Die Suche ergab 10282 Treffer

von Florecilla
Mo 24. Jun 2019, 17:15
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Buchungsportale / Ferienhäuser
Antworten: 27
Zugriffe: 2422

Re: Buchungsportale / Ferienhäuser

Danke, Elke! Stimmt, die Umsatzsteuer ist wieder ein separates Thema und damit sollte man sich ausführlich auseinander setzen. Hier sind verschiedene Varianten aufgeführt. Entscheidend sind wohl die örtlichen Gegebenheiten, d.h. wo der Vermieter lebt und die Agentur/der Vermittler seinen Firmensitz ...
von Florecilla
Mo 24. Jun 2019, 15:35
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Buchungsportale / Ferienhäuser
Antworten: 27
Zugriffe: 2422

Re: Buchungsportale / Ferienhäuser

@Frank_Berlin
Deine Einwendung verstehe ich nicht :-?
Dass man als Vermieter eine Lizenz nebst entsprechendem Schild hat, sollte selbstverständlich sein. Ebenso wie die Versteuerung der Einkünfte.
von Florecilla
Mo 24. Jun 2019, 14:39
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Buchungsportale / Ferienhäuser
Antworten: 27
Zugriffe: 2422

Re: Buchungsportale / Ferienhäuser

@villa Um Gottes Willen, das sollte auch kein Vorschlag für euer wirklich außergewöhnliches Objekt sein. Es ging mir lediglich um den Vergleich der von dir geschilderten Kosten auf Vermieterseite bei den einschlägigen Portalen und dem Fullservice einer Agentur (und selbst da gibt es große Unterschie...
von Florecilla
So 23. Jun 2019, 23:13
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juni 2019...
Antworten: 18
Zugriffe: 668

Re: Das Wetter im Juni 2019...

nurgis hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 22:56
Das Thermometer zeigt noch 22,7 Grad
Das kann ich toppen! 24,3 Grad im Rheinland! Aber es war schon den ganzen Tag wärmer als an der CB und in für die kommende Woche sind jeden Tag mehr als 30 Grad vorhergesagt.
von Florecilla
So 23. Jun 2019, 23:09
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Alicante - Hogueras 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 97

Re: Alicante - Hogueras 2019

Tolle Fotos! So farbenprächtig und bunt erinnern mich die Figuren sehr an die Fallas.
von Florecilla
So 23. Jun 2019, 21:38
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: PKW-Transport - Nur Info und Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 218

Re: PKW-Transport - Nur Info und Frage

Hallo nurgis,

ich habe die Überschrift mal ein bisschen ergänzt und das Thema in eine andere Rubrik verschoben, damit auch diejenigen deinen Beitrag lesen, die nicht regelmäßig alle neuen Beiträge, sondern "selektiv" lesen.
von Florecilla
So 23. Jun 2019, 21:30
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 31
Zugriffe: 659

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

In Barcelona waren wir bei unserer letzten Kreuzfahrt ebenfalls und haben die Standard-Sehenswürdigkeiten "abgearbeitet". Im Dezember sind wir wieder da und werden uns die Sagrada Familia von Innen ansehen. Mehr haben wir uns nicht vorgenommen, so dass ich deinen Spaziergang gerne als Anregung nehme...
von Florecilla
So 23. Jun 2019, 21:12
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Buchungsportale / Ferienhäuser
Antworten: 27
Zugriffe: 2422

Re: Buchungsportale / Ferienhäuser

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung der Buchungsportale aus Vermietersicht, liebe villa >:d< Da ist es ja u. U. günstiger, schon alleine wegen des Zeitaufwand eine Agentur vor Ort mit der Vermietung zu beauftragen, zumal die auch noch andere Funktionen übernimmt und beispielsweise als Ko...
von Florecilla
Fr 21. Jun 2019, 14:16
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 31
Zugriffe: 659

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Wirklich schöne Eindrücke von Städten, die wir bislang noch nicht gesehen haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Getendert sind wir bisher noch nie. Sind die Wartezeiten beim Verlassen des Schiffes dann sehr lang oder hält es sich in Grenzen?
von Florecilla
Fr 21. Jun 2019, 14:07
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Museu de la Mar en Denia
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Museu de la Mar en Denia

Ich fand es immer schade, dass der alte Fischmarkt so wenig repräsentativ vor sich hin gammelte. Jetzt ist doch noch etwas wirkich hübsches daraus geworden. Es hat zwar lange gedauert, aber die Kombination der ausgefallenen lichtdurchlässigen Dachgestaltung und dem mediterran-maritimen Fliesenboden ...

Zur erweiterten Suche