Die Suche ergab 168 Treffer

von Eisbär
Mo 18. Nov 2019, 12:46
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Re: Iberdrola - Online Zugriff auf Smart-Meter nicht mehr möglich?

Hallo,
mir war so, dass Iberdrola in Curenergía umgewandelt wurde. Das wäre dann neu www.curenergia.es (mit demselben Passwort und Username wie bisher auch).

Gruss Eisbär
von Eisbär
Fr 15. Nov 2019, 22:09
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE
Antworten: 15
Zugriffe: 294

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE

Hallo, ich persönlich freunde mich immer mit lokalen Katzen und Katern an, um ihnen dann nahezulegen, doch die nähere Umgebung nicht zu verzieren. :) Aber Kaffee sollte auch wirken. Jedesmal, wenn ich den hiesigen Katzen die Kaffeetasse hinhalte, verziehen die nach kurzem Schnuppern das Gesicht. Den...
von Eisbär
Do 7. Nov 2019, 21:58
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Kapsel- Kaffeemaschinen
Antworten: 168
Zugriffe: 23614

Re: Kapsel- Kaffeemaschinen

hundetraudl hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 17:31
Geschmack ist verschieden. Ich bekomme von diesen Pads Magenprobleme >:)
Man soll die Pads ja auch nicht komplett herunterschlucken, dann gibts auch keine Magenprobleme damit. :d
von Eisbär
Di 5. Nov 2019, 08:13
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Kapsel- Kaffeemaschinen
Antworten: 168
Zugriffe: 23614

Re: Kapsel- Kaffeemaschinen

Und wenn man mit dieser Maschine einen leckeren Kaffee haben möchte, habe ich mir im Internet einen speziellen Siebeinsatz gekauft mit einem abnehmbaren Kunststoffdeckel , hier kann man dann frisch gemahlenen Kaffee einfüllen (Lavazza) und einfach geniessen. :-D Bei einem Preis von knapp 2€ für 16 ...
von Eisbär
Mo 4. Nov 2019, 22:43
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Kapsel- Kaffeemaschinen
Antworten: 168
Zugriffe: 23614

Re: Kapsel- Kaffeemaschinen

Ich nutze seit ein paar Jahren gerne die Kaffeepads von Senseo. Das mag zwar nicht das Extremum an Kaffeebraukunst sein, aber die Auswahl an Pads ist riesig und die Abfallmengen gering. Es ist halt eine praktische schnelle Sache zum Frühstück die man auch im Tiefschlaf hinbekommt.
von Eisbär
Sa 26. Okt 2019, 12:34
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: AP-7: Ab wann mautfrei?
Antworten: 29
Zugriffe: 1440

Re: AP-7: Ab wann mautfrei?

Hallo, ein erleichtertes Transportwesen hat nicht nur Nachteile (zur Zeit unklare Finanzierung), sondern fördert die Wirtschaft, was wiederum Einnahmen für den Staat bringt. Weiterhin habe ich noch nicht gehört, dass die Vorteile überwiegen, wenn man die Transport-/Versorgungswege in schlechtem/lang...
von Eisbär
Do 17. Okt 2019, 21:23
Forum: Telefon/Handys
Thema: Telefonwerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Telefonwerbung

Fritzbox = Telefonanlage (je nach Typ mit Analog und ISDN, auch intern und Voip + DECT) + DSL Modem oder Glasfaser oder LTE + Router mit WLAN Fritzbox: Geht fast an jedem Anschluss, nicht nur bei einem Anbieter Zur Not könnte man die Telefonfunktion (mit Sperrliste) einer Fritzbox an einem guten alt...
von Eisbär
Do 17. Okt 2019, 20:41
Forum: Telefon/Handys
Thema: Telefonwerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Telefonwerbung

Oder eine Fritzbox nutzen, da kann man auch Nummern sperren.
von Eisbär
Do 17. Okt 2019, 20:23
Forum: Formalitäten
Thema: AUTO AUS D MITBRINGEN, UMMELDEN UND NUR SELTEN NUTZEN
Antworten: 16
Zugriffe: 667

Re: AUTO AUS D MITBRINGEN, UMMELDEN UND NUR SELTEN NUTZEN

Hallo, selbst 12 Jahre alte Fahrzeuge haben schon ein COC, zumindest habe ich ein solches gesehen. Das COC bekommt man beim/vom Hersteller, sollte also kein Problem sein, ausser das Fahrzeug ist so alt, dass es noch keine der einheitlichen Zulassungsregeln in der EU erfüllt. Zur Nutzung in ES: Ja, a...
von Eisbär
Do 17. Okt 2019, 07:49
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 437
Zugriffe: 31193

Re: Katalonien unabhängig?

Wut, Gewalt und Krawalle bringen nichts und niemanden weiter. Das erzeugt nur eine weitere Welle von Gegenkräften.

Ich hab mir gerade die Bilder der Tagesschau angesehen. Das zeigt mal wieder eindrücklich, dass ein einzelner Mensch intellgent sein kann, eine Horde ist es eher nicht. :evil:

Zur erweiterten Suche