Die Suche ergab 88 Treffer

von Digger
Mi 4. Apr 2012, 00:20
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Meine Zwillingen sind geboren ...........
Antworten: 36
Zugriffe: 1323

Re: Meine Zwillingen sind geboren ...........

Hallo Jaroslava,

alles Gute und vor allem Gesundheit für Euch drei. Für Dich viel Tat-und Schaffenskraft für die kommende Zeit.

Ich weiß selbst, was…login to view the rest of this post
von Digger
Mo 24. Okt 2011, 00:15
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels
Antworten: 76
Zugriffe: 36237

Re: Spanienanreise Übernachtung Frankreich

Hallo zusammen, ich würde trotzdem gerade am Wochenende von Deutschland aus reservieren. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht mit den Ketten der günstigen Übernachtungshotels. Kaffeflasche vollmachen von kostenlos bis 5,- € war alles dabei. Viele sprechen gerne deutsch, vor allem jüngere Leute, of...
von Digger
Mo 10. Jan 2011, 00:42
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Oh, was geht's uns gut
Antworten: 36
Zugriffe: 1805

Re: Oh, was geht's uns gut

@baufred, keine Angst, wir bekommen noch einen Nachschlag! :-D

@ schönes Foto vom Strand, bei 23,5 Grad Luft, wie ist denn die Wassertemperatur dort? …login to view the rest of this post
von Digger
Mo 10. Jan 2011, 00:37
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: ..noch ein Neuer im Forum.....
Antworten: 7
Zugriffe: 375

Re: ..noch ein Neuer im Forum.....

Ach j…login to view the rest of this post
von Digger
Di 4. Jan 2011, 20:04
Forum: Spanien aktuell
Thema: INFLATION in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 1885

Re: INFLATION in Spanien

Ich glaube das Zitat kommt sinngemäss von Churchill. :-?

Digger
von Digger
Di 4. Jan 2011, 20:01
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Ärger auf Frankreichs Autobahnen
Antworten: 58
Zugriffe: 22555

Re: Ärger auf Frankreichs Autobahnen

Hej zusammen, nehmt es einfach sportlich-urlaubsmässig mit dem Verkehr. Da sich an der allgemeinen Verkehrslage nichts ändern wird und auch nichts an den Verkehrsteilnehmern, organisiere ich meine Urlaubsfahrten entsprechend. Nicht jammern, handeln! :roll: :-D Kommt immer gut an Eure Ziele.............
von Digger
So 14. Nov 2010, 20:23
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: November-Rätsel
Antworten: 132
Zugriffe: 10156

Re: November-Rätsel

Oder eine ausgequetschte Orange für "zumo natural"?

Digger
von Digger
So 14. Nov 2010, 20:21
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: November-Rätsel
Antworten: 132
Zugriffe: 10156

Re: November-Rätsel

Könnte das eine von den spanischen Torten sein? Mit farbigem Zuckerguß und aufgeschäumtem gelben ????

Digger
von Digger
So 14. Nov 2010, 20:18
Forum: Deutschland
Thema: Fischland-Darß-Zingst 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 6742

Re: Fischland-Darß-Zingst 2010

Schöne Fotos und Stimmungen aus dieser Gegend. Ich persönlich finde die Ostseeküste in Meck.-Pom. schöner als die in Schleswig-Holstein.

Gruß Digger :lol:
von Digger
So 14. Nov 2010, 20:10
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Ärgerlich
Antworten: 26
Zugriffe: 6746

Re: Ärgerlich

@Akinom: Kenne ich anders, theoretisch kannst Du Deinen Kaffe auch in Bons bezahlen.Da wußte die Person an der Kasse nicht Bescheid. Ich verstehe übrigens Eure Beschwerden überhaupt nicht. Sicher die Preise in den Raststätten sind höher aber Du hast alles vor Ort 24 Stunden lang 365 Tage im Jahr.Ich...

Zur erweiterten Suche