Die Suche ergab 49 Treffer

von Jan92
Mo 6. Nov 2017, 07:00
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Strompreis bei Iberdrola
Antworten: 330
Zugriffe: 18659

Re: Strompreis bei Iberdrola

Hallo Zusammen, wir haben in Spanien den "Nachtplan" von Iberdrola. Ich habe die letzten Tage mal die Homepage von Iberdrola durchforstet und gesehen, dass der Betrag pro kw-Stunde deutlich niedriger mittlerweile ist, als in unserem Altvertrag. Dafür scheint das "Potencia" etwas erhöht worden zu se...
von Jan92
Mi 25. Okt 2017, 09:02
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)
Antworten: 245
Zugriffe: 25220

Re: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)

Flugverbindungen von deutschen Flughäfen nach Alicante ab Ende März sucht, dann wird man feststellen, dass der Flugbetrieb von quasi allen großen deutschen Flughäfen eingestellt wurde zu dem Zeitpunkt. Im letzten Jahr war es so, dass ich Flüge im Sommerflugplan bei Norwegian erst ab Dezember buchen...
von Jan92
Do 5. Okt 2017, 06:56
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 192
Zugriffe: 8166

Re: Katalonien unabhängig?

Cozumel hat geschrieben: 90% Wähler haben mit JA gestimmt? Unwahrscheinlich!

I
Ich denke, dass die 90% schon gut stimmen können.

Bei einer Wahl, wo mit Polizeigewalt im Vorfeld schon ganz klar zu rechnen war.... Wer geht da wählen?

Voraussichtlich hauptsächlich die Leute, die etwas verändern wollen.....
von Jan92
Fr 22. Sep 2017, 13:17
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 192
Zugriffe: 8166

Re: Katalonien unabhängig?

Ich glaube es gibt auch andere Länder und Sportarten wo die Mannschaften nicht in der eigenen Liga sondern im Ausland spielen... Die gibt es: Beispiel Monaco und San Marino. Ich denke jedoch nicht, dass der FC Barcelona dann in der spanischen Liga bleiben wird, weil ich denke hier müssten die ander...
von Jan92
Fr 22. Sep 2017, 06:43
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Wanderung im Río Seco – 2. Versuch.
Antworten: 9
Zugriffe: 426

Re: Wanderung im Río Seco – 2. Versuch.

Ach sorry, liegt daran, dass diese Bilderseite bei mir auf der Arbeit gesperrt ist, alles gut!!!
von Jan92
Fr 22. Sep 2017, 06:42
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Wanderung im Río Seco – 2. Versuch.
Antworten: 9
Zugriffe: 426

Re: Wanderung im Río Seco – 2. Versuch.

Josefine hat geschrieben:
Bild

Bild

Bild

Bild
Das sehe ich :-?
von Jan92
Fr 22. Sep 2017, 06:40
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 192
Zugriffe: 8166

Re: Katalonien unabhängig?

Wenn man sich mal vor Augen hält, wie klein dieses Katalonien als eigenständiger Staat wäre. Die Fläche ist ja noch geringer als Nordrhein-Westfalen. 32.108 km² = Katalonien 34.098 km² = Nordrhein-Westfalen Ich verstehe den ganzen Zirkus nicht. :-\ Und was wäre mit Barca? In welcher Liga würden die...
von Jan92
Fr 22. Sep 2017, 06:38
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Wanderung im Río Seco – 2. Versuch.
Antworten: 9
Zugriffe: 426

Re: Wanderung im Río Seco – 2. Versuch.

Bleibt noch die Frage, warum ich die Bilder nicht sehen kann? :-?
von Jan92
Mo 18. Sep 2017, 07:54
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Ryanair
Antworten: 747
Zugriffe: 53073

Re: Ryanair

Vanessa hat geschrieben:Seltsame Logik :-?
Die Logik hier ist, dass es durch Streiks oder ähnlichesm (übrigens fast nie von Ryanair Mitarbeitern) zu Verspätungen kommt.

Ich denke beispielsweise: Streik in Alicante am Flughafen --> Ryanair streicht seine Flüge frühstmöglich....
von Jan92
Do 14. Sep 2017, 07:53
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Neues von der Air Berlin
Antworten: 651
Zugriffe: 58982

Re: Neues von der Air Berlin

@Jan Ich weiß nicht, welche Forderungen du offen hast. Anleihe? Genussschein? Ticketgutschrift? Versuch es mal hier: https://www.flightright.de/air-berlin-insolvenz Naja flightright greift aber nur in dem fall, in dem ich es dann auch selbst machen könnte. und flightright bekommt gut 30% von der su...

Zur erweiterten Suche