Die Suche ergab 321 Treffer

von Tina31
Mi 16. Jan 2019, 12:19
Forum: Was blüht in meinem Garten?
Thema: Begonie - oder "einem geschenkten Gaul....
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Begonie - oder "einem geschenkten Gaul....

Wie hübsch :x Ich hoffe, du hast noch lange Freude an ihr.
von Tina31
Mo 14. Jan 2019, 22:03
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 257
Zugriffe: 26728

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Danke euch allen für die lieben Wünsche! Wir sitzen noch immer in Cunit fest und harren der Dinge, die da kommen. Der Hänger (und mit ihm unsere ganze Kleidung etc.) steht 15 km weit weg beim Abschlepper in der Garage und das Auto in einer Vertragswerkstatt, die den Fehler nicht ausliest, sondern ei...
von Tina31
So 13. Jan 2019, 13:27
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 257
Zugriffe: 26728

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Das ist doch ein ganz besonderes Erlebnis, 500 km vor dem Ziel mit einer kaputten Lichtmaschine, einem 2t Anhänger und 2 großen Hunden auf den Abschlepper zu warten.... mal sehen, wie lange noch :((
von Tina31
Do 10. Jan 2019, 22:52
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 257
Zugriffe: 26728

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

So, morgen geht es wieder los Richtung CB. Dieses Mal mit einem geschlossenen Hänger und einer Menge an Möbeln und Kartons. Wir haben jeden Quadratzentimeter nutzen wollen und uns ins Zeug gelegt :d . Eigentlich wollten wir erst übermorgen los mit einer Übernachtung, haben aber gestern wegen der Wit...
von Tina31
Mi 9. Jan 2019, 23:52
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 1998

Re: Das Wetter im Januar 2019

Ich wollte niemand bange machen. Andererseits ist ein Heizlüfter bei einem durchgekühlten Haus ziemlich nutzlos, dann besser doch die Klimaanlage. Du hast mir nicht Bange gemacht :d Ich verbringe die Nacht einfach in unserem kleinsten Zimmer. Da gibt es zwar nur einen Sitz und der ist auch nicht so...
von Tina31
Mi 9. Jan 2019, 22:13
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 1998

Re: Das Wetter im Januar 2019

Baufirmen haben zum Trocknen der Häuser die Estrich bekommen haben eine Heizung die sehr schnell warm macht. Schau mal So sieht die aus. Bauheizung Die gibts von 6000 € bis 600 €. Vielleicht kann Dir ein befreundeter Bauunternehmer eine leihen für einen halben Tag. >:d< Nicht Bange machen lassen. W...
von Tina31
Mi 9. Jan 2019, 20:19
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 1998

Re: Das Wetter im Januar 2019

Wenns in Calpe gewesen wäre, hätte ich gerne Eure Heizung angeschmissen, es sei denn es hätte eine Möglichkeit gegeben reinzukommen. Überlege mal, ob du sonst jemand kennst, der das machen kann. Das ist sehr lieb von dir!! Wir haben noch keine Heizung :-s Nur etwas Klimaanlage :-( Aber ich habe mic...
von Tina31
Mi 9. Jan 2019, 19:21
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 1998

Re: Das Wetter im Januar 2019

Cozumel hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 19:16
Wo wohnt ihr denn?
In Villajoyosa
von Tina31
Mi 9. Jan 2019, 19:04
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 1998

Re: Das Wetter im Januar 2019

Es war sehr kalt die letzten zwei Tage. Ich hab leider die Temperatur draussen nicht gemessen. Aber man sieht seinen Atem und bis auf die Mittgszeit, wo die Temperaturen in der Sonne sehr warm sind, ist es bitter kalt. Meine AC muss jetzt durchgehend an sein (ab 17.00 h) und auch im Schlafzimmer mu...
von Tina31
Mo 7. Jan 2019, 08:43
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Hohe Arbeitslosigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Re: Hohe Arbeitslosigkeit

nixwielos hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 08:39
... spannc hat sich schon im Juni 2018 Sorgen darüber gemacht, seither ist er verdächtig still... :d
Ich glaube, er hat eine Pause bekommen.

Zur erweiterten Suche