Die Suche ergab 3 Treffer

von Klimpel Manfred
Mi 10. Jan 2018, 23:15
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Liebe Grüße aus Pedreguer
Antworten: 8
Zugriffe: 443

Liebe Grüße aus Pedreguer

Hallo…login to view the rest of this post
von Klimpel Manfred
Mi 10. Jan 2018, 22:08
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Delfin Safari Altea oder Javea
Antworten: 18
Zugriffe: 20439

Re: Delfin Safari Altea oder Javea

Hallo zusammen, ich betreibe eine Tauchschule in Pedreguer und kann euch mitteilen, dass es ein außerordentlicher Glücksfall st, wenn man Delphine nahe am Boot zu sehen bekommt. Meist schwimmen die Schulen in großen Abständen von der Küste entfernt. Ebenso wie die Wale. Deshalb spart euch das Geld f...
von Klimpel Manfred
Mi 10. Jan 2018, 22:02
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Tauchschule
Antworten: 13
Zugriffe: 7343

Re: Tauchschule

Hallo zusammen, ich betreibe eine Tauchschule in Pedreguer und wir tauchen meist um die Tauchplätze um Javea. In der nächsten Zeit wrde ich sicher einige Bilder und Videos hier einstellen. Natürlich macht es Spaß in Ägypten zu tauchen, da gerade dort für Anfänger große Fische zu sehen sind, aber ich...

Zur erweiterten Suche