Die Suche ergab 4743 Treffer

von Akinom
Fr 5. Jul 2019, 12:30
Forum: Technische Geräte
Thema: Klimaanlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 827

Re: Klimaanlagen

Hessebub hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 12:53
Ich kann dir gerne die Nummer bzw. den Namen von unserem Lieferanten geben um ein Vergleichsangebot einzuholen :)

Rodriguez Climason Los Alcázares
Ich danke dir - aber das ist schon etwas weit weg - der wäre ja hin und zurück mindestens 1,5 Stunden unterwegs :lol:
von Akinom
Do 4. Jul 2019, 10:53
Forum: Technische Geräte
Thema: Klimaanlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 827

Re: Klimaanlagen

Falls nicht zu weit weg, Albert Möller SAT-Clima in Torrevieja, sehr zuverlássig - anrufen kostet ja nix: 968 111 522. Ich habe dort eben angerufen, - ich weiß ja nicht wie die Preise sind - aber pro Klimaanlage überprüfen 65 € und wenn Gas benötigt wird, 150 € :-? :-o hat mich fast umgehauen Sind ...
von Akinom
Mo 1. Jul 2019, 20:52
Forum: Plagen
Thema: Xylella-Bakterium killt Mandelbäume
Antworten: 32
Zugriffe: 3156

Re: Xylella-Bakterium killt Mandelbäume

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Zusammenfassung. Es ist wirklich traurig, was da passiert. Die wunderschöne Mandelblüte jedes Jahr wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft nur noch selektiv zu bewundern sein. Erstaunlich finde ich, dass das Bakterium in Kalifornien schon so lange wütet, man ...
von Akinom
Mo 24. Jun 2019, 09:56
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Alicante - Hogueras 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 354

Re: Alicante - Hogueras 2019

Schöne Fotos von den prachtvollen Figuren hast Du uns gezeigt. Danke dafür. >:d< Ist es eigentlich schwierig, an solchen Tagen, einen Parkplatz in Alicante zu finden? Dankeschön 🤗 Also wir sind immer schon bis 12 Uhr dort und parken in den ersten beiden Parkhäusern, beginn der Innenstadt am Busbahn...
von Akinom
So 23. Jun 2019, 22:18
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Alicante - Hogueras 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 354

Alicante - Hogueras 2019

Hier ein kleiner farbenprächtiger Bilderbogen von den tollen Figuren. Leider ist heute Nachmittag kurz nach unserer Abfahrt die schwimmende Hauptfigur dem Wind und den Wellen zum Opfer gefallen und zusammengebrochen. (die ersten 2 Fotos zeigen die Figur) https://up.picr.de/36092244cp.jpg https://up....
von Akinom
Di 28. Mai 2019, 22:49
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: TV-Tipps im Juni 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: TV-Tipps im Juni 2019

Am 1. Juni um 19.30 Uhr auf Arte: https://www.kulturvision-aktuell.de/dokfest-muenchen-premiere-die-pferderetterin-alexandra-kaufmann-2019/?fbclid=IwAR0QqJUmlSUgdXzgROhNFqFs1RAk_mfDO-egPDd_sxj0prSG88h0xLZQy7g Interessiert mich natürlich besonders, zumal ich zufällig vor 3 Jahren neben der Regisseuri...
von Akinom
Sa 25. Mai 2019, 12:49
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?
Antworten: 65
Zugriffe: 3613

Re: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?

Hessebub hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 11:31
@Akinom, wo ist das Fincafest heute?
Auf der Finca - Casa las Majadas (7,76 km)
03193 San Miguel de Salinas

Nicht so einfach zu finden - Routenplaner eingeben. Immer am Kanal entlang. ;;) Von Villamartin eigentlich am einfachsten und kürzesten zu erreichen.
Finca.jpg
von Akinom
Sa 25. Mai 2019, 11:18
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?
Antworten: 65
Zugriffe: 3613

Re: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?

>:d< Mein letzter Tag heute in Spanien. Das Wetter der letzten 2 Wochen war doch sehr durchwachsen und wie ich es empfunden habe, oft sehr windig und dadurch doch kühl. Zum Schlafen war die warme Decke notwendig. Dabei waren die ersten beiden Tage meines Urlaubs die wärmsten Tage - da musste ich sog...
von Akinom
Mo 13. Mai 2019, 11:33
Forum: Andalusien
Thema: Caminito del Rey
Antworten: 88
Zugriffe: 11017

Re: Caminito del Rey

@ Akinom, hast du dich doch entschieden, den Caminito zu gehen? ;-) Nach meinem Bericht hattest du ja im August letztes Jahr folgendes geschrieben: Was mir auch wieder durch deine wirklich tollen Fotos klar geworden ist, dass ich diesen Weg, Caminito del Rey, nicht gehen werde :d ;;) mir reicht es ...
von Akinom
So 12. Mai 2019, 23:54
Forum: Andalusien
Thema: Caminito del Rey
Antworten: 88
Zugriffe: 11017

Re: Caminito del Rey

;;) Ich überlege gerade welche Uhrzeit für die Tour des Caminito del Rey am Besten ist um die optimalsten Lichtverhältnisse zum fotographieren zu haben. Die Fotos von dir @ville sind ja von eurer Tour ab 9.30 Uhr - Frühjahr. Sie sehen ja sehr gut aus. Unser Termin ist Ende Juni. Im Angebot stehen 9....

Zur erweiterten Suche