Die Suche ergab 203 Treffer

von Mausifan
Sa 7. Sep 2019, 07:38
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 71
Zugriffe: 1607

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Frambuesa hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 19:15
Was mich an dieser Stelle ganz besonders wundert ist, dass ich noch nirgends z.B. die Formel-1, Oldtimer-Fahrten, Diesel-Loks etc. am Pranger gesehen habe.
Und die CO2 Belastung durch Mineralwasser ( con Gas) :d :d
von Mausifan
So 1. Sep 2019, 21:10
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo mag das (gewesen) sein?
Antworten: 86
Zugriffe: 11457

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Na gut, dann sind wir wohl in Friedberg. Das war dann jetzt nicht mehr so schwer. :-D
von Mausifan
So 1. Sep 2019, 11:09
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Airport-Parkservice
Antworten: 34
Zugriffe: 4251

Re: Airport-Parkservice

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Engel-Parking gemacht.
Wird von einer Deutschen betrieben.
Sind meine einzigen Erfahrungen damit, aber ich brauche da keine weiteren. Die sind einfach spitze und der Preis stimmt auch.
von Mausifan
Mo 19. Aug 2019, 17:33
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Casa Claudia, Xalo
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Casa Claudia, Xalo

Nächste mal komm ich mit, dann teilen wir uns nen Teller. :d :d
von Mausifan
Mo 19. Aug 2019, 12:14
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Casa Claudia, Xalo
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Nochmals Xalo

Super, und wie teuer waren die Spaghetti ? >:d<
von Mausifan
Fr 16. Aug 2019, 10:45
Forum: Bank
Thema: Bankgebühren Spanien - Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 3853

Re: Bankgebühren Spanien - Deutschland

Meine Frage bezog sich auf die (Barclay) Visa Card. Da ist Geld abheben im Ausland eh ohne Kosten in D.
Es ging einzig und allein um die Gebühren der Banken in ES.
von Mausifan
Do 15. Aug 2019, 19:15
Forum: Bank
Thema: Bankgebühren Spanien - Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 3853

Gebühren an Bankautomaten in Spanien

Ich habe mal eine Frage an die „Bankspezialisten“. Welcher Betreiber von Bankautomaten in Spanien nimmt keine Gebühren für die Abhebung von Bargeld mit der Visa Card. ? Ich habe die Barclay Platinum. Ich habe gegoogelt und gelesen das das für die Deutsche Bank gelten würde. Möchte es aber gerne von ...
von Mausifan
Sa 3. Aug 2019, 12:33
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Post nach Spanien : Glückssache ?
Antworten: 55
Zugriffe: 4963

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Miesepeter hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 09:57
Was haben GLS und der Amazon-Lieferdienst mit der Post zu tun?
Wer hat was von Amazonlieferdienst gesagt? Das steht Postbote. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
von Mausifan
Sa 3. Aug 2019, 09:32
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Post nach Spanien : Glückssache ?
Antworten: 55
Zugriffe: 4963

Re: Post nach Spanien : Glückssache ?

Das lief bei einer Amazon Bestellung bei uns genau so schnell.
Die kam aus Madrid und war in zwei Tagen da.
Der Postbote war nur sauer, weil ich eine deutsche Handynummer angegeben habe. :d
von Mausifan
Do 1. Aug 2019, 14:00
Forum: Iberia
Thema: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(
Antworten: 48
Zugriffe: 4420

Re: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(

Wenn man zwei Einzelflüge bucht dann muss man die Koffer vom Band holen und neu einchecken. Wäre ja Blödsinn.

Zur erweiterten Suche