Die Suche ergab 9997 Treffer

von Florecilla
Mo 15. Okt 2018, 15:04
Forum: Deutschland
Thema: Ein Wochenende in Bingen am Rhein
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Re: Ein Wochenende in Bingen am Rhein

Solana hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 14:51
Allerdings hat mich "Weck, Worscht un Woi" etwas enttäuscht.
Mich und alle anderen auch! Wein und Senf gab es dazu, aber letztendlich war es nichts anderes als eine Fleischwurstbrötchen ... nichtsdestotrotz, in guter Gesellschaft schmeckt (fast) alles ;-)
von Florecilla
Mo 15. Okt 2018, 08:21
Forum: Deutschland
Thema: Ein Wochenende in Bingen am Rhein
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Re: Ein Wochenende in Bingen am Rhein

chupacabra hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 21:41
Wenn das Wetter in DE im Oktober immer so wäre, dann müsste man wohl nicht weg?
Stimmt, aber Mitte Oktober 25 Grad und mehr ist wohl eher die Ausnahme, hat das Wochenende aber perfekt gemacht.
von Florecilla
So 14. Okt 2018, 20:55
Forum: Deutschland
Thema: Ein Wochenende in Bingen am Rhein
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Ein Wochenende in Bingen am Rhein

IMG_9053.JPG Ein langes Wochenende im nur 170 km entfernten Bingen am Rhein war Auszeit, viele Schritte, jede Menge Gegend und das Beisammensein mit netten Menschen zugleich. Gebucht hatten wir ein Paket mit drei Übernachtungen, Frühstück, Tickets für diverse Verkehrsmittel und einigem anderen mehr...
von Florecilla
Mi 10. Okt 2018, 14:06
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 824

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Gestern gab es schwere Unwetter auf Mallorca - inzwischen wird von 5 Toten berichtet und noch 20 Vermissten. Auf Mallorca muß das Unwetter ja heftig gewesen sein. Neun Tote bei Unwetter auf Mallorca : Ein Unwetter auf Mallorca überrascht viele Bewohner im Osten der Insel. Bäche werden zu reißenden ...
von Florecilla
Di 9. Okt 2018, 20:48
Forum: Off Topic
Thema: Zeitumstellung Sommer/Winterzeit
Antworten: 69
Zugriffe: 2747

Re: Zeitumstellung Sommer/Winterzeit

"Es könne nicht sein, dass ein Reisender auf dem Weg von Schweden nach Portugal im Extremfall acht Mal die Uhr verstellen müsse, sagte ein Diplomat." (Zitat aus dem von Kiebitz verlinkten FAZ-Artikel) In der Theorie mag das ja möglich sein, aber wie wahrscheinlich ist es, dass man die Länder de fac...
von Florecilla
Di 9. Okt 2018, 20:38
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 824

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Und in Deutschland ist schönstes Wetter mit mehr als 20 Grad, strahlendem Sonnenschein - und so bleibt es auf jeden Fall bis zum Wochenende mit rund 23 Grad. Der Herbst wird so schön wie das Frühjahr (das in Spanien dieses Jahr nicht so besonders war).
von Florecilla
Di 9. Okt 2018, 20:28
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Internationale Flüge
Antworten: 11
Zugriffe: 437

Re: Internationale Flüge

(Wie geht das hier mit dem zitiert antworten in der eckigen Klammer mit qoute ???? Ich check das nicht sorry ... hatte sowas noch in keinem Forum ..) Oben rechts von jedem Beitrag findest du verschiedene Icons, ganz recht eines mit einem Anführungszeichen " . Einfach anklicken und schon ist der ges...
von Florecilla
Mo 8. Okt 2018, 10:28
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: DVD

Versuch es mal bei den Einträgen der Paginas Amarillas / Gelben Seiten. Ob die Läden in Zeiten von Amazon, Netflix & Co. überhaupt noch bestehen :-? und dann auch noch deutschsprachige Filme führen ... ich wage es zu bezweifeln.

Aber vielleicht hat ja jemand einen ultimativen Tipp :idea:
von Florecilla
So 7. Okt 2018, 17:54
Forum: Globetrotter
Thema: Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz
Antworten: 11
Zugriffe: 829

Re: Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz

Liebe Margit, in Cadiz empfehle ich euch unbedingt die Camera Obscura - Torre Tavira - ich finde es faszinierend >:d< Zweimal waren wir schon dort. https://www.torretavira.com/de/ Cádiz werden wir "erlaufen" und die Camera Obscura steht selbstverständlich auf dem Plan. ….. und die Krypta in der Kat...
von Florecilla
So 7. Okt 2018, 09:35
Forum: Globetrotter
Thema: Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz
Antworten: 11
Zugriffe: 829

Re: Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz

Nochmals vielen Dank für alle Tipps. Unsere Ausflugsplanung ist abgeschlossen! So früh waren wir noch nie, aber es hat die Vorfreude ungemein gesteigert. Für Lissabon brauchst Du übrigens bequeme Schuhe. Wie überall in Portugal sind dort nahezu sämtliche Bürgersteige und Fußgängerzonen mit den klein...

Zur erweiterten Suche