Die Suche ergab 139 Treffer

von Ingo
Di 20. Jun 2017, 06:46
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Suche Film- und Fotosets im Hinterland
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: Suche Film- und Fotosets im Hinterland

@ Oliva B. Danke, werde mir die Reiseberichte mal genau anschauen.
Sind ja meistens auch mit reichlich Fotos gemacht worden.
Gut das wir hier so fleißige Leute haben, die dann Ihre Erfahrungen auch noch mit anderen teilen. :)
von Ingo
Mo 19. Jun 2017, 07:05
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Suche Film- und Fotosets im Hinterland
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Suche Film- und Fotosets im Hinterland

Hallo. Ich bekomme wohl demnächst eine Gruppe Urlauber, die ein etwas ungewöhnliches Hobby haben. Sie drehen Filme und schießen Fotos an Orten, wie alten Burgen, Ruinen u.s.w. Nun meine Frage: Wer kennt etwas abseits gelegene Ruinen oder verlassene Häuser, die Sie als Drehorte nutzen können? Gerne i...
von Ingo
Di 6. Jun 2017, 08:08
Forum: Suchen & Finden
Thema: Hilfe!Wo Tanzen gehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Wer Lust auf Livemusik und tanzen hat, der kann gerne zum Sommerfest der Los Amigos am 11. Juni 2017 auf den Picknick Platz Font Santa
zwischen Moraira und Teulada (neben Cartbahn) kommen.
Der Eintritt ist natürlich frei. :-D
von Ingo
Di 6. Jun 2017, 07:35
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Sommerfest- Font Santa
Antworten: 0
Zugriffe: 777

Sommerfest- Font Santa

Hallo. Am Sonntag den 11. Juni gibt es das Sommerfest des Freundeskreises Los Amigos auf dem Picknick Platz Font Santa zwischen Moraira und Teulada (neben Cartbahn). Es gibt Bratwürstchen und Nackensteaks, Fassbier und jede Menge andere Getränke. Nachmittags gibt es Pflaumen, Apfel und Mohnkuchen. U...
von Ingo
Fr 29. Mai 2015, 08:10
Forum: Off Topic
Thema: Zeremonienstab selber bauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2030

Re: Zeremonienstab selber bauen?

@baufred Das hört sich bei Dir ja so einfach an. :-o Du bist wohl der Bastler. Ich mit meinen 2 linken Händen werde wohl daran verzweifeln. Habe aber bei Conrad eine Hilfsanfrage gestellt. Vielleicht können die mir genau sagen welche Teile ich brauche. Aber wo bekomme ich ein wie von Dir beschrieben...
von Ingo
Do 28. Mai 2015, 07:48
Forum: Off Topic
Thema: Zeremonienstab selber bauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2030

Re: Zeremonienstab selber bauen?

Hallo baufred, Deine Idee kommt meinen Vorstellungen am nächsten. Ich habe allerdings keine Ahnung wo ich solchen Taster am Stabfuß herbekommen soll. :sad: Sendet Er ein Signal ? Ich kann dann das Geräusch auch je nachdem, was für eine Veranstaltung gerade dran ist, auch verändern. Das würde mir sch...
von Ingo
Di 26. Mai 2015, 14:33
Forum: Off Topic
Thema: Zeremonienstab selber bauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2030

Zeremonienstab selber bauen?

Hallo, ich weis nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich stelle es hier erst einmal rein. Sollte es aber wo anders besser oder richtig sein, verschiebt es doch bitte dahin. Ich will mir einen Zeremonienstab selber bauen. Allerdings ist an dem Einsatzort Teppich verlegt. Da hört sich a...
von Ingo
Do 20. Nov 2014, 20:29
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Weihnachtsbazar des DCCB in Teulada 22/23.Nov.
Antworten: 0
Zugriffe: 962

Weihnachtsbazar des DCCB in Teulada 22/23.Nov.

Hallo, ich möchte hier einmal auf den Weihnachtsbazar des Deutschen Clubs Costa Blanca (DCCB) in Teulada hinweisen. Er findet dieses Wochenende (22/23. Nov. ) statt De Bazar ist geöffnet am Samstag von 10-18:00 und am Sonntag von 10- 16:00. Der Veranstaltungsort ist der Salon de Banquetes im 1. Ober...
von Ingo
Sa 27. Sep 2014, 11:50
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Requena - FEREVIN
Antworten: 20
Zugriffe: 3613

Re: Erfahrung mit Weinfest in Requena ?

Hallo Oliva.B, ich war schon häufiger mit dem DCCB in dem Ort. Aber der Ablauf ist immer der selbe, und wir waren auch noch nie bei dem Weinfest. Und nachdem wir nun da waren, kann ich denjenigen, die wegen des Weines dort hin fahren wollen, auch nur davon abraten. Das gesamte Weinangebot war in der...
von Ingo
Do 14. Aug 2014, 08:06
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Busfahrt nach Requena zum Weinfest
Antworten: 1
Zugriffe: 1440

Busfahrt nach Requena zum Weinfest

Hallo, ich organisiere mal wieder eine Sonderfahrt !!!! Wir fahren am Sa. den 30. August zum größten Wein und Embutidofest nach Requena. Abfahrt ist um 8:00 in Calpe und dann an den bekannten Haltestellen über La Fustera nach Moraira und Teulada. Wer diese Haltestellen noch nicht kennt, kann bei mir...

Zur erweiterten Suche