Die Suche ergab 221 Treffer

von Mausifan
Mo 18. Nov 2019, 17:20
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Lieber Miesepeter, dann sag doch einfach Bratislava und nicht einen Namen den kein Mensch kennt, bzw man erst mal googeln muß.

Sorry, aber das konnte ich jetzt nicht so stehen lassen.

Zurück zum Thema.
von Mausifan
Mo 18. Nov 2019, 06:57
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Seit 1919 heißt Pressburg Bratislava. Einige leben noch in einer anderen Welt. :lol:
von Mausifan
So 17. Nov 2019, 09:15
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 355
Zugriffe: 44973

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Tina31 hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 08:46
Allen, die jetzt ihre Reise an die CB oder nach Deutschland planen, wünschen wir eine gute Fahrt. :)
Vielen Dank >:d<
Wir fahren am 6ten Dezember los. Zwei Übernachtungen und wollen am 8ten in Calpe sein. B-)
von Mausifan
So 17. Nov 2019, 08:16
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 178
Zugriffe: 20541

Re: Handy oder Smartphone?

Wenn ich ein neues Smartphone habe und die alte Karte einstecke, sowie über das Backup des alten Smartphones einrichte, braucht auch nichts neu verifiziert werden.
von Mausifan
Sa 16. Nov 2019, 15:03
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 178
Zugriffe: 20541

Re: Handy oder Smartphone?

Hundeversteher hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 12:39
Nein...Immer wenn die Simkarte entfernt wurde, muss Whatsapp neu verifiziert werden. Es wird die Tel.nr.abgefragt und man bekommt eine sechsstellige Pin. Die dann eingeben , Nickname bei Whatsapp eingeben, fertig
Bei mir nicht.
Karte raus, Karte rein.........alles wie gehabt. :-P
von Mausifan
Mi 13. Nov 2019, 15:12
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 355
Zugriffe: 44973

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Wir reisen am 7/8. Dezember an. Bin mal gespannt was uns diesmal erwartet. Letztes Jahr waren es die Gelbwesten die uns aufgehalten haben.
Gibt es eigentlich eine Fähre von Marseille nach Valencia?
von Mausifan
Mi 13. Nov 2019, 15:10
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 355
Zugriffe: 44973

Re: VOX ????

Wir reisen am 7/8. Dezember an. Bin mal gespannt was uns diesmal erwartet. Letztes Jahr waren es die Gelbwesten die uns aufgehalten haben.
Gibt es eigentlich eine Fähre von Marseille nach Valencia?
von Mausifan
Di 12. Nov 2019, 12:10
Forum: Spanien aktuell
Thema: VOX ????
Antworten: 22
Zugriffe: 466

Re: VOX ????

Der Erfolg dieser faschistischen Parteien liegt unter Anderem zu einem großen Teil an den Wählern die überhaupt keine Ahnung haben wen sie da überhaupt wählen. Das hat auch m.E. nichts mehr mit Protestwählern zu tun. Das sind Menschen die an völliger Ahnungslosigkeit leiden. Wenn diese Wähler sich e...
von Mausifan
Mo 4. Nov 2019, 07:47
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 154
Zugriffe: 7413

Re: Elektroautozwang ab 2040?

@tnt369 Wenn du uns hier weismachen willst, daß dein PKW Akku nach 5,5 Jahren keine Ermüdungserscheinungen zeigt, dann halte ich das für schlicht gelogen.
von Mausifan
Sa 19. Okt 2019, 14:51
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 441
Zugriffe: 31353

Re: Katalonien unabhängig?

Bei der letzten Anreise im Dezember 2018 haben uns die Gelbwesten ca. 4 Stunden gekostet. War auch nicht prickelnd.

Zur erweiterten Suche