Die Suche ergab 9594 Treffer

von Florecilla
Di 12. Dez 2017, 20:39
Forum: Europa
Thema: Kreuzfahrt: Kanaren & Madeira mit der Mein Schiff 4
Antworten: 15
Zugriffe: 224

Re: Kreuzfahrt: Kanaren & Madeira mit der Mein Schiff 4

Ui, so viele Kommentare und Fragen. Das freut mich sehr und so kann ich den 2. Tag unserer Reise ganz entspannt für die Beantwortung und Ergänzung zu Josefines Beitrag nutzen. Tag 2 Seetag Den Seetag kann man auf vielfältige Weise nutzen. Es gibt immer einige sportliche, kulturelle und kreative Ange...
von Florecilla
Mo 11. Dez 2017, 17:34
Forum: Europa
Thema: Kreuzfahrt: Kanaren & Madeira mit der Mein Schiff 4
Antworten: 15
Zugriffe: 224

Kreuzfahrt: Kanaren & Madeira mit der Mein Schiff 4

Nach unserer 1. Kreuzfahrt im August haben wir Ende November/Anfang Dezember Madeira und einige der Kanareninseln erkundet. Tag 1 Köln - Las Palmas Am 26. November ging es bereits morgens früh um Vier von Köln nach Las Palmas. Den Flug hatten wir diesmal individuell gebucht, haben uns nach der Ankun...
von Florecilla
Mo 11. Dez 2017, 16:32
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Benitachell: Mercadona mit neuem Konzept!
Antworten: 12
Zugriffe: 418

Re: Benitachell: Mercadona mit neuem Konzept!

haSienda hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 16:21
Ueberraschend war fuer uns jedoch der benachbarte Aldi...DER haette dringend mal 'ne Renovierung verdient...grauselig!
Da finde ich den am Centro Comercial Ondara vorbildlich.
von Florecilla
Mo 11. Dez 2017, 16:09
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Umfrage: Sprachkenntnisse
Antworten: 111
Zugriffe: 19221

Re: Umfrage: Sprachkenntnisse

Mit meinen bescheidenen spanischen Sprachkenntnissen habe ich kürzlich eine nette Erfahrung gemacht. Unsere letzte Kreuzfahrt führte uns Anfang Dezember auf die Kanaren. Auf Teneriffa haben wir uns spontan ein Taxi gesucht, auf englisch (weil auch für meine Mitreisenden einfacher) eine Tour und den ...
von Florecilla
Mi 6. Dez 2017, 23:06
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 112
Zugriffe: 3796

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Ich finde es völlig gleichgültig, wie luxuriös eine Villa ist und wie häufig sie warum genutzt wird. Die Immobilie gehört jemandem und ist Privateigentum und das sollte doch bitte unantastbar sein. Anders sieht es m. E. bei Objekten aus, die leer stehen und z. B. nie verkauft wurden, weil der Bauträ...
von Florecilla
Mi 6. Dez 2017, 21:48
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Dezember 2017 in Moraira und ??
Antworten: 33
Zugriffe: 914

Re: Das Wetter im Dezember 2017 in Moraira und ??

hundetraudl hat geschrieben:Ich glaube wir verbringen den Winter lieber auf den Kanaren :> :((
Wir waren letzte Woche auf den Kanaren. Das ist im Winter schon traumhaft - zumindest wettertechnisch ;)
von Florecilla
Mi 6. Dez 2017, 19:21
Forum: Valencianische Gemeinschaft
Thema: Kleiner Ausflug Otos
Antworten: 21
Zugriffe: 1119

Re: Kleiner Ausflug Otos

Sehr, sehr hübsch, Josefine. Vielen Dank fürs Mitnehmen. Das müsste doch auch live und in Farbe für uns zu schaffen sein :-D
von Florecilla
Mi 6. Dez 2017, 19:15
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Foren Update am 07.12.2017 (abends)
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Foren Update am 07.12.2017 (abends)

Kipperlenny hat geschrieben:lasst Elke in Ruhe, die macht Weihnachten ;-)
Aye, aye ... obwohl ...

... ein bisschen Schmunzeln musste ich schon, denn Elke kann doch gar nicht ohne uns ;)

Bin gespannt auf das Update!
von Florecilla
Di 5. Dez 2017, 16:14
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Benitachell: Mercadona mit neuem Konzept!
Antworten: 12
Zugriffe: 418

Re: Benitachell: Mercadona mit neuem Konzept!

Das neue Mercadona-Konzept erinnert mich an die Umgestaltung der Aldi-Nord-Filialen hier in Deutschland. Seit ca. Ende letzten Jahres werden nach und nach alle Märkte modernisiert. Nach dem Umbau und der Neueröffnung ist alles heller und freundlicher, neu sortiert und das Angebot (vor allem an frisc...
von Florecilla
Sa 25. Nov 2017, 18:24
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: VIZIO in Dénia
Antworten: 14
Zugriffe: 498

Re: VIZIO in Dénia

Oliva B. hat geschrieben:Kann es sein, dass diese Ceviche de Champiñones eine vegetarische Variante ist, also keinen rohem Fisch enthielt? :-?
Richtig, Elke, das war eine vegane/vegetarische Variante des aus Peru stammenden Gerichts.

Zur erweiterten Suche