Die Suche ergab 577 Treffer

von Tina31
Di 21. Jan 2020, 15:07
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 129
Zugriffe: 3276

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Hessebub hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 14:41
Die Sonne lacht wieder >:d< :)
... und Hessebub auch :) das ist schön >:d<
von Tina31
Di 21. Jan 2020, 10:25
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 129
Zugriffe: 3276

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Guten Morgen, mir reicht es langsam :(( ich bin genervt, fühle mich wie in Deutschland vom Wetter und Temperaturen her. Bin froh wenn der Mist vorbei ist. x( Genau das habe ich gerade zu meinem Mann gesagt :lol: Ich fühle mich wie in Deutschland, nur mit schlechterem Internet :roll: Umso schöner wi...
von Tina31
Mo 20. Jan 2020, 16:15
Forum: Versicherungen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 172
Zugriffe: 130985

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Ja, mit Alfonso ist man wirklich gut beraten! Noch nie hatten wir so einen guten Versicherungsmakler!
von Tina31
Mo 20. Jan 2020, 12:20
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Alicante Flughafen geschlossen
Antworten: 22
Zugriffe: 510

Re: Alicante Flughafen geschlossen

Gut, wenn man Bekannte oder noch besser Freunde hat, die einen zum Flugplatz bringen können. Ich frage mich, was dienjenigen machen, die ihr Auto auf einem fest gemieteten Platz abgestellt haben oder nun in Valencia gelandet kein Mietauto zur Verfügung steht. Scandy Am Tag des Brandes wurde der Fli...
von Tina31
Mo 20. Jan 2020, 10:01
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 129
Zugriffe: 3276

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Mannomann, das war eine Nummer :-o Es pfeift zwar immer noch, aber nicht mehr so heftig wie in der Nacht. In Schlafzimmer und Küche stand das Wasser. Der erste Blick durch die Fenster nach draußen schaut besser aus, als wir nach diesem Sturm vermutet hätten. Allerdings sehen wir nur die Hälfte des H...
von Tina31
Mo 20. Jan 2020, 04:56
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 129
Zugriffe: 3276

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

So, jetzt Stromausfall und es geht so richtig ab mit dem Sturm. Es ist schrecklich :((
von Tina31
Mo 20. Jan 2020, 01:49
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 129
Zugriffe: 3276

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Update: ... Ich rechne mit Schliessungen der Flughäfen an der Küste ab Sonntag bis u.U. Mittwoch. Trotz aller Unken(Bären :d )rufe sind wir pünktlich um 23:20 in Valencia gelandet. Unterwegs von Gran Canaria teilweise etwas ruppig, die Landung dann für manche schon spannend (Beifall) und am heftigs...
von Tina31
Mo 20. Jan 2020, 01:47
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 129
Zugriffe: 3276

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Das Haus ist nicht gemietet und das Laminat haben wir erst im letzten Sommer verlegt :sad: Ich bin aus dem Schlafzimmer ausgezogen und liege jetzt im Wohnzimmer auf der Couch. Hier hört man es wenigstens nicht tropfen :| Meine Freundin, die 500 Meter entfernt wohnt, hat jede Menge Schäden im Außenbe...
von Tina31
So 19. Jan 2020, 23:20
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 129
Zugriffe: 3276

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Ich finde es gerade sehr ätzend :| Es pfeift besorgniserregend laut und heftig. Im Schlafzimmer regnet es rein, an der Wand runter und wir können nichts dagegen machen als Handtücher auszulegen :roll: Ich hoffe, das Laminat überlebt es. Ich mag gar nicht schlafen gehen :((

Zur erweiterten Suche