Die Suche ergab 945 Treffer

von Tina31
Do 14. Jan 2021, 23:25
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 891
Zugriffe: 54661

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Oliva B. hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 23:20
Tina31 hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 22:38
Tina, die Seite des RKI ist nicht mehr aktuell, sondern noch vom 13.1. Das vollständige Update, in dem auch eine Auflistung aller Hochrisikogebiete erfolgt, wird noch erwartet.
Danke für die Info! Bekannte wollen Übermorgen zurück nach Deutschland fliegen und hängen total in der Luft :-(
von Tina31
Do 14. Jan 2021, 22:38
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 891
Zugriffe: 54661

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Mit Ausnahme der Kanarischen Inseln gilt Spanien seit 2. September als Risikogebiet, seit dem 20. Dezember 2020 gehören auch die Kanarischen Inseln dazu. Seit dem vergangenen Montag wird Spanien auch noch als Hochinzidenzgebiet gelistet, dazu gehören alle Gebiete mit einer Inzidenz, die ein Mehrfac...
von Tina31
Do 14. Jan 2021, 22:26
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Holzofen
Antworten: 11
Zugriffe: 207

Re: Holzofen

haSienda hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 21:20 Ich habe hier in Tarbena noch 3 gebrauchte, die ich günstig abgebe...
Super! Ist da einer mit vielen KW dabei? Wir suchen ab 12 kw aufwärts.
von Tina31
Do 14. Jan 2021, 22:24
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Holzofen
Antworten: 11
Zugriffe: 207

Re: Holzofen

Das sind ja tolle Öfen. Hast du deinen dort bestellt? Berichtest du dann von deinen Erfahrungen? Das wäre nett, denn wir sind auch gerade auf der Suche. @basi Hast du dort schonmal etwas bestellt? Ja, zwar nur einen Leistungsstarken Akku Bohrschrauber, aber die Abwicklung war wie bei Amazon, alles ...
von Tina31
Do 14. Jan 2021, 19:39
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Holzofen
Antworten: 11
Zugriffe: 207

Re: Holzofen

@basi,Danke die hatten genau was ich brauchte,@Miesepeter-Hans ich habe hier am neuen Haus ca.10000 Kg.Holz liegen,ich denke das reicht erst mal Das sind ja tolle Öfen. Hast du deinen dort bestellt? Berichtest du dann von deinen Erfahrungen? Das wäre nett, denn wir sind auch gerade auf der Suche. @...
von Tina31
Do 14. Jan 2021, 14:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 891
Zugriffe: 54661

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Nun gibt es wohl (nicht nur) für Spanien-Reisende eine weitere Verschärfung. Nicht nur für Hinreise nach Spanien ist für Flugreisende ein negativer Corona-Test zu erbringen, sondern auch bei der Rückreise nach Deutschland. Jene nachdem wie Spanien eingeordnet wird, ist dieser negative Test 48 nach ...
von Tina31
Mi 6. Jan 2021, 10:08
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 891
Zugriffe: 54661

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Link hier schonmal irgendwo gepostet wurde. Ich kannte ihn noch nicht. Auf dieser Seite könnt ihr eure spanische Postleitzahl eingeben und dann wird euch angezeigt, welche Corona-Beschränkungen dort gelten:

https://quecovid.es/restricciones.php
von Tina31
Fr 1. Jan 2021, 19:22
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35182

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Liebe Vitalista,

danke dir! Genau so empfinde ich auch!
von Tina31
Do 31. Dez 2020, 23:49
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35182

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Ich möchte in der jetzigen Zeit nicht in der Haut vieler Politiker stecken. Es ist eine Situation, die sich (fast) keiner vorstellen konnte. Nein, ich möchte auch nicht in der Haut der Politiker stecken, aber ich habe mir den Beruf auch nicht ausgesucht. Wenn man diesen Beruf wählt, dann macht man ...
von Tina31
Do 31. Dez 2020, 13:21
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 825
Zugriffe: 35182

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Mach dich doch mal schlau was es in anderen Ländern an Hilfen und Strategien gibt - sowas wie in DE können sich wirklich nur wenige Länder leisten. Gruß Sunwind Und warum ist das so? Weil es jede Menge Unternehmer in D gibt, die sich den A... aufreißen und Steuern zahlen und Mitarbeiter beschäftige...

Zur erweiterten Suche