Die Suche ergab 6 Treffer

von diebirgit
Mi 21. Mär 2018, 00:17
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: TAPAS-Ecke
Antworten: 24
Zugriffe: 10989

Re: TAPAS-Ecke

Life is too short to drink bad wine
Genau mein Motto. Auch der Hauswein ist in der Tappas bar durchaus trinkbar.
von diebirgit
Mi 21. Mär 2018, 00:13
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: TAPAS-Ecke
Antworten: 24
Zugriffe: 10989

Re: TAPAS-Ecke

Wir stehen normalerweise auf und gehen, wenn die Karte nur auf Valenciano ist. Und das sagen wir denen auch. >:) Die Karte ist ja nicht nur auf Valenciano nur diese drei tapas könnte ich nicht übersetzen. Der Rest ging prima. Und auch mit unserem Hund sind wir dort sehr willkommen. Für uns perfekt.
von diebirgit
Di 20. Mär 2018, 10:59
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: TAPAS-Ecke
Antworten: 24
Zugriffe: 10989

Re: TAPAS-Ecke

Hallo Margit,

dank dir. Bei mir wäre es der Google Link geworden. Aber so geht's ja auch :)

Mein Bruder hat selber einen Handwerksbetrieb und er geht immer da essen wo es ungezwungen, lecker und preiswert ist. Für mich passt das als Qualitätsmerkmal ;)

Viele Grüsse
Birgit
von diebirgit
Mo 19. Mär 2018, 21:10
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: TAPAS-Ecke
Antworten: 24
Zugriffe: 10989

Re: TAPAS-Ecke

Hallo Rudi, ist aber ein Geheimtipp, also nicht weitersagen ;) Große Tappasauswahl und wechselnde Tagesgerichte. Mittags sind auch oft Handwerker zum Essen da. Nächste Woche sind wir auch wieder vor Ort. Cafetería Heladería Bulevar Wollte einen Link posten, geht aber wohl nicht. Viele Grüße Birgit
von diebirgit
Mo 19. Mär 2018, 18:16
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: TAPAS-Ecke
Antworten: 24
Zugriffe: 10989

Re: TAPAS-Ecke

Danke pichichi. @Gäste, die Valenciano können Ich denke das hat er wirklich. Ist aber echt lecker da und eben eigentlich nur von Spaniern besucht. Aber der Besitzer ist super nett und freut sich immer wenn wir kommen. Trotz meines übrig gebliebenen Schul-Spanisch. Da wir jetzt Ostern schon das 5 x d...
von diebirgit
Mo 19. Mär 2018, 15:37
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: TAPAS-Ecke
Antworten: 24
Zugriffe: 10989

Re: TAPAS-Ecke

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Was bekomme ich, wenn ich in der Tapas Bar in Ondara folgende Tapas bestelle? Ración de llusets Mullaor de Espinets Polp Guisaet Ich habe schon rauf und runter gegooglet, finde aber keine gescheite Übersetzung. Herzliche Grüße die birgit

Zur erweiterten Suche