Die Suche ergab 114 Treffer

von Jan92
Fr 12. Okt 2018, 13:22
Forum: Suchen & Finden
Thema: Internetanbieter gesucht
Antworten: 44
Zugriffe: 1786

Re: Internetanbieter gesucht

Also wenn ich mit einem Orange Mobil ins Haus fahre und der Empfang ist gut, wäre das eine Lösung? Wieso NUR 50 GB? Ist bei Mobil-Datentarifen normal mit der Bandbreitenbeschränkung. Das ist für ein bisschen surfen, Mails und mal nen Youtube-Video gucken ganz okay. Wenn du allerdings Serien / Filme...
von Jan92
Mo 8. Okt 2018, 10:41
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca
Antworten: 39
Zugriffe: 2044

Re: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca

Hallo Wo kann man mt einem Glas Wein, Cocktail .... den Abend ausklkngen lassen. Das mit Meer Blick und wo es nicht so laut ist. Im Umkreis +- 5 Km von La Zenia ? Jonny Wenn es mit Meerblick sein soll, dann fällt mir nur das La Mirada (neben dem La Zenia - Hotel) oder das Nautilus (direkt in Punta ...
von Jan92
Do 20. Sep 2018, 13:56
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca
Antworten: 39
Zugriffe: 2044

Re: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca

4. Patio Andaluz, Carretera Torrevieja-Cartagena Km 5, 03185 Torrevieja, bei Punta Prima, Hinter dem Mc Donalds, Öffnungszeiten 13 - 15:30 Uhr und 19 - 24 Uhr. Wir waren Montagsabends um 19:30 Uhr da und bekamen auch gut einen Platz. Später auch noch aber wenn man eine Gruppe ist sollte man besser ...
von Jan92
Fr 14. Sep 2018, 06:43
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Ryanair
Antworten: 856
Zugriffe: 66062

Re: Ryanair

Sehe gerade, dass sich die Bedingungen für Gepäck schon wieder geändert zu haben scheinen. Danach ist es seit 1. d.M. nicht mehr möglich, 2 Gepächstücke (1x10 kg 1x klein) gratis mitzunehmen, es sei denn man bucht "Priority+2 bags" für 6,- dazu. Sehe ich das richtig? Wenn die so weitermachen vergra...
von Jan92
Mo 3. Sep 2018, 07:55
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca
Antworten: 39
Zugriffe: 2044

Re: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca

Hallo Dirk, in Playa Flamenca selbst wird es schwer. Wir gehen, wenn wir "nur mal schnell was essen oder trinken" wollen, in den Irish Pub Alioth neben dem China-Restaurant New Golden City. Die Burger hier finden wir super lecker und günstig noch dazu. Wenn es auch ein paar Kilometer sein dürfen, is...
von Jan92
Di 14. Aug 2018, 12:10
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Strandbuden Orihuela Costa
Antworten: 50
Zugriffe: 2762

Re: Strandbuden Orihuela Costa

Playa Flamenca (Cala Estaca) hat heute wieder eröffnet.

Jetzt sollte ja erstmal für die nächsten 4 Jahre alles laufen. >:d<
von Jan92
Mo 13. Aug 2018, 17:26
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???
Antworten: 81
Zugriffe: 4196

Re: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???

Gestern Nacht (gegen 12 Uhr) hatten wir ganz komische helle Wolken (Orihuela Costa). Erst dachten wir, die wurden bestimmt angestrahlt von irgendwas, aber sowas hatten wir vorher noch nie. Es war quasi fast taghell....
von Jan92
Mi 8. Aug 2018, 09:41
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Strandbuden Orihuela Costa
Antworten: 50
Zugriffe: 2762

Re: Strandbuden Orihuela Costa

Playa Flamenca ist noch geschlossen :-(
von Jan92
Di 7. Aug 2018, 19:13
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Letzter Flug von Murcia - San Javier am 14.01.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 558

Re: Letzter Flug von Murcia - San Javier am 14.01.2019

Für uns auf jeden Fall interessant. Sind ja gerade hier unten und sind ab Frankfurt bis Murcia geflogen. Wo liegt denn der neue Flughafen? Näher an Murcia? Das wäre ja dann eher schlechter für uns und kommt Alicante dann ungefähr gleich... Edit: Frage über Google selbst beantwortet. Liegt für uns un...
von Jan92
Di 7. Aug 2018, 19:10
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mautstellen AP-7
Antworten: 22
Zugriffe: 722

Re: Mautstellen AP-7

@ Atze. Ich gehe mal davon aus, dass Du dann meinen Link nicht meinen kannst; denn wenn man dort scrollt sieht man wo es mautfrei ist und wo nicht. Dann scheine ich zu dumm für das Schaubild zu sein. Es geht auch weniger darum, was offiziell mautfrei ist, sondern darum, welche Strecke man fahren ka...

Zur erweiterten Suche