Die Suche ergab 154 Treffer

von Madrugada
So 25. Sep 2011, 22:27
Forum: Off Topic
Thema: PAZ SIN FRONTERAS
Antworten: 0
Zugriffe: 182

PAZ SIN FRONTERAS

Hallo! PAZ SIN FROSTERS ist eine Organisation in welcher sich u.a.Miguel Bose und Juanes sehr engagieren.So gab es z.B.auf Cuba ein Friedenskonzert.... Anlässlich des diesjährigen Weltfriedenstages ist ein Video von Künstlern wie Ricky Martin,Juanes,Paulina Rubio,Miguel Bose,Alejandro Sanz....veröff...
von Madrugada
Do 15. Sep 2011, 21:53
Forum: Spanische Musik & Tänze
Thema: JUANES
Antworten: 12
Zugriffe: 5774

Re: JUANES

Hallo Florecilla Ja natürlich habe ich mehr Fotos,schöne Fotos weil ich ja an vorderster Front stand,und Juanes nichts dagegen hat wenn man fotografiert.Es gibt ja durchaus Künstler die den Ordnern strikte Anweisungen geben das Fotografieren sofort zu unterbinden. Ich habe in Gandia auch Videos gema...
von Madrugada
Do 15. Sep 2011, 21:36
Forum: Spanische Musik & Tänze
Thema: JUANES
Antworten: 12
Zugriffe: 5774

Re: JUANES

Hallo girasol Die CD PARCE ist anscheinend unter schwierigen Bedingungen entstanden,so hat sich Juanes z.B.von seinem Manager getrennt. Er hat seine Welttournee nach den Konzerten in Spanien für eine Auszeit unterbrochen.Vor den Konzerten in Spanien war er in den USA konzerttechnisch unterwegs. Die ...
von Madrugada
Do 15. Sep 2011, 01:04
Forum: Spanische Musik & Tänze
Thema: JUANES
Antworten: 12
Zugriffe: 5774

Re: JUANES

Vielleicht war von euch auch Jemand bei einem Juaneskonzert in Spanien.Er war dort im Juli 2011 auf Tournee und zwar in folgenden Orten: Vigo Barcelona Madrid Gandia Murcia Malaga Gran Canaria Teneriffa Ich hatte das grosse Glück in Gandia und Murcia bei seinen Konzerten an vorderster Front dabei se...
von Madrugada
Sa 21. Aug 2010, 11:03
Forum: PARTNER für Hobbys / Kontakte
Thema: WER KOMMT MIT? KONZERT von Miguel Bosé am 10.8.
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: WER KOMMT MIT? KONZERT von Miguel Bosé am 10.8.

Leider war ich nicht bei dem Konzert von Miguel Bose :sad: ,dafür war ich aber ganz zu Beginn unseres Urlaubes in Torrent bei einem Konzert von ESTOPA!!! Das Konzert war klasse,wobei,ach ja Miguel Bose ist für mich persönlich schwer zu toppen. Ich gehe mal davon aus,dass sich sicher nochmal irgendwa...
von Madrugada
Fr 30. Jul 2010, 08:40
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Die Costa Blanca per Rad
Antworten: 20
Zugriffe: 7731

Re: Forentreffen in der 2. Augusthälfte?

Also,ich bin ja im Moment in Moraira und wohne auch auf einem Berg! In den letzten 2 Wochen habe ich hier so gut wie keine Radfahrer gesehen. Ich schliesse mich einer vorherigen Meinung an,zum gemütlichen Radfahren ist es hier viel zu kurvig,zu warm,zu steil und auch zu gefährlich.Wir haben ein Camp...
von Madrugada
Sa 24. Jul 2010, 13:16
Forum: Sportereignisse
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Antworten: 246
Zugriffe: 23106

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Paul hin und Paul her,als Orakel fand ich unseren Tintenfisch nett,aber nun sollte man ihn sein Leben(in Gefangenschaft)einfach weiterführen lassen. Jaja viele Spanier hier sprachen mich schon auf den Tintenfisch an als sie bemerkten,dass mein Kind ja auch Paul heisst. Das deutsche Fussballteam ernt...
von Madrugada
Mi 14. Jul 2010, 00:25
Forum: Sportereignisse
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Antworten: 246
Zugriffe: 23106

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an den Weltmeister Spanien!! QUE VIVA ESPANA!!!! Ich freue mich sehr darüber,dass der Pokal nun in Spanien ist! Vielleicht gibt es ja Sonderausgaben von irgendwelchen Zeitschriften über die equipo Roja,so könnte ich dann an der Freude über den Sieg ein...
von Madrugada
So 4. Jul 2010, 22:49
Forum: Sportereignisse
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Antworten: 246
Zugriffe: 23106

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Ein wunderschönes Foto Citronella!!!!!! Mir tat übrigens auch Gonzales Higuain"Pipita"leid,an den so lange Niemand geglaubt hat. http://www.youtube.com/watch?v=wRnbeaI4o-E&feature=player_embedded Und hier noch ein Video für alle Fussballfans der spanischen equipo.Es bezieht sich zwar auf den Eurocop...
von Madrugada
So 4. Jul 2010, 13:27
Forum: Sportereignisse
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Antworten: 246
Zugriffe: 23106

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2010

ich schliesse mich Olivas Meinung an!!! Allerdings ist der FC Barcelona mein Lieblingsverein :) ,was mir das Daumendrücken für die deutsche oder spanische equipo nicht wirklich einfach macht. Aufgrund der Spielleistung der Deutschen habe ich nun zusätzlich zu meiner spanischen Flagge am Auto eine kl...

Zur erweiterten Suche