Die Suche ergab 597 Treffer

von Tina31
So 23. Feb 2020, 11:10
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: AlertCops - App als Kanal zur span. Polizei
Antworten: 40
Zugriffe: 3487

Re: Einbruch

Ok, hat funktioniert! Danke sehr! Bei der NIE musste ich den Bindestrich weglassen.
von Tina31
So 23. Feb 2020, 10:43
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: AlertCops - App als Kanal zur span. Polizei
Antworten: 40
Zugriffe: 3487

Re: Einbruch

vitalista hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 10:37
Tina, mit deiner NIE Nummer müsste es funktionieren.
Ja, ich habe es auf Deutsch eingestellt aber weder meine NIE noch der Personalausweis wird akzeptiert. Da muss ich nochmal schauen.
von Tina31
So 23. Feb 2020, 10:32
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: AlertCops - App als Kanal zur span. Polizei
Antworten: 40
Zugriffe: 3487

AlertCops - App als Kanal zur span. Polizei

Danke für die App! Hast du dich dort angemeldet? Meine Ausweisnummer wird nicht akzeptiert. Hat es bei dir funktioniert? Bei uns war heute Morgen die Tür vom Schuppen offen. Anscheinend haben sie sich dort versteckt :-(
von Tina31
Sa 22. Feb 2020, 23:07
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 219
Zugriffe: 22016

Re: Einbruch

Cozumel hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 22:56
Die 112 oder die Guardia Civil in Deinem Ort.
Danke sehr!
von Tina31
Sa 22. Feb 2020, 22:47
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 219
Zugriffe: 22016

Re: Einbruch

Aus aktuellem Anlass :-o Vor zwei Stunden wurde beim Haus von uns gegenüber und einem weiteren, nicht weit weg von uns, eingebrochen. Bemerkt haben wir es, weil plötzlich lauter Polizisten mit Taschenlampen unterwegs waren. Ein ziemlich übles Gefühl. Wen von den ganzen Polizeibehörden würde man da e...
von Tina31
Do 20. Feb 2020, 09:20
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Fenster nach deutschem Standard
Antworten: 25
Zugriffe: 1727

Re: Fenster nach deutschem Standard

Guten Morgen :) , wir sind eurem Rat gefolgt und habe zwei weitere Kostenvoranschläge machen lassen. Einer steht noch aus, diesen haben wir bekommen. Er soll dem teureren von den beiden zuletzt geposteten Voranschlägen mehr oder weniger entsprechen. Was sagt ihr dazu? Sind diese einigermaßen verglei...
von Tina31
Mi 19. Feb 2020, 08:25
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Suche Bücherregale
Antworten: 18
Zugriffe: 246

Re: Suche Bücherregale

Hier finde ich die Idee mit den Brettern auf den Steinen sehr schön :) https://archzine.net/diy-ideen/bucherregal-selber-bauen-55-ideen/ Ich nehme an Du meinst das zweite Foto. Aber auch hier ist abzusehen, das sich die Bretter in der Mitte durchbiegen werden, was durch schmale aber stabile Mittels...
von Tina31
Di 18. Feb 2020, 23:01
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Suche Bücherregale
Antworten: 18
Zugriffe: 246

Re: Suche Bücherregale

Hier finde ich die Idee mit den Brettern auf den Steinen sehr schön :) https://archzine.net/diy-ideen/bucherre ... -55-ideen/
von Tina31
Di 18. Feb 2020, 22:58
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Suche Bücherregale
Antworten: 18
Zugriffe: 246

Re: Suche Bücherregale

Google mal nach Bücherregale aus Paletten. Da gibt es jede Menge gute Ideen.... und Paletten bekommt man leichter als Weinkisten.
von Tina31
Sa 15. Feb 2020, 11:54
Forum: Flora
Thema: Gemüsegarten
Antworten: 23
Zugriffe: 1177

Re: Gemüsegarten

Ich greife das Thema mal wieder auf, da ich auch vorhabe Gemüse anzupflanzen. Schon öfter hatte ich gelesen, wie auch hier wieder von Miesepeter, dass das Leitungswasser ein Problem darstellen soll. Regenwasser habe ich noch nicht gesammelt, warte noch auf die Lieferung der 'Tonnen'. Also womit sol...

Zur erweiterten Suche