Die Suche ergab 82 Treffer

von schmiker
Sa 4. Jul 2020, 17:28
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Coronazulage gerechtfertigt ?
Antworten: 60
Zugriffe: 2094

Re: Coronazulage gerechtfertigt ?

Ja, mein Mann meinte auch, dass das bestimmt rechtlich abgesichert ist, sonst würde keine Arztpraxis sich das trauen. Dank eurer Antworten weiß ich, dass er recht hat. Drollig finde ich das trotzdem. Noch drolliger würde ich es finden, wenn der Zuschlag nur bei Privatpatienten auf der Rechnung steht...
von schmiker
Sa 4. Jul 2020, 16:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Coronazulage gerechtfertigt ?
Antworten: 60
Zugriffe: 2094

Re: Coronazulage gerechtfertigt ?

Jetzt hat mich der Coronazuschlag auch einmal getroffen. Allerdings an einem Ort, bei dem ich es nicht unbedingt vermutet hätte. Vor zwei Wochen hatte ich einen Termin bei meiner Hausärztin, einfach nur, weil man von mir verlangt, dass ich einmal im Jahr zur Sprechstunde komme. Bei der Anmeldung war...
von schmiker
Di 23. Jun 2020, 16:21
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 423
Zugriffe: 16594

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Bekommt man dieses Formular im Flugzeug oder muss man sich das selber besorgen?
von schmiker
Fr 12. Jun 2020, 00:12
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Lebenshaltungskosten an der Costa Blanca
Antworten: 40
Zugriffe: 2998

Re: Lebenskosten Costa blanca

@Hundetraudl: Lies bitte nicht nur die Kommentare von Nurgis, sondern auch die Erklärung von Josefine. Dann wirst du sehen, dass du nicht für Sie mit bezahlst.
von schmiker
Fr 12. Jun 2020, 00:06
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die Post-Corona-Welt
Antworten: 32
Zugriffe: 893

Re: Die Post-Corona-Welt

Liebe Tessa, ich gebe dir mit deinem letzten Post vollkommen recht. Ich will nicht behaupten, dass ich schon immer so ernsthaft über dieses Thema nachgedacht habe. Nun bin ich zwar nicht unbedingt der größte Umweltsünder, aber verbessern kann man immer etwas. In diesem Frühjahr ist mir wirklich klar...
von schmiker
Mi 10. Jun 2020, 08:59
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 91
Zugriffe: 5880

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Mein Flug, den ich im August hatte, wurde auch von Ryanair gecancelt. Ich habe dafür einen Flug im Oktober genommen. Der war über 200 € teurer. Diesmal musste ich auch nicht die Differenz bezahlen. Im März war das noch nicht so.
von schmiker
Sa 16. Mai 2020, 19:22
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 283
Zugriffe: 21716

Re: Hunde

Gegen die normalen Zecken in unseren Breiten (Land Brandenburg) kann ich Nexgard Kautabletten für Hunde empfehlen. Wir holen Sie uns im Frühjahr immer vom Tierarzt ( Erhält man nur beim Tierarzt.) und geben auf Empfehlung von ihm jeden Monat eine Kautablette. Die Hunde vertragen es super und die Zec...
von schmiker
Mi 13. Mai 2020, 07:05
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 423
Zugriffe: 16594

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Liebe Elke, irren ist ja bekanntlich menschlich. Davor sind wir alle nicht gefeit. Und es ist ja niemand zu Schaden gekommen, denn es wird ja noch keiner losgefahren sein. Auch ich bin relativ optimistisch, dass wir ab Juli wieder ins Land dürfen.
von schmiker
Di 12. Mai 2020, 22:25
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 423
Zugriffe: 16594

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Ich danke erst einmal allen für ihre Hinweise. Tina@ Schön ist es nicht, was dort steht, aber das ist genau das, was ich heute überall gefunden habe. Umso verwunderter war ich ja, das hier verkündet wurde, dass wir Besitzer von Ferienhäusern nach Spanien einreisen dürfen. Ich habe mir allerdings für...

Zur erweiterten Suche