Die Suche ergab 1145 Treffer

von chupacabra
Do 22. Apr 2021, 19:01
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienmarkt
Antworten: 84
Zugriffe: 9975

Re: Immobilienmarkt

Es gibt schon eine Unmenge an Immobilienschrott in Spanien.
von chupacabra
Do 22. Apr 2021, 14:40
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienmarkt
Antworten: 84
Zugriffe: 9975

Re: Immobilienmarkt

... aber irgendwann muss man auch einmal zuschlagen, denn das Leben ist halt endlich.
von chupacabra
Mi 21. Apr 2021, 18:54
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienmarkt
Antworten: 84
Zugriffe: 9975

Re: Immobilienmarkt

Du scheinst ja ganz schön frustriert zu sein. Nimm die Sache doch etwas lockerer. Das COVID-Thema doch bald für die Meisten abgehakt. Es geht doch nur noch um wenige Wochen.
von chupacabra
Di 20. Apr 2021, 15:59
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienmarkt
Antworten: 84
Zugriffe: 9975

Re: Immobilienmarkt

... Ich fühle mich als Immobilienbesitzer schon auf eine bestimmte Art zwangsenteignet. Nicht an mein Eigentum zu gelangen macht mich massivst wütend! ... Sorry, dass ich dir so häufig widerspreche. M. E. handelt es sich bei dir eher um ein Luxus-Problem und ist auch so in dieser Form nicht ganz ri...
von chupacabra
Do 15. Apr 2021, 09:45
Forum: Gesundheit
Thema: Impfungen: allg. Fragen u. Termine in Deutschland
Antworten: 399
Zugriffe: 39311

Re: Impfungen

Es ist schon seltsam, wie unterschiedlich Regierungen im selben "Club" beim selben Thema entscheiden.
von chupacabra
Di 13. Apr 2021, 21:15
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN
Antworten: 55
Zugriffe: 23157

Re: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN

CCAAs = Comunidades Autónomas. Ich weiß nicht genau, ob ich die andere Rückfrage richtig verstanden habe. Aber ich stelle mir halt so vor, dass man sich entsprechend bei der Ankunft auf dem Campingplatz registrieren muss. Und dadurch kann man doch schnell sehen, wer in die jeweilige CCAA wann einger...
von chupacabra
Di 13. Apr 2021, 20:19
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN
Antworten: 55
Zugriffe: 23157

Re: Covid-19: Reisebeschränkungen SPANIEN

Hallo zusammen, kann mir jemand den aktuellen Stand der Dinge mitteilen. Ich fahre mit dem WoMo am Samstag von Nürnberg nach Quesada. Was gibt's neues und was ist zu beachten? Vielen Dank schon mal, Johannes Nun, dass die Durchfahrt durch die CCAAs auf der anzunehmenden Reiseroute in ES weiterhin n...
von chupacabra
Di 13. Apr 2021, 18:09
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Frankreich - Durchreise (Transit) ab 11/2020
Antworten: 182
Zugriffe: 42444

Re: Frankreich - Durchreise (Transit) ab 11/2020

Naja. Die paar Tage Unterschied hätte man wohl auch noch durchgestanden?
von chupacabra
Mo 12. Apr 2021, 14:36
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Übertretung der Coronaregeln - kriminelle Handlung?
Antworten: 34
Zugriffe: 14650

Übertretung der Coronaregeln - kriminelle Handlung?

[...] Nirgendwo wurde etwas verlangt, keine Kontrolle, keine Polizei. Bislang haben sie kein einziges Blatt jemanden vorzeigen müssen. Irgendwie verstehe ich das alles nicht... Das ist doch ganz einfach zu verstehen: Ich bin doch gestern in DE 400 Kilometer Auto gefahren. Es hat doch tatsächlich ni...

Zur erweiterten Suche