Die Suche ergab 789 Treffer

von Tina31
Mi 8. Jul 2020, 15:17
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 424
Zugriffe: 16597

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Gute Fahrt >:d<
von Tina31
Mo 6. Jul 2020, 23:06
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 91
Zugriffe: 5881

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Hallo housecat, ... Ich hatte mir für den Flug extra so FFP2 / KN95 Masken beim örtlichen Bauhaus besorgt. Anders als befürchtet war das Tragen für die 3 Stunden aber ganz OK... Du schreibst, du hattest die Masken aus dem Baumarkt. Dort gibt es in der Regel die Arbeitsmasken mit Ausatemventil. Dies...
von Tina31
Mo 6. Jul 2020, 21:38
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 366
Zugriffe: 12812

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Danke Eisbär!
Irgendwie ist das alles schräg :| Wir werden sehen.
von Tina31
Mo 6. Jul 2020, 17:21
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 366
Zugriffe: 12812

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Unter den Diagrammen wird bei Worldometer eine Liste angezeigt, bei der man die Zahlen von jedem Tag anklicken kann. Da gab es bisher auch die Zahlen von den Wochenendtagen. Deshalb verstehe ich das auch nicht :-|
von Tina31
Mo 6. Jul 2020, 16:04
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 366
Zugriffe: 12812

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Weiß jemand, warum es keine aktuellen Infektionszahlen für Spanien auf Worldometer und auf der offiziellen Seite vom Ministerium gibt? Das letzte Spanienupdate war am 03.07.. Gibt es eine neue Seite? Oder wurde das alles komplett eingestellt? Oder schau ich nur nicht richtig?
von Tina31
Mo 6. Jul 2020, 16:00
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 91
Zugriffe: 5881

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Danke für den ausführlichen Bericht. Mein Mann fliegt morgen von Valencia nach Neapel und eine Woche später wieder zurück. Ich werde dann ebenfalls berichten :)
von Tina31
Fr 26. Jun 2020, 22:40
Forum: Suchen & Finden
Thema: NEU: Marktplatz.es
Antworten: 11
Zugriffe: 4141

Re: NEU: Marktplatz.es

Hallo Tina, eine Freundin von mir hat sich kürzlich problemlos registriert und ein Angebot erstellt. Ich habe gerade mal nachgefragt. Bitte Werbung" oder "Spam" Ordner prüfen. Sollte überhaupt keine Mail vorhanden sein, sollen Sie uns bitte unter: kontakt@marktplatz.es kontaktieren, um eine Lösung ...
von Tina31
Fr 26. Jun 2020, 18:34
Forum: Suchen & Finden
Thema: NEU: Marktplatz.es
Antworten: 11
Zugriffe: 4141

Re: NEU: Marktplatz.es

Hat sich von euch schon jemand hier registriert? Ich versuche es gerade, bekomme aber keine Bestätigunsgsmail.
von Tina31
Fr 26. Jun 2020, 14:57
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Fenster nach deutschem Standard
Antworten: 40
Zugriffe: 2522

Re: Fenster nach deutschem Standard

Danke euch für die Tipps! >:d< Aus dem Bauch heraus hätte ich auch 20,00 Euro pro Person gesagt. Ich schau mal, wie der Tag heute endet und wie dann alles aussieht :)
von Tina31
Fr 26. Jun 2020, 09:59
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Fenster nach deutschem Standard
Antworten: 40
Zugriffe: 2522

Re: Fenster nach deutschem Standard - Trinkgeld

Könnt ihr mir helfen? Seit Montag werden bei uns neue Fenster eingebaut und die Firma ist einfach klasse! Niemals hätte ich mit so einem so professionellen Ablauf gerechnet. Jetzt stellt sich für uns die Frage des Trinkgeldes für die beiden Handwerker. Wie wird das hier gemacht? Es sind zwei Arbeite...

Zur erweiterten Suche