Die Suche ergab 2106 Treffer

von CBF-Team
Di 26. Mär 2024, 14:18
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo, ich bin neu hier....
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: Hallo, ich bin neu hier....

Bien…login to view the rest of this post
von CBF-Team
Mo 11. Mär 2024, 18:22
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7853

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Vielleicht bekommen wir ja schon im April was hin, denn der 3. Freitag wäre der 19.4. und da wären wir vor Ort und (wenn auch im Umzugsstress) gerne …login to view the rest of this post
von CBF-Team
Mo 11. Mär 2024, 18:16
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7853

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Hallo Lena, ein Nord-Stammtisch werden wir schon auf die Beine stellen. Da sehe ich gar kein Problem. ;-) Einen Stammtisch auf einen Ort "festzugetack…login to view the rest of this post
von CBF-Team
Di 5. Mär 2024, 12:40
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Neu dabei….
Antworten: 17
Zugriffe: 379

Re: Neu dabei….

Bien…login to view the rest of this post
von CBF-Team
Do 29. Feb 2024, 07:44
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Wann ist das nächste Forumstreffen?
Antworten: 45
Zugriffe: 1640

Re: Wann ist das nächste Forumstreffen?

alf hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 00:01 alf und alfine bitten ebenfalls um Freischaltung. Vielleicht passt es ja.
Das freut mich, Alf, Freischa…login to view the rest of this post
von CBF-Team
Mi 28. Feb 2024, 16:39
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Wann ist das nächste Forumstreffen?
Antworten: 45
Zugriffe: 1640

Re: Wann ist das nächste Forumstreffen?

Sobald einer der Admins den internen Teil freigeschaltet hat, geht es dort weiter.
Da scheint doch wieder ein schönes Grüppchen zusammen zu kommen >:d< .…login to view the rest of this post
von CBF-Team
Mi 28. Feb 2024, 14:18
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: pothimobil an der Costa Blanca
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: pothimobil an der Costa Blanca

Bien…login to view the rest of this post
von CBF-Team
Di 27. Feb 2024, 17:01
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: ....und plötzlich waren wir auch hier
Antworten: 12
Zugriffe: 482

Re: ....und plötzlich waren wir auch hier

Bien…login to view the rest of this post
von CBF-Team
Di 20. Feb 2024, 22:52
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Ich bin neu hier

login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche