Die Suche ergab 10535 Treffer

von Florecilla
Sa 6. Aug 2022, 13:53
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 977
Zugriffe: 115883

Re: Wer liest gerade was?

Hätte Arno Strobel seine Romane Die App und Offline vor 50 Jahren geschrieben, wären sie wohl als Sciene Fiction durchgegangen. Selbst vor 20 bis 30 Jahren vermutlich nur als Utopie vorstellbar, hat uns die Technik mittlerweile eingeholt und die geschilderten Szenarien scheinen durchaus real. Mir ha...
von Florecilla
Di 2. Aug 2022, 23:53
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 977
Zugriffe: 115883

Re: Wer liest gerade was?

Da bin ich gespannt, was du sagst.

Habe heute beim Googeln nach dem entsprechenden Link gelesen, dass die Totenfrau von Netflix noch dieses Jahr als Serie gezeigt wird.
von Florecilla
Di 2. Aug 2022, 18:11
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 977
Zugriffe: 115883

Re: Wer liest gerade was?

Zuletzt habe ich die Totenfrau-Trilogie von Bernhard Aichner gelesen, in der eine liebevolle Mutter und Ehefrau zur findigen Mehrfach-Mörderin wird - natürlich aus gutem Grund. Der Schreibstil ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig und eigentlich auch nicht meiner, aber wenn man sich einmal da...
von Florecilla
So 3. Jul 2022, 11:46
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Vigo macht sich zum Gespött
Antworten: 8
Zugriffe: 1157

Re: Das spanische Vigo macht sich zum Gespött

Dann müsste wohl das ganz Meer mit einer Multa belegt werden, denn rund 95 Prozent des Urins bestehen ohnehin aus Wasser. Ein Liter enthält außerdem ein bis zwei Gramm Natrium und Chloridionen. Beides findet sich ebenfalls im Meerwasser, allerdings in höherer Konzentration. Quelle Besonders amüsant ...
von Florecilla
So 19. Jun 2022, 19:04
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?
Antworten: 7
Zugriffe: 382

Re: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Super, das es mit der Live-Musik so schnell und unkompliziert geklappt hat. Bin gespannt auf dein Feedback.
von Florecilla
Di 14. Jun 2022, 14:31
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?
Antworten: 7
Zugriffe: 382

Re: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Inti Cardoso Garcia spielt in verschiedenen Restaurants und anderen Locations an der nördlichen Costa Blanca von Denia bis Moraira. Ich weiß, dass man ihn auch für private Feiern engagieren kann.
von Florecilla
Di 7. Jun 2022, 21:19
Forum: alles zum Thema Moskitos/Mücken
Thema: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?
Antworten: 254
Zugriffe: 42251

Re: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?

highgate hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 16:09 Nur kurz meine neueste Erfahrung zu dem " heat it "................¡ bei mir wirkt es !
Bei mir auch - selbst Stiche, die ich erst einige Tage später behandelt habe, geben Ruhe und lösen keinen Kratzeffekt mehr aus.
von Florecilla
Fr 3. Jun 2022, 10:09
Forum: alles zum Thema Moskitos/Mücken
Thema: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?
Antworten: 254
Zugriffe: 42251

Re: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?

Am Besten funktioniert der Stift gleich nach dem Stich...nach einer halben Stunde hat sich das Gift so verteilt und die Haut angegriffen, dass die Zersetzung des Giftes kaum noch Wirkung hat...die Haut ist schon gereizt ... zu spät. ;;) Der heat_it hat bei mir auch bei älteren Stichen zumindest den...
von Florecilla
Do 2. Jun 2022, 11:53
Forum: alles zum Thema Moskitos/Mücken
Thema: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?
Antworten: 254
Zugriffe: 42251

Re: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?

Sei es drum, wenn man gestochen wurde, hilft dieses Teil hervorragend: (Auch wenn es scheisse unangenehm ist :evil: ) https://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Bite-Away-Stichheiler/dp/B003CMKQTS/ Ähnlich wie der Riemser Bite Away funktioniert der heat_it , den ich mir auf Empfehlung einer Freundin zuge...
von Florecilla
Do 2. Jun 2022, 10:45
Forum: Sonstige Gesundheitsthemen
Thema: HEILKLIMA an der Costa Blanca
Antworten: 81
Zugriffe: 136905

Re: HEILKLIMA an der Costa Blanca

Ich muss gerade diesen alten Thread mal wieder aktivieren. In den sozialen Medien findet man immer wieder Beiträge, dass man wegen des "von der WHO als gesündestes Klima Europas" und "wissenschaftlich nachgewiesenen Heilklimas" an die Costa Blanca auswandern will. Auf meine jewei...

Zur erweiterten Suche