Die Suche ergab 71 Treffer

von Henrik
Mi 22. Sep 2021, 12:57
Forum: Klima & Heizung
Thema: Solar-Luftkollektoren
Antworten: 36
Zugriffe: 6580

Re: Solar-Luftkollektoren

Ja, wir sind zufrieden. Die Anlage tut was sie soll und zeigt nach 2 Jahren keinerlei Korrosion.
von Henrik
Mo 20. Sep 2021, 10:24
Forum: Klima & Heizung
Thema: Solar-Luftkollektoren
Antworten: 36
Zugriffe: 6580

Re: Solar-Luftkollektoren

Hallo, wir interessieren uns auch für Luftkollektoren, kannst Du uns sagen wo die die gekauft hast und wer die Montage übernommen hat, vielen Dank Guten Morgen, Unsere Luftkollektoren wurden von Fa. CKS aus Els Poblets geliefert und montiert. Die Fa. Gibt es nicht mehr aber ich denke Herr Schaich (...
von Henrik
Fr 27. Nov 2020, 14:39
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Anreisen oder in Deutschland bleiben?
Antworten: 395
Zugriffe: 43470

Re: Anreisen oder in Deutschland bleiben.

@Eisbär et al. Der aktuelle Stand ist uns schon klar und wir fliegen extra erst Mittwoch nach Weihnachten, damit ein PCR Test noch terminlich passen würde . Meine Hoffnung bezüglich (Antigen-)Schnelltest fusst auf einer Eingabe der Kanarenregierung in Madrid, dass eben diese Tests zugelassen werden....
von Henrik
Fr 27. Nov 2020, 11:45
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Anreisen oder in Deutschland bleiben?
Antworten: 395
Zugriffe: 43470

Re: Anreisen oder in Deutschland bleiben.

Hallo aus Süddeutschland! Also wir fliegen jetzt über den Jahreswechsel von Frankfurt nach Valencia nachdem unsere Flüge ab Stuttgart von EW storniert wurden. Ich hoffe noch darauf, dass für die Einreise bis nach Weihnachten ein Schnelltest ausreicht. Wäre finanziell und vom Stress bezüglich rechtze...
von Henrik
Do 22. Okt 2020, 14:04
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: ...nach Spanien reisen können!? - THEMA GESCHLOSSEN
Antworten: 836
Zugriffe: 77334

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Von Stuttgart aus erübrigt sich die Frage aus dem Titel des Posts. Eurowings hat die Flüge nach VLC gestrichen.
Gruß aus dem Schwabenland
Henrik
von Henrik
Sa 7. Mär 2020, 07:35
Forum: Lebensabend an der CB
Thema: Gedanken zum Alter
Antworten: 274
Zugriffe: 33349

Re: Gedanken zum Alter

Ja, früher war alles besser - selbst die Zukunft!
von Henrik
Do 20. Feb 2020, 19:25
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot
Antworten: 1132
Zugriffe: 182179

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Mal wieder eines von La Sella / Pedreguer, CB Nord
Bitte Montgo im Nebel beachten! :-D
von Henrik
Do 13. Feb 2020, 19:56
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Haus Kauf - Benissa, Benitachel, Moraira
Antworten: 29
Zugriffe: 6189

Re: Haus Kauf - Benissa, Benitachel, Moraira

Die andere Seite denkt doch genauso: Wenn der Deutsche Rentner sich entschlossen hat, in Spanien eine Immobilie zu erwerben, dann muss er doch aus bekannten Gründen zügig zu schlagen. Die Zeit bleibt ja nicht stehen. Ober, dem Deutschen Rentner wird es auf die Dauer zu kostspielig und nervenaufreib...
von Henrik
Do 13. Feb 2020, 09:04
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Haus Kauf - Benissa, Benitachel, Moraira
Antworten: 29
Zugriffe: 6189

Re: Haus Kauf - Benissa, Benitachel, Moraira

Unsere Haus-Suche ist jetzt 2 Jahre her und von den seinerzeit nach Besichtigung als "zu teuer" azsgeschiedenen Häusern sind mindestens 2 immer noch in den Maklerportalen. Es gibt offensichtlich einen gewissen Prozentsatz an "Ladenhütern" bei denen Preis und Lage/Zustand nicht zu...

Zur erweiterten Suche