Die Suche ergab 125 Treffer

von Jan92
Mo 19. Aug 2019, 12:22
Forum: Technische Geräte
Thema: Sicherungen
Antworten: 16
Zugriffe: 477

Re: Sicherungen

Das Online ablesen funktioniert, wenn man sich online bei Iberdrola einloggt. Dort kann man sich (wenn die seite auf englisch steht) den "Consumption Report" anschauen. Da ich davon ausgehe, dass man den Online-Login nur hat, wenn man bei Iberdrola seinen Vertrag hat, wird das bei dir vermutlich nic...
von Jan92
Mo 19. Aug 2019, 07:04
Forum: Technische Geräte
Thema: Sicherungen
Antworten: 16
Zugriffe: 477

Re: Sicherungen

Xanaron hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 11:59
vollelektornischen GT-Zähler (über den man seinen Stromverbrauch online kontrollieren können sollte....).

Das funktioniert bei Iberdrola übrigens hervorragend. Man kann seinen Stromverbrauch stundengenau einsehen.
von Jan92
Mo 19. Aug 2019, 06:59
Forum: Internet
Thema: Closeness Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 443

Re: Closeness Internet

Hallo Zusammen, auch ich überlege auf die 20 mb bei Closness umzustellen. Meine Frage wäre, da ich in Benissa-Costa wohne, ab wann dort Glasfaser gelegt werden soll und in welchen Straßen damit schon begonnen worden ist. Hat jemand Infos dazu? Und wo liegt der Unterschied zwischen Router und Fritzb...
von Jan92
Mo 15. Jul 2019, 12:09
Forum: Hablamos español
Thema: Sprachschulen an der Costa Blanca
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Sprachschulen an der Costa Blanca

Hallo Zusammen, ich wusste nicht genau, wohin mit dem Thema, bei Bedarf bitte einfach verschieben. >:d< Ich habe erfahren, dass mein Arbeitgeber es gestattet, obwohl wohnhaft in NRW, Bildungsurlaub für Sprachreisen nach Spanien zu nehmen. Kann mir jemand Sprachschulen, welche für Bildungsurlaub zert...
von Jan92
Fr 12. Jul 2019, 07:01
Forum: Telefon/Handys
Thema: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?
Antworten: 23
Zugriffe: 1762

Re: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?

in Deutschland wird m.Wissens nach GSM nicht als Alarmweg akzeptiert, zumindst bei VDS Anlagen nicht. Ebenfalls VoiP - und dann wird es schwierig... Da ich in dem Metier arbeite, hier mal mein Senf: Das kommt immer auf die VDS-Klasse an. Bei den meisten Klassen wären sowieso 2 Alarmwege vorgesehen,...
von Jan92
Do 27. Jun 2019, 13:35
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Busverbindung nach Torrevieja
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Busverbindung nach Torrevieja

Hi Krissie,

ja, gibt es.

www.costazul.net/en/
Das ist der Anbieter und die Abfahrtzeiten bekommst du bestimmt über die Homepage heraus.
Abfahrt ist, soweit ich weiß, auf der Ebene "Abflug" am Flughafen.
von Jan92
Mi 5. Jun 2019, 06:45
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Holzbalken und Wlan Repeater gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 350

Re: Holzbalken und Wlan Repeater gesucht

Und wir suchen noch einen Wlan Repeater der uns den Empfang am letzten Ende des Grundstücks ermöglicht. (Natürlich auch nicht umsonst aber vielleicht sehr günstig :-D ). Ganz liebe Grüße WIr nutzen in Deutschland diesen: https://www.amazon.es/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-International/dp/B00DVM67LK/ref=...
von Jan92
Di 30. Apr 2019, 07:31
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente
Antworten: 35
Zugriffe: 2257

Re: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente

Mal eine kurze Zwischenfrage, auch wenn das nicht ganz zum Thema gehört.

Für mich als unwissenden mal so am Rande:
Was muss ich denn als Nichtresidente mit Haus in Spanien so an Steuern zahlen???
Oder geht es da nur um Grundsteuer oder ähnliches?
von Jan92
Do 14. Feb 2019, 10:09
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: Deutsches TV streamen
Antworten: 58
Zugriffe: 8093

Re: Deutsches TV streamen

In Sachen "rechtliche Garauzone" gehe ich davon aus, dass erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist und da sind die Masstäbe in Spanien etwas anders als in D. (wo alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt wird). Dann noch das unterschiedliche "Rechtsempfinden/Rechtsauffassung" bzw. ...
von Jan92
Do 14. Feb 2019, 08:19
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: Deutsches TV streamen
Antworten: 58
Zugriffe: 8093

Re: Deutsches TV streamen

Hauptsache, euch ist auch klar, dass es sich bei Miesepeters Link und eine rechtliche Grauzone handelt.

Zur erweiterten Suche