Die Suche ergab 97 Treffer

von Roderich
Sa 21. Apr 2018, 17:48
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

@ Roderich: Vorschlag zur Güte: Verkrieche Dich wieder unter dem Stein unter dem du hervorgekrochen bist. "Meinungsfreiheit ist nicht die Freiheit, alles zu sagen, was möglich ist. Meinungsfreiheit ist kein absolutes Recht: Sie findet ihre Grenzen, sobald die Würde eines Menschen angegriffen wird."...
von Roderich
Fr 20. Apr 2018, 22:47
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

basi hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 22:37
Dont feed the Troll. !!!
Schau an. Kommt er doch noch der virtuelle Judenstern. Ändert auch nichts daran, das Gewaltmerkmal hat immer noch niemand gefunden, auch die Kritik an miesepeters Posting bekommt man damit nicht aus der Welt.
von Roderich
Fr 20. Apr 2018, 21:56
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

Cozumel hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 21:20
Also ich finde, solangsam reicht es. Er hat nun genug Leute beschimpft.
Erinnerungslücke?
von Roderich
Fr 20. Apr 2018, 21:17
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

Miesepeter hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 19:37
Einfach nicht drauf eingehen......
Was willst du auch sonst machen? Mit Argumenten kann man dein widerliches Posting nicht stützen.
von Roderich
Fr 20. Apr 2018, 21:15
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

brigittekoslowski hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 19:05
bin ich bei diesem Thema raus,
Du hast echt nicht bemerkt auch vorher nichts zum Thema beigetragen zu haben?

PS: "pubertierender Jüngling" Beim Beleidigen sollte man nie vergessen evtl. generellen Irrtümern aufgesessen zu sein. Passiert dir öfter, oder?
von Roderich
Fr 20. Apr 2018, 15:11
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

brigittekoslowski hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 08:30
Siehst Du genau das habe ich gemeint!!!!!! bin gespannt was jetzt noch kommt ????
Dass ich mir Antworten von dir genommen und vor Publikum vorgelesen habe. Hat nicht gezündet, die meisten hatten das schon gehört. Dein Geschimpfe sollte sich was Neues einfallen lassen.
von Roderich
Fr 20. Apr 2018, 15:04
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

Es ist doch nicht an uns, eine mögliche Gewalt aufzuzeigen (besonders, da sie unterschiedlich definiert werden kann), sondern an den Richtern. Hoppala. Hat gedauert bis du diesen Gedanken äußerst. Wo fing das ganze an? Bei einer Person, die auf Fachleute verwies, und einer der die absolute Antwort ...
von Roderich
Fr 20. Apr 2018, 12:20
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

Atze hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 08:52
dass Deutsch möglicherweise nicht die Muttersprache von Roderich ist.
Oder .... niemand kann das fehlende Gewaltmerkmal entdecken, und alle versuchen auf andere Art und Weise miesepeter zu stützen, was mehrere Gründe haben kann, die im positivsten Fall mangelnde Diskussionskultur aufzeigen.
von Roderich
Do 19. Apr 2018, 23:16
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

brigittekoslowski hat geschrieben:
Do 19. Apr 2018, 22:29
es fängt für mich an krankhaft zu wirken.

Dass ich OnT anmahne?
:-?
Da sind wir unterschiedlicher Meinung.

Du hast deine Antwort an der verkehrtest möglichen Stelle untergebracht. So ein Pech.
von Roderich
Do 19. Apr 2018, 20:45
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 418
Zugriffe: 29449

Re: Katalonien unabhängig?

Cozumel hat geschrieben:
Do 19. Apr 2018, 19:35
Zumal Deutsch ja wohl nicht Deine Muttersprache ist.
Auch meine Gedankenwelt zu deiner behaupteten Sichtweise hat nichts mit dem Thema zu tun.

Zur erweiterten Suche