Die Suche ergab 87 Treffer

von nicky2342
Mi 25. Mär 2020, 14:25
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 650
Zugriffe: 27533

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

. Aber als Optimist, dass das Virus bald besiegt ist, mache ich mir schon Gedanken zum dem Thema, was denn danach kommt. Ehrlich.... Ich und viele andere wissen nicht wie es weiter geht und was passieren wird wenn die Coronakrise vorbei ist. Ich kann im Moment eh nicht richtig nachdenken... zuviel ...
von nicky2342
Mi 25. Mär 2020, 13:37
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 650
Zugriffe: 27533

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Bei mir sind meine Einnahmen von einem Tag auf den anderen vollstændig weggebrochen ( ich bin Selbsstændig)und ich kann nichts schoenes an der derzeitigen Situation sehen. Wir hatten und haben wie åberall Massenentlassungen. Die Wirtschaft steht still bei uns in Norwegen. Wir machen uns alle Sorgen ...
von nicky2342
Fr 13. Mär 2020, 14:28
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 14690

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Ich habe auch nur geschrieben wie es bei uns ablæuft.... mehr nicht.
von nicky2342
Fr 13. Mär 2020, 14:00
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 14690

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Hier in Norwegen werden wir von unseren Kommunen und dem Gesundheitswesen per SMS informiert wenn es Ænderungen gibt.... wie Gestern Abend z.B. In der SMS ist dann der Link der zu den sofortigen Ænderungen fuehrt. Ab sofort wurden bei uns in Bærum die Kitas, Schulen und Seniorencentren geschlossen. ...
von nicky2342
Mo 3. Feb 2020, 00:25
Forum: Kultur
Thema: Malerei: Eigene Werke
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: Malerei: Eigene Werke

Ich male auch.... aber eine vøllig andere Richtung. Leider habe ich kaum noch Zeit dafår da ich seit einiger Zeit mit 3d Programmen arbeite,
teufelchen1.jpg
teufelchen1.jpg (96.35 KiB) 260 mal betrachtet
von nicky2342
Di 24. Dez 2019, 00:48
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtlicher Rundweg
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Weihnachtlicher Rundweg

Das ist ja wunderschoen und da haben sich alle wirklich sehr viel Måhe gegeben, Das vermisse ich hier in Norwegen schon. Oslo an sich ist zwar auch geschmåckt....aber privat wird hier nicht so viel gemacht. Danke das Du uns das gezeigt hast
von nicky2342
Di 3. Dez 2019, 20:52
Forum: Valencianische Gemeinschaft
Thema: Costa del Azahar - Benicarló - Càlic - Vinaròs
Antworten: 18
Zugriffe: 1527

Re: Costa del Azahar - Benicarló - Càlic - Vinaròs

Wunderschøne Bilder.... næchstes Jahr wollen wir uns auch die Gegend anschauen. Danke das Du uns auf Deine Reise mit nimmst :-)
von nicky2342
Mo 15. Apr 2019, 19:57
Forum: Ostern (Pascua)
Thema: Palmsonntag: las palmas blancas de Elche
Antworten: 12
Zugriffe: 2444

Re: Palmsonntag: las palmas blancas de Elche

Wie ich Euch beneide das Ihr Euch das live ansehen könnt.... das hätte ich mir auch gerne angeschaut. Wahnsinn was für Kunstwerke da entstanden sind. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
von nicky2342
So 14. Apr 2019, 16:41
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel
Antworten: 46
Zugriffe: 17905

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Ich bitte euch - es gibt Sachen, die gehen niemanden etwas an! Nach Umsatz- und Kundenzahlen hat ja auch niemand gefragt :-s Du hast dein Geschäft hier vorgestellt und es wurde lediglich nach einer Tendenz und bisherigen Erfahrungswerten gefragt, z.B. hast du überwiegend deutschsprachige oder spani...

Zur erweiterten Suche