Die Suche ergab 484 Treffer

von Tina31
Do 19. Sep 2019, 22:51
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Fragen zu E-Bikes und Pedelecs
Antworten: 40
Zugriffe: 2118

Re: Senioren- Dreirad nach Spanien

Vielleicht über Amazon? Falls das nicht das Richtige ist, verzeiht mir bitte aber ich kann noch nicht so gut Spanisch
https://www.amazon.es/Triciclo-contrape ... 184&sr=8-1
von Tina31
Sa 14. Sep 2019, 23:54
Forum: Deutschland
Thema: Spitzingsee
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Re: Spitzingsee

Eine wunderschöne Gegend! Danke für die Fotos.
von Tina31
Sa 14. Sep 2019, 12:07
Forum: Ungeziefer
Thema: Was ist das bitte? - - - > Fliegende Ameisen
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Was ist das bitte?

Josefine hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 11:23
Hallo Tina,
Citronella hat das Phänomen auch schon mal beschrieben.
Hier der Link: https://www.costa-blanca-forum.de/viewtopic.php?t=9824
Danke sehr :)
von Tina31
Sa 14. Sep 2019, 10:42
Forum: Ungeziefer
Thema: Was ist das bitte? - - - > Fliegende Ameisen
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Was ist das bitte? - - - > Fliegende Ameisen

Nach dem Unwetter heute früh haben sich tausende von Ameisen mit Flügeln in unserem Pool ertränkt und es hört nicht auf. Zudem ist die ganze Terrasse von riesigen Ameisen bevölkert, die (ziellos?) umher rennen. Diese haben keine Flügel. Bei meiner Suche nach Informationen bin ich auf eine südeuropäi...
von Tina31
Sa 14. Sep 2019, 06:21
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2565

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Eigentlich hatten wir gedacht, der Spuk sei vorbei. Jetzt schüttet es wie aus Eimern und blitzt und donnert bedrohlich heftig :sad:
von Tina31
Fr 13. Sep 2019, 08:04
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2565

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Entgegen der Vorhersagen gestern, war die Nacht sehr ruhig und auch jetzt gibt es weder Regen noch heftigen Wind. Alles super und auch die Vorhersagen hören sich jetzt viel harmloser als gestern an :)
von Tina31
Do 12. Sep 2019, 23:53
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2565

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Hier in La Vila beginnt es gerade wirklich ungemütlich zu werden. Viel Wind und sogar der Hund hatte draußen Panik und wollte schnell wieder rein. Das Schlimmste soll anscheinend erst noch kommen. Morgen früh ab 5.00 Uhr. Ich wünsche euch allen und uns eine gute Nacht, ohne Schäden :*
von Tina31
Di 10. Sep 2019, 15:09
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2565

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Bei uns leichtes Gewitter und nach einem heftigen Hagelschauer vor einer halben Stunde plätschert es jetzt so vor sich hin.
von Tina31
Sa 7. Sep 2019, 10:54
Forum: Plagen
Thema: Xylella-Bakterium killt Mandelbäume
Antworten: 33
Zugriffe: 3591

Re: Xylella-Bakterium killt Mandelbäume

Das hat jetzt zwar nicht direkt mit Xylella zu tun aber ich denke, dieses Bakterium ist auch durch den Klimawandel so akut geworden. Diesen Artikel mit dem aktuellen Weltagrarbericht „Klimawandel: Südeuropas Landwirtschaft drohen harte Zeiten“ finde ich sehr interessant, wenn auch sehr bedrückend. h...
von Tina31
Di 3. Sep 2019, 08:56
Forum: Internet
Thema: Zustellung von Produkten aus dem Internet
Antworten: 73
Zugriffe: 8986

Re: Zustellung von Produkten aus dem Internet

Unser Haus ist mit Navi auch nicht zu finden. Bei uns rufen die Anlieferer regelmäßig an und ich schicke ihnen dann den „Standort“ per WhatsApp. Das hat bisher immer perfekt funktioniert.

Zur erweiterten Suche