwächt haben (bessergesagt verteilt,...
von Eisbär
So 19. Jan 2020, 18:13
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 91
Zugriffe: 2392

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Auf TVE 24h gibt es inzwischen Bilder aus allen Landesteilen zu "Gloria". Da ist auch eine Menge Schnee zu sehen.
von Eisbär
So 19. Jan 2020, 15:30
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 91
Zugriffe: 2392

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

@Nurgis: Das bischen ist fast noch kein Regen, der Richtige kommt leider erst noch.
von Eisbär
So 19. Jan 2020, 15:17
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Alicante Flughafen geschlossen
Antworten: 14
Zugriffe: 268

Re: Alicante Flughafen geschlossen

Auch ein Flughafenbetreiber ist ja bestrebt, den ordentlichen Flugbetrieb so lange wie möglich zu gewährleisten. Und dazu gehört es halt, die Fluggäste nicht zu erschrecken/vertreiben. Alicante könnte am Abend betroffen sein. Genau weiss man es ja erst, wenn die Querwinde (NO) zur einzigen Startbahn...
von Eisbär
So 19. Jan 2020, 14:47
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 91
Zugriffe: 2392

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Ich bin zur Zeit nicht in Spanien, habe aber Zugriff auf eine gute Wetterseite und mehrere Live-Webcams (Festland und Mallorca). :) Im Osten Mallorcas an der Küste sieht es gerade nicht mehr so gut aus, mit recht aufgewühltem Meer. Auf der Südwestseite ist es noch ruhig, wird aber auch aufgrund der ...
von Eisbär
So 19. Jan 2020, 14:30
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 91
Zugriffe: 2392

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Cozumel, der Regen kommt erst ab 17-18 Uhr bei dir, ebenso der Wind.
von Eisbär
So 19. Jan 2020, 14:00
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Alicante Flughafen geschlossen
Antworten: 14
Zugriffe: 268

Re: Alicante Flughafen geschlossen

Zumindest in Valencia könnte es ab heute später Nachmittag zu Unterbrüchen kommen, da die Hauptwindrichtung quer zur Start/Landbahn sein dürfte. Bei so einem Sturm ist meist mehr als nur ein Flugghafen betroffen, anders als bei lokalen Gewittern in den Sommermonaten.
von Eisbär
So 19. Jan 2020, 13:42
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 260

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

Hallo Torsten (eik), auch das CB-Forum ist, wie viele andere auch, von Spammern und Sonstigem nicht verschont geblieben, daher gibt es eine "Bremse" bei der Beitragszahl, um unliebiges Verhalten zu verhindern. Das hat nichts mit dir zu tun. Durch dieses Tal musste, seit die Regel aktiv ist, jedes M...
von Eisbär
So 19. Jan 2020, 12:42
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 91
Zugriffe: 2392

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Meine Prognose:
Wind: Wird ab 16-17 ansteigen, beginnend an der nördlichen CB, mit dem Höhepunkt so zwischen 22-23Uhr und abflauen ab 3Uhr morgen früh
Regen: Wird sich parallel entwickeln mit der höheren Menge zwischen 22Uhr heute und 3Uhr morgen

Zur erweiterten Suche