Die Suche ergab 4727 Treffer

von Akinom
Di 16. Apr 2019, 22:18
Forum: Off Topic
Thema: Brand von Notre Dame
Antworten: 24
Zugriffe: 619

Re: Brand von Notre Dame

Natürlich gibt es immer wieder Tragödien. Und dieser Brand ist wirklich schrecklich. #:-s Aber über den Wiederaufbau in diesem Fall mache ich mir keine großen Sorgen -sind doch innerhalb eines Tages schon eine halbe Milliarde an Spendengelder von reichen Leuten eingegangen. Ich würde lieber für den ...
von Akinom
Mo 15. Apr 2019, 22:26
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 190
Zugriffe: 16146

Re: Einbruch

girasol hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 09:17
Nochmal die Frage an Akinom: Gibt es denn jetzt ein Urteil?

Gruß
girasol
Sorry @girasol - ich weiß es nicht. Wir wurden ja entlassen - ohne Kommentar B-)
von Akinom
Mi 3. Apr 2019, 08:24
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 190
Zugriffe: 16146

Re: Einbruch

Der Richter lädt meistens alle Beteiligten/Zeugen einer Straftat vor; wenn sich dann während der Verhandlung herausstellt, dass er sie nicht braucht, gehen sie eben unverrichteter Dinge wieder nach Hause. In Deutschland gibt es aber zumindest eine Entschädigung, die man sich an der Gerichtskasse ab...
von Akinom
Mi 3. Apr 2019, 00:04
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 190
Zugriffe: 16146

Re: Einbruch

Dasselbe ist mir passiert, als ich als Zeugin in einem Betrugsfall vor Gericht musste. Immerhin hat sich die Dame, die mir sagte, ich könne jetzt nach Hause, bei mir für die zweistündige Wartezeit entschuldigt. Als ich in einem Fall von häuslicher Gewalt als Zeugin auftreten musste, hat man mich zw...
von Akinom
Di 2. Apr 2019, 21:20
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 190
Zugriffe: 16146

Re: Einbruch

Ärgere dich nicht,genau so etwas haben wir auch schon erlebt,ich bin immer wieder fassungslos,wie hier mit dem Recht umgegangen wird Verstehe ich jetzt nicht so richtig wie du das meinst :-? Ich habe mich nur geärgert, dass wir bestellt wurden , 1,5 Stunden gewartet haben um den Ausweis zu zeigen. ...
von Akinom
Di 2. Apr 2019, 20:20
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 190
Zugriffe: 16146

Re: Einbruch

Drücke Dir die Daumen das die Vögel ordentlich bestraft werden und zahlen müssen. Hier das Ergebnis :mrgreen: nach einer Wartezeit von 1,5 Stunden wurde ein junger Bursche von 2 Polizisten in Handfesseln gebracht. Unsere Ausweise wurden eingesammelt (von meiner Freundin, meiner und den Ausweis eine...
von Akinom
Di 2. Apr 2019, 10:41
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 190
Zugriffe: 16146

Re: Einbruch

:d Sooo, nun habe ich meinen vierten Einbruch im Haus!!! - Welche Schäden sind weiß ich noch nicht wirklich - nur Eines, die Haustüre samt Rahmen ist dahin. Muss eine neue rein. Handwerker schon beauftragt - vermessen und liegt bereit auf dem Transporter zum Einbau. Allerdings warten die dort immer...
von Akinom
Do 7. Feb 2019, 16:52
Forum: Haustiere, auch ungebetene :-)
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 7786

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Gestern Nachmittag ist der liebe Jung, Unser Bobele sanft eingeschlafen Es waren leider nur 2 glueckliche Jahre ,aber Bobele War was ganz besonders. Bobele, Du warst ein richtger Sympathietraeger. Ob bei deinen Artgenossen oder den Menschen, Hast nie geknurt,einfach nur lieb. Die Freude die du uns ...
von Akinom
Sa 2. Feb 2019, 21:52
Forum: Haustiere, auch ungebetene :-)
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 7786

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Liebe Tina und lieber Menn, das tut mir so leid :sad: =(( Viel Kraft wünsche ich euch. Ich kann so gut mitfühlen - vor 10 Wochen musste ich meinen geliebten Lucky gehen lassen. =(( Menn - ihr hattet leider nur eine kurze gemeinsame Zeit, aber für euren Bobele war es bestimmt die schönste Zeit :x - u...
von Akinom
Mo 28. Jan 2019, 10:28
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Anwalt gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 997

Re: Anwalt gesucht

Ein "Gestor-Gestoria" kann nicht viel mehr als Dir (aus welchen Gründen auch immer) Behördenwege abzunehmen - gegen gute und oft unnütze Bezahlung, denn es gibt keine Erfolgsgarantie. Auf keinen Fall Orignaldoumente herausgeben, dann sitzt Du námlich in der Falle. Viele Behördenangelegenheiten lass...

Zur erweiterten Suche