Die Suche ergab 757 Treffer

von Frambuesa
Mo 7. Sep 2020, 08:33
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender September 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1133

Re: Unser kleiner Forumskalender September 2020

Montag, 7. September 2020
627F596D-B02E-4974-BD9D-1CADC47AB21F.jpeg
“Was geht denn hier ab?“
von Frambuesa
Di 1. Sep 2020, 18:31
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 24936

Re: ... nach Spanien reisen können!?

@Mausifan,
:lol: hast irgendwie Recht :lol: und ich glaube,
diesen Traum träumen die Bayern schon lange :-?
War zwar jetzt arg O.T., es hat mich aber in den Fingern gejuckt ;;)
von Frambuesa
Di 1. Sep 2020, 18:20
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 24936

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Die Ansage, dass man nach Rückkehr aus dem Risikogebiet 5 bzw. 14 Tage in Quarantäne muss gilt noch nicht. Auszug aus dem Bundesinnenministerium: Die Regelung soll "möglichst ab 1. Oktober" gelten. Die gleiche Antwort habe ich auch bei meinem Telefonat heute morgen beim Gesundheitsamt in Ulm erhalt...
von Frambuesa
Do 27. Aug 2020, 13:34
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 24936

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Angenommen Spanien (und/oder Frankreich) erklärt Deutschland zum Risikogebiet und alle aus D Einreisende (auch per Bahn oder mit eigenem Fahrzeug) müssten in Quarantäne. :sad: . . . Wenn du natürlich nach dem Stichttag einreist und Quarantäne-pflichtig bist, dann muss du schon selber für dich sorge...
von Frambuesa
Do 27. Aug 2020, 08:57
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 24936

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Angenommen Spanien (und/oder Frankreich) erklärt Deutschland zum Risikogebiet und alle aus D Einreisende (auch per Bahn oder mit eigenem Fahrzeug) müssten in Quarantäne. :sad: Wer würde dann wohl die Versorgung dieser Personengruppe übernehmen? :-? Ich meine jetzt keine Pauschalreisen, sondern dieje...
von Frambuesa
Di 25. Aug 2020, 13:35
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 24936

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Danke , liebe Elke, für deine aufschlussreiche Zusammenfassung; das entspricht u.A. auch so meinen Gedanken bzw. Beobachtungen. Persönlich empfinde ich es als schlimm, wenn z.B. Spanien (als Land) als Risiko genannt wird. Wir werden laufend von Bekannten/Verwandten „angemacht“: „Wie könnt ihr nur n...
von Frambuesa
Mo 24. Aug 2020, 15:12
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Hospital Marina Salud in Dénia stößt an seine Grenzen
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Re: Hospital Marina Salud in Dénia stößt an seine Grenzen

Der Arbeitsmarkt für [Fach]personal ist wie leer gefegt, zumal im Sommer, wenn sich die Bevölkerung im Ort aufgrund des Tourismus vervielfacht, es kaum möglich ist, halbwegs erschwingliche Mieteobjekte zu finden, weshalb der Ort bei Pflegekräften nicht begehrt ist. Haarsträubend - den begehrten Pfl...
von Frambuesa
So 23. Aug 2020, 18:35
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

So geht es in Deutschlands Städten (z.B. Köln) zu:

Wirklich sehenswert: https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-re ... t-100.html

No comment
von Frambuesa
Do 20. Aug 2020, 09:55
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Ich mag diesen unaufgeregten Mann mit seinen klaren Worten. Ab Minute 20:38 https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR0fYWgHjx8I_JiXwAffYMo78o9yGb1vmE641S_38ScfUG_R-AnkLAT6Hb8&feature=share&v=MVcCRDQJOmE Ich mag ihn auch, aber das Video öffnete sich zwar, lief aber nicht an. Habe die Rede aber hier ge...
von Frambuesa
Fr 14. Aug 2020, 17:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 799
Zugriffe: 39854

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Bundesregierung wird ganz Spanien (außer Canaren) zum Risikogebiet erklären , https://www.tagesschau.de/ausland/spanien-risikogebiet-101.html https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-mallorca-reisewarnung-auswaertiges-amt-1.4999677 https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-e...

Zur erweiterten Suche