Die Suche ergab 10 Treffer

von Andreas W
Di 5. Dez 2017, 00:02
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 473
Zugriffe: 66527

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Wasser…login to view the rest of this post
von Andreas W
Mo 4. Dez 2017, 22:20
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Alt ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4821

Re: Alt ?

@ nurgis das mit dem Gold ist sehr richtig. Am Meer leben, wo andere Urlaub machen, wem würde das nicht gut gefallen. :-D Es heißt arbeiten, natürlich.. loslegen, und schon bald stellt sich ein gewisser Alltag ein, der mitunter zäher ist als in Deutschland, wegen fehlender Sprachkenntnisse und sozia...
von Andreas W
Mo 4. Dez 2017, 20:45
Forum: Sonstige Gesundheitsthemen
Thema: Spermienkrise
Antworten: 14
Zugriffe: 3304

Re: Spermienkrise

Ja, man braucht ein Thema ^^ :-D Das wird wohl schon auch an den ungesunden Lebensbedingungen und dem Übermass, dem hemmungslosen Konsum und *falschem* Essen zu tun haben. *Macht doch nix.. bald werden die Babys im Reagenzglas designed, der Frau in den Uterus gesetzt, dann wächst schon Kind.* wird s...
von Andreas W
Mo 4. Dez 2017, 20:27
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Alt ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4821

Re: Alt ?

@Miesepeter Was Du alles weißt.. das ist ja echt der Hammer :-D Morgen lasse ich meinen Perso fälschen und mach mich auf den Weg *lacht* Nein, mir fehlen noch gute 12 Jahre.. also schneller Leben :mrgreen: :-\ Nach meinen Auslandserfahrungen fällt es mir echt schwer, an einen Ruhestand in Deutschlan...
von Andreas W
Mo 4. Dez 2017, 18:48
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 473
Zugriffe: 66527

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Hola a…login to view the rest of this post
von Andreas W
Mo 4. Dez 2017, 18:20
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Alt ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4821

Re: Alt ?

Je älter, umso höhere (Sozial-) Kosten kommen auf die Allgemeinheit zu, die das nur bis zu einem gewissen Punkt verkraften kann. Irgendwann muss das ggw. System zusammenbrechen. hahahaa... wird jetzt doch noch das *Haltbarkeitsdatum* für Alte eingeführt weil die zu teuer sind? Wie bei *Flucht ins 2...
von Andreas W
Mo 4. Dez 2017, 18:04
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Ich werde Opa!
Antworten: 31
Zugriffe: 3022

Re: Ich werde Opa!

Das ist doch schön. Herzliche Glückwünsche auch von mir. :-D

Andreas *winkt aus der Pfalz*…login to view the rest of this post
von Andreas W
Fr 1. Dez 2017, 17:31
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Noch ein Pfälzer...
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Noch ein Pfälzer...

Viele…login to view the rest of this post
von Andreas W
Do 30. Nov 2017, 15:02
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Noch ein Pfälzer...
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Noch ein Pfälzer...

Hall…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche