Die Suche ergab 516 Treffer

von Rockcrunsher
Do 4. Apr 2024, 12:01
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: ERLEDIGT. Suche: Repsol 11kg PROPAN Gasflasche(n) um Calpe
Antworten: 14
Zugriffe: 560

Re: Suche: Repsol 11kg PROPAN Gasflasche(n) um Calpe

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dreht sich dieser thread nur um PROPAN und nicht um BUTAN, richtig? Wir haben (unter anderem) einen Heizofen, wie man ihn in jedem Baumarkt kaufen kann. Da habe und brauche ich doch keinen Nachweis vom Installateur??? Allerdings, wenn ich es richtig in Erinnerung...
von Rockcrunsher
Do 28. Mär 2024, 07:30
Forum: Formalitäten
Thema: Auto anmelden als Immobilienbesitzer und nicht Resident
Antworten: 12
Zugriffe: 1192

Re: Auto anmelden als Immobilienbesitzer und nicht Resident

Hallo zusammen, das mit den Gestorias ist halt eine Sache, die wohl am Besten auf "Mundpropaganda" funktioniert. Es gibt eben wohl welche, die sich wirklich ins Zeug legen und die bürokratischen Dinge gut im Griff haben, als auch solche, die mit wenig Einsatz viel Geld verdienen wollen. Ic...
von Rockcrunsher
So 24. Mär 2024, 22:29
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanisches Gericht ordnet Blockade der Telegram App an
Antworten: 8
Zugriffe: 321

Re: Spanisches Gericht ordnet Blockade der Telegram App an

Hola todos, auch in D wird es mit Telegram nichts mehr :) Der Messenger Telegram muss die Reißleine ziehen. Ganz still und heimlich wird er abgeschaltet. Das sind die Hintergründe. https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/telegram-news-whatsapp-messenger-spanien-id300894513.html War eh immer e...
von Rockcrunsher
So 17. Mär 2024, 11:57
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 34
Zugriffe: 8261

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Hallo Margit, Wie haben sich Eure Erfahrungen durch die Halle geändert? Ich denke, wenn man das Auto länger stehen lässt (vom verdrecken mal abgesehen) ändert das doch nichts an den Problemen, die Du beschrieben hast: Die Reifen sind platt und deshalb evtl. kaputt und die Batterie ist leer (und desh...
von Rockcrunsher
Sa 16. Mär 2024, 08:32
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Verkehrsschilder
Antworten: 13
Zugriffe: 484

Re: Verkehrsschilder

Ich würde mal keck behaupten:
"Auf dem Parkplatz ist Fussballspielen verboten"
Da hat es wohl in der Vergangenheit zu viele runde Beulen in den geparkten Autos gegeben.
von Rockcrunsher
Di 12. Mär 2024, 20:45
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Sperrmüll
Antworten: 22
Zugriffe: 589

Re: Sperrmüll

Bei un…login to view the rest of this post
von Rockcrunsher
So 10. Mär 2024, 08:32
Forum: Spanien aktuell
Thema: Klima und die Grosse Dürre in Spanien
Antworten: 73
Zugriffe: 12272

Re: Klima und die Grosse Dürre in Spanien

Dafür war es in Deutschland (meinem Gefühl nach) dermassen nass, dass man gerne die Hälfte nach Spanien abgeben könnte.
von Rockcrunsher
Fr 16. Feb 2024, 12:06
Forum: Internet
Thema: Fernzugang einrichten über LTE Modem
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Fernzugang einrichten über LTE Modem

Habt ihr das in Deutschland über myFRITZ! gemacht? Da wäre die Frage, ob das aus dem spanischen Netz geht. Ansonsten ist das wohl aufwendiger über DynDNS- Anbieter. Für eine Kamera habe ich ein LTE-Modell von Reolink genutzt. Allerdings mit dem Grundproblem (hier schon mal an anderer Stelle angespro...
von Rockcrunsher
Mo 12. Feb 2024, 17:23
Forum: Spanische Feiertage & Fiestas
Thema: Nationale, regionale und örtl. Feiertage auf einen Blick
Antworten: 10
Zugriffe: 2409

Re: Nationale, regionale und örtl. Feiertage auf einen Blick

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Das war sicher eine Heidenarbeit (<--- darf man das noch sagen, oder ist das für irgend jemanden diskriminierend? :smile: )
Auf jeden Fall werde ich mir die Liste ausdrucken und neben meinen Kalender aufhängen. =D>
von Rockcrunsher
Do 8. Feb 2024, 09:19
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: die Sprache ist noch recht schwierig
Antworten: 13
Zugriffe: 727

Re: die Sprache ist noch recht schwierig

Hallo…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche