Die Suche ergab 185 Treffer

von Mausifan
Mo 22. Jul 2019, 15:50
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Buchungsportale / Ferienhäuser
Antworten: 36
Zugriffe: 2904

Re: Buchungsportale / Ferienhäuser

Gerade ein weiteres Up-date von Booking erhalten. Sie nehme jetzt auch Gebühren auf den Zusatzkosten wie Reinigung. Das ist nun schon die 2. Verschlechterung für den Vermieter in diesem Jahr. Erst kamen 1.3% zusätzliche Gebühren für die Zahlungsabwicklung und noch noch Gebühren auf den Zusatzkosten...
von Mausifan
Fr 19. Jul 2019, 23:09
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo mag das (gewesen) sein?
Antworten: 67
Zugriffe: 7404

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Das ist sehr schwierig. Weil Es auch sehr unscharf ist. :-?
Die Fahne ist auch nicht zu erkennen.
von Mausifan
Fr 19. Jul 2019, 07:04
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo mag das (gewesen) sein?
Antworten: 67
Zugriffe: 7404

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Der gemalte Turm in Ravensburg.
von Mausifan
Mi 10. Jul 2019, 19:18
Forum: Telefon/Handys
Thema: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?
Antworten: 23
Zugriffe: 1627

Re: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?

Es ist einfach so, Festnetz braucht kein Mensch mehr. Das ist in ES genauso wie in D. Nur viele Anbieter wollen Dir das einfach noch mitverkaufen. Ich habe seit 3 Monaten Unitymedia ohne Telefon und habe endlich Ruhe vor diesen Werbe oder Spamanrufen. Irgendwann wird damit auch Schluss sein (Festnet...
von Mausifan
Di 9. Jul 2019, 13:24
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 79
Zugriffe: 3110

Re: Elektroautozwang ab 2040?

tnt369 hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 21:54
Ein bisschen Ahnung hab ich schon von der Materie. Und Erfahrung auch...Was willst du den wissen?
Ich würde gerne wissen welches E Auto du seit 5 Jahren fährst?
von Mausifan
Mo 8. Jul 2019, 16:44
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 79
Zugriffe: 3110

Re: Elektroautozwang ab 2040?

Was läuft denn hier ab?
Gibt’s auch Jemand der ein bisschen Ahnung hat von der Materie?
E Mobilität ist erst in den Kinderschuhen, und da gibt’s nichts dran rumzudeuteln.
Kein Hersteller hat auch nur ein bisschen Langzeiterfahrung damit.
Also was soll das? #:-s
von Mausifan
Fr 5. Jul 2019, 18:54
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 1343

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

Na Ja , wer hat denn sowas schon mal gesehen ?

Das war schon unglaublich.

Einer Kuh unter örtlicher Betäubung aufschneiden und in den Körper greifen. Kompletten Arm drin.

Höchstens auf dem Bauernhof.

Aber das kennen wohl die Wenigsten.
von Mausifan
Fr 5. Jul 2019, 17:14
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 1343

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

Ich habe vor wenigen Tagen zufällig im TV in einen Beitrag gezappt wo man sah wie eine Tierärztin eine Kuh örtlich betäubt hat, dann einen Schnitt in den Körper gemacht hat und der Kuh mit dem Arm in den Leib gegriffen hat. Angeblich um den Darm zu richten. Die Kuh stand ganz regungslos da und hat n...
von Mausifan
Do 4. Jul 2019, 18:59
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 79
Zugriffe: 3110

Re: Elektroautozwang ab 2040?

baufred hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 18:33

... und, zum Thema "Elektroauto" ... der Kunde wird's schlußendlich entscheiden :!: ....
Dieser Satz ist das Einzige was mir an Deinem Post gefällt. Da kann ich zustimmen. >:d< >:d<

Zur erweiterten Suche