Die Suche ergab 867 Treffer

von Tina31
Do 24. Sep 2020, 07:24
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 46
Zugriffe: 1814

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Hallo hier gern weitere Infos. Wir waren in Gandia in der Klinik Ascires. Du vereinbarst dort vorher einen Termin. Dann wird dort ein regulärer PCR Test (Wattestäbchen in die Nasennebenhöhle) durchgeführt. Wie üblich mit Ausweis etc. legitimieren. Dann erhälts Du per Email Zugangsdaten mit denen Du...
von Tina31
Mi 23. Sep 2020, 21:31
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 46
Zugriffe: 1814

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Das ist kein Problem, da man einen Test machen lassen kann, wo Dir das Ergebnis innerhalb 24 Stunden übermittelt wird. Kannst du da vielleicht noch etwas mehr dazu erzählen? Wo warst du? War das ein PCR Test? Warst du mit dem Auto unterwegs? Hat zeitlich alles funktioniert? Kann man sich auf die 24...
von Tina31
Mi 23. Sep 2020, 15:57
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
Antworten: 15
Zugriffe: 372

Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit

Wenn die "alte" Regelung bis zum 01.11.2020 gelten sollte, kannst Du Dich in Spanien 48 Stunden vor deiner Abreise testen lassen. Ist der Test negativ, musst Du gar nicht in Quaratäne. So ist die derzeitge Situation. Wurde von mir bereits 2 mal praktiziert. Und wie ist das abgelaufen? Kann man sich...
von Tina31
Mi 23. Sep 2020, 15:53
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 46
Zugriffe: 1814

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Hessebub hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 15:27
Heißt also, wenn ich am 25.10. heimkomme, mich sofort testen lasse, dieser negativ ist, ab dem 28.10. wieder arbeiten gehen kann? :-?
Ja, falls du dein negatives Ergebnis in dieser Zeit bekommst.
von Tina31
Mi 23. Sep 2020, 12:33
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 46
Zugriffe: 1814

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Ich verstehe das so, dass Einreisende sofort bei Ankunft einen Abstrich machen lassen und sich mindestens 5 Tage in Quarantäne begeben (sofern das Testergebnis negativ ist). Das würde also im Fall der Herbstferien (diese gehen im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW von Mo 12.- Sa 24.10.) bedeuten,...
von Tina31
Di 22. Sep 2020, 23:50
Forum: Hunde
Thema: Suchst du vielleicht gerade mich??
Antworten: 41
Zugriffe: 2250

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Wie gesagt, ich helfe gerne wenn ich weis für was das Geld gebraucht wird und direkt ankommt. So habe ich mehrere Kontakte wo hier und da was hingeht wenn Not am Mann ist und sich die Leute vor Ort kümmern. Ganz großen Respekt gilt deshalb Tina und ihrem Mann die sich der ganzen Sache angenommen ha...
von Tina31
Di 22. Sep 2020, 09:42
Forum: Hunde
Thema: Suchst du vielleicht gerade mich??
Antworten: 41
Zugriffe: 2250

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön für eure Informationen und Hessebub und Xanaron für eure Unterstützung bei der Bezahlung der Kastrationen der Elterntiere >:d< Ich habe mit dieser Aktion wieder eine Menge dazugelernt. Über Abläufe, Tierschutz, „Tierschutz“ und Menschen. Im Endeffekt ist e...
von Tina31
So 13. Sep 2020, 15:58
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 247
Zugriffe: 24190

Re: Einbruch

Hallo, die Kamera ist von Pollin Electronic. Schon etwas älter. Diese Modellle gibt es auch von anderen Herstellern. Betrieb mit WLan, sodass der Rechner mit den Aufnahmen auch in der Garage betrieben werden kann. So werden die Aufnahmen nicht geklaut. Mit der Kamera mobil zu beobachten, ist etwas ...
von Tina31
Mo 7. Sep 2020, 12:05
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 247
Zugriffe: 24190

Re: Einbruch

Hallo, ich belebe das Thema nochmal. Man sollte nicht zu viel Hoffnung haben, dass Aufnahmen des Einbruchs nützlich sind. Ich hatte mehrere Videos eines Einbruchs (7/2018) der Polizei übergeben. Daraufhin suchte sie am nächsten Tag nach Fingerabdrücken. Danach habe ich keine weiteren Infos bekommen...
von Tina31
So 6. Sep 2020, 08:01
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Das fällt mir auch extrem auf und ich empfinde es als eine schlimme Entwicklung: „In den ersten Tagen der Einschränkungen träumte man von neuer Solidarität.“ .... „Stattdessen kam: Sozialneid und gegenseitige Bürgerkontrolle.“ https://www.sueddeutsche.de/politik/kolumne-das-schweigen-1.5019477?fbcli...

Zur erweiterten Suche