Die Suche ergab 14 Treffer

von rehlein
Sa 2. Feb 2019, 08:35
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: Am 22.1.19 gehts los

Hello ihr Lieben ! Eine kleine Rückmeldung von unserer Anreise an die CB ;-) Unser 1. Reisetag,am 22.1.,begann um 4 Uhr und wir sind bis Viriat/Frankreich sehr gut durchgekommen,den 20 km langen Stau auf der A6 bei Heilbronn sind wir kurzum umfahren bzw.sind auf die Landstrasse ausgewichen. Wir habe...
von rehlein
So 20. Jan 2019, 22:30
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: Am 22.1.19 gehts los

Miesepeter hat recht,da sind jetzt zum Teil Schneeketten vorgeschrieben,bis März liegt da immer Schnee und es wird nicht jeden Tag gestreut.Ich bin bei Glatteis fast ins schleudern gekommen.Das solltest du dir sehr gut überlegen,ich jedenfalls bin da 2 mal nicht so gut durchgekommen Hello brigittek...
von rehlein
So 20. Jan 2019, 22:22
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: Am 22.1.19 gehts los

Hola todos y Rehlein, lasst Euch nicht verunsichern , bin die Strecke auch schon im Dezember gefahren im allgemeinen kein Problem, selbst dann ab Mende quer durch Richtung Rhone / Valence kein Problem trotz Schnee :) Die Gelbwesten hatte ich auf meiner >Fahrt in den Sueden im Dezember sowohl in F w...
von rehlein
So 20. Jan 2019, 22:00
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: Am 22.1.19 gehts los

Im Winter durch das Zentralmassiv auf der A 75 - etwas ür Kenner und Abenteuerlustige. Es warten 5 Baustellen von denen die bei Saint Germain (Ausf. 45) besonders im Berufsverkehr von starken Behinderungen betroffen ist. Die A7 ist dagegen zwar immer sehr stark befahren, aber auch gerade deshalb me...
von rehlein
So 20. Jan 2019, 21:55
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: Am 22.1.19 gehts los

Hola todos y Rehlein, da kann ich ja nur gute Fahrt wünschen , die A75 kann ich nur empfehlen, da Mautfrei,Achtung einige Radarfallen , aber wenn man sich an das Tempolimit haelt kein Problem,viele interessante Dinge entlang der Strecke, einzig die Brücle Millau kostet, man kann diese aber auf eine...
von rehlein
So 20. Jan 2019, 21:47
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: Am 22.1.19 gehts los

Wir fahren die A 75, La Méridienne, im Herbst und im Frühjahr von Clermont-Ferrand bis Béziers, dann weiter auf der A 9, bzw. umgekehrt. Man fährt dort bedeutend ruhiger als auf der Route de Soleil. Auf dem Parkplatz mit Blick auf die Garabitbrücke (erbaut von Eiffel) essen wir gern ein Stück Blaub...
von rehlein
So 20. Jan 2019, 21:42
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: Am 22.1.19 gehts los

Zwar bin ich die Strecke München-Moraira viele Male gefahren, diese Strecke kenne ich jedoch leider nicht, aber ich kann Euch eine gute Reise wünschen. Drücke Euch die Daumen, damit das Reisewetter gnädig ist und nicht mit Schnee und Eis die ungünstige Art zeigt. Hello Nurgis ! Lieben Dank für dein...
von rehlein
Sa 19. Jan 2019, 22:13
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: Am 22.1.19 gehts los

Liebe Oliva !
Oh :smile: lieben Dank für deine Wünsche und für den Link,ich werde mich gleich mal reinlesen.
Schönen Abend !
Rehlein
von rehlein
Sa 19. Jan 2019, 21:17
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Am 22.1.19 gehts los

>:d< Hello liebe Forengemeinde ! >:d< %%- Das Neue Jahr ist schon einpaar Tage alt,ich möchte euch allen (etwas verspätet) auf diesem Wege alles erdenkliche Gute für 2019 wünschen,vorallem Gesundheit und es mögen all eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen ! Ich habe mich im letzten halben Jahr...
von rehlein
Di 26. Jun 2018, 23:17
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels
Antworten: 76
Zugriffe: 24237

Re: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels

Lieben Dank für eure regen Antworten betreffs der F1 Hotelkette.
Nee,nee...da werde ich dann nicht buchen.
Eure Hotelvorschläge&Erfahrungen nehme ich dankend mit und werde ich mal bei Booking.com checken und auch gleich buchen.
Lg.
Rehlein

Zur erweiterten Suche