Die Suche ergab 9 Treffer

von Richard
Fr 18. Aug 2017, 19:37
Forum: Spanien aktuell
Thema: Barcelona - Terroranschlag?
Antworten: 76
Zugriffe: 9783

Re: Barcelona - Terroranschlag?

Na das Ist doch prima, dann können wir uns ja alle wieder zurücklegen
von Richard
Fr 18. Aug 2017, 07:57
Forum: Spanien aktuell
Thema: Barcelona - Terroranschlag?
Antworten: 76
Zugriffe: 9783

Re: Barcelona - Terroranschlag?

Nur wenige Stunden nach dem blutigen Terroranschlag in Barcelona hat die Polizei in einem Küstenort in Katalonien fünf mutmaßliche Attentäter getötet. Ein fünfter bei dem Einsatz in dem Touristenort Cambrils verletzter Angreifer verstarb später, teilte die Polizei auf Twitter mit. Die fünf Männer hä...
von Richard
Do 17. Aug 2017, 20:37
Forum: Spanien aktuell
Thema: Barcelona - Terroranschlag?
Antworten: 76
Zugriffe: 9783

Re: Barcelona - Terroranschlag?

Ein französischer Tourist erzählte dem Sender BFMTV, das Fahrzeug sei Zickzack gefahren, „um ein Maximum an Fußgängern zu erwischen“
Da reicht schreien nicht mehr...
von Richard
Fr 11. Aug 2017, 16:30
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Baumaterialien
Antworten: 38
Zugriffe: 6522

Re: Baumaterialien

Ich sag einfach mal danke, für eure vielen Kommentare. Wenn man daraus die Essenz zieht, erfährt man sehr viel. Es ist schön dass ihr eure Erfahrungen mit uns teilt, auch wenn man das Problem im Moment noch nicht hat.
Liebe Grüße Richard
von Richard
Mi 2. Aug 2017, 13:22
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: Die Feigen sind reif
Antworten: 27
Zugriffe: 6882

Re: Die Feigen sind reif

Oh ja bitte das Rezept, das hört sich toll an.
von Richard
Mo 31. Jul 2017, 20:50
Forum: Kaufangebote
Thema: Verkaufe meine Finca
Antworten: 51
Zugriffe: 18165

Re: Verkaufe meine Finca

Ja das sind schon schwierige Entscheidung. Aber trotzdem kann es Spaß machen. Wir haben ja schon ein kleines Häuschen in Spanien dass wir dann wieder abgeben wollen. Das haben wir über eBay gekauft und haben uns tatsächlich nach dem wir es gesehen haben innerhalb von 24 Stunden entschieden. Man muss...
von Richard
So 30. Jul 2017, 21:09
Forum: Kaufangebote
Thema: Verkaufe meine Finca
Antworten: 51
Zugriffe: 18165

Re: Verkaufe meine Finca

Danke für deine lieben Grüße. Wir werden circa 14 Tage bei Dénia sein. Wahrscheinlich ab der letzten Augustwoche. Vielleicht klappt es ja mit einem Termin. PS. ich weiß noch nicht wie das mit der Privat Nachricht geht
von Richard
So 30. Jul 2017, 21:04
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 498

Hallo, ich bin neu hier

So na…login to view the rest of this post
von Richard
So 30. Jul 2017, 12:22
Forum: Kaufangebote
Thema: Verkaufe meine Finca
Antworten: 51
Zugriffe: 18165

Re: Verkaufe meine Finca

Hallo, ich bin der Richard und noch neu in dieser Gruppe. Wir sind immer wieder mal in Denia und haben dort auch ein kleines Häuschen. Wir wollen aber raus ins Grüne, allerdings nicht zu weit von der Küste weg. Einige Häuser haben wir uns schon angeschaut, aber das passende war noch nicht dabei. Gib...

Zur erweiterten Suche