Die Suche ergab 501 Treffer

von Tina31
Sa 19. Okt 2019, 21:08
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 437
Zugriffe: 30891

Re: Katalonien unabhängig?

Wir haben es gewagt und sind belohnt worden >:d< Alles frei, um Barcelona rum freier Verkehr bis hoch zur Grenze. Einzigst 2 größere Konvois der Polizei von Girona kommend haben wir auf der Gegenseite gesehen. Mehr aber auch nicht! Hinter der 1. Mautstelle hat die Polizei mal wieder irgendwas gesuc...
von Tina31
Do 17. Okt 2019, 09:05
Forum: Telefon/Handys
Thema: Mobilfunkanbieter in Spanien
Antworten: 142
Zugriffe: 10722

Re: Mobilfunkanbieter in Spanien

kuba hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 08:15
King = spannc ?????
:d war auch mein erster Gedanke
von Tina31
Mi 16. Okt 2019, 21:56
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 437
Zugriffe: 30891

Re: Katalonien unabhängig?

Miesepeter hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 21:47
Oder lest (oder besser lasst ihn langsam auf der Zunge zergehen) den Psalm 23 aus dem Buch Davids.
Dieser begleitet mich schon mein halbes Leben.
von Tina31
Mi 16. Okt 2019, 20:53
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 437
Zugriffe: 30891

Re: Katalonien unabhängig?

Genau so ist es, und es sind Bestrebungen im Gange, die Unruhen auf das ganze Land auszudehnen. Wir sind nicht weit von den Zuständen entfernt, die seinerzeit zum Attentat von Sarajevo führten. Es ist auch viel mehr im Spiel als was uns da als unabhängiges Katralonien vorgesetzt wird. Und wenn es w...
von Tina31
Mi 16. Okt 2019, 12:53
Forum: Katzen
Thema: Katzenfrage
Antworten: 40
Zugriffe: 1439

Re: Katzenfrage

Zunächst einmal herzlichen Dank für eure Genesungswünsche! Ich werde sie an meine Freundin weitergeben. Sie liegt noch im Krankenhaus. Sehnen und Gewebe wurde operativ gereinigt und die Schwellung ist fast weg. Ich werde aber nun definitiv noch vorsichtiger sein im Umgang mit den vier Gartengästen. ...
von Tina31
Di 15. Okt 2019, 19:06
Forum: Katzen
Thema: Katzenfrage
Antworten: 40
Zugriffe: 1439

Re: Katzenfrage

Was lange währt wird endlich gut :) ... wenn auch mit einem sehr unglücklichen Zwischenfall. :-( Vor einer Woche war es endlich so weit, meine Freundin mit Katzenerfahrung hat bei uns ein paar Tage Urlaub gemacht und sie hatte mir angeboten, dass wir die Streunerkatzen gemeinsam einfangen, um sie da...
von Tina31
Di 15. Okt 2019, 04:32
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???
Antworten: 57
Zugriffe: 2612

Re: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???

Hier pfeift es gerade höllisch und ich bin gespannt, was ich morgen an Deko, Blumen, Kissen etc. bei den Nachbarn einsammeln kann. Das kam gestern so überraschend, dass wir nichts mehr sichern konnten, sondern uns nur noch ins Haus gerettet haben :?
von Tina31
Mo 14. Okt 2019, 22:53
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???
Antworten: 57
Zugriffe: 2612

Re: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???

Hier in Villajoyosa hat es heute Abend heftig geschüttet, sogar durch die geschlossenen Fenster durch :-o Nicht schön :((
von Tina31
Fr 11. Okt 2019, 17:22
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Roller zurück nach Deutschland bringen
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Roller zurück nach Deutschland bringen

Unsere Freundin hat uns gebeten, dass wir ihren Roller wieder mit zurück nach Deutschland nehmen. Sie ist mittlerweile hier Residente und hatte den Roller bei ihrem Umzug mit nach Spanien genommen. Es ist ein 125er mit deutschen Papieren. Er hat keinen TÜV und wurde vor einigen Jahren in Deutschland...

Zur erweiterten Suche