Die Suche ergab 806 Treffer

von Frambuesa
So 10. Jan 2021, 10:35
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 174
Zugriffe: 7460

Re: Spaziergangsimpressionen

Entgegen den in der Presse berichteten Auswüchsen , keine Touristen und eigentlich Menschenleer :) aber wie in den Nachrichten ersichtlich , an manchen "hotspots" trotz Warnungen und Apellen keine Einsicht. Mal sehen wie das alles ausgeht. Herzlichen Dank für die schönen Schneebilder. Das...
von Frambuesa
Do 7. Jan 2021, 11:16
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35205

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich war selber 40 Jahre politisch aktiv. Mit unfreundlichen Maßnahmen, Ehrlichkeit und Kampf um ein bisschen mehr Vernunft und Gerechtigkeit, kommst Du in der Politkarriere nicht weit. . . . So ganz verstehe ich den Zusammenhang Deiner Anmeldung hier im CB Forum un...
von Frambuesa
Di 5. Jan 2021, 16:16
Forum: Telefon/Handys
Thema: Mobilfunkmarkt D vs E
Antworten: 14
Zugriffe: 231

Re: Mobilfunkmarkt D vs E

Miesepeter hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 15:42 .....wenn dann wieder Straßen- und U-Bahnen kommen.....und das bei DEM Verkehr...
. . . und dann noch aus Valencia ;-)
Miesepeter hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 15:42 ..und dann Corona......mir graut Schreckliches.
von Frambuesa
So 3. Jan 2021, 17:06
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35205

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

... Meinen Kommentar über Höhe der Strafen und Umsetzung der Gesetze verkneife ich mir hier lieber. Nun, dann sage ich meine "Gedanken" dazu. Wenn die Strafen bzgl. Corona-Verstößen sich auf der Ebene bewegen, die es für falsches Parken oder für Schwarzfahren mit der Straßenbahn gibt, dan...
von Frambuesa
So 3. Jan 2021, 16:37
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35205

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Die Zahl der "freien" Intensivbetten wurde reduziert, als sich immer mehr herausstellte, dass Corona - Patienten ungewöhnlich mehr gut ausgebildetes Personal brauchen als andere Intensivpatienten. U. a. Wg. des mehrfachen Wechsels von Bauch zur Rückenlage. Das erforderliche Personal kann ...
von Frambuesa
So 3. Jan 2021, 16:18
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35205

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

@chupacabra, jetzt habe ich deinen Beitrag fast übersehen https://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif Das Problem dieser Pandemie liegt m. E. auch sehr stark in dem zum Teil rücksichtslosen Verhalten der Bevölkerung verankert, die beispielsweise in diesen Tagen und Zeiten nicht bereit ist, zu ...
von Frambuesa
So 3. Jan 2021, 08:17
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2
Antworten: 172
Zugriffe: 22928

Re: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2

Atze hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 07:35 Hier ein Artikel über "Langzeitfolgen" einer Impfung und weswegen sie eigentlich nicht zu erwarten sind:
Ein fundierter, auch für Laien verständlicher Artikel, der hoffentlich noch vielen Impfskeptikern die Angst nehmen wird - Danke fürs Einstellen >:d<
von Frambuesa
Fr 1. Jan 2021, 11:42
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35205

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Aus meiner Sicht haben sie ihren Job bisher aber ordentlich gemacht. . . . Die Balance machts. Danke Atze für deine stets ausgewogenen, objektiven, klugen und vor allem sachkundigen (nicht nur medizinischen) Beiträge. >:d< Es ist immer (und in dieser angeheizten Stimmung ganz besonders) wohltuend, ...
von Frambuesa
Do 31. Dez 2020, 17:25
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35205

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Was mir in letzter Zeit auffällt, ist, dass sich immer wieder Leute so schnell persönlich angegriffen fühlen. . . . Aber oft finden keine Verallgemeinerungen statt, sondern es werden Meinungen und Erfahrungen geschrieben und immer wieder kriegt das dann jemand in den falschen Hals. Schade. :sad: De...
von Frambuesa
Di 29. Dez 2020, 18:57
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35205

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Seit Tagen beobachte ich im Fernsehen, dass sich nicht nur vor den Gondel- und Liftstationen in Österreich und der Schweiz die Menschen drängen, auch bei uns „steppt der Bär“ überall da, wo es einen Krümel Schnee gibt. Winterberg ist nicht weit von uns und obwohl die Gastronomie coronakonform geschl...

Zur erweiterten Suche