Die Suche ergab 17320 Treffer

von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 20:25
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanien europäischer Spitzenreiter bei Organspenden
Antworten: 23
Zugriffe: 4931

Re: Spanien europäischer Spitzenreiter bei Organspenden

...das ist leider weiterhin so... Organspendenbereitschaft (im europäischen Vergleich 2022) Spanien auf Platz 1 ... Deutschland Platz 28 ... Heute (in D) Start es Organspende-Registers Vielleicht kann man dadurch mehr/weitere Spender "gewinnen" https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-deut...
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 20:18
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 1005

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

Hallo, ist es denn "erlaubt", dass ich noch meine Mutter mitbringe? 1. Beefeater (2 x) 2. Highgate (2 x) 3. ViIla (2 x) 4. 007 (2 x) 5. Vitalista (1 …login to view the rest of this post
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 20:11
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 1005

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

villa hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:04 Leute ich bin irgendwie zu doof, finde die Interne Seite nicht mit Zeit und Ort. Wollte mir gerade anse
login to view the rest of this post
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 20:08
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 1342

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Hallo liebe Foris, ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Geburtstags-Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich z.Zt. ziemlich…login to view the rest of this post
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 19:15
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 1342

Alles Gute zum Geburtstag

Bild
von mir. :x
login to view the rest of this post
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 19:05
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 31
Zugriffe: 6679

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Hallo Sunwind, hast du mit Umbrella-Parking schon Erfahrung? Im Gegensatz zu Europarking bietet die Firma kein "Meet & Greet" an, sondern nur, "wir erwarten Sie auf dem Parkplatz und bringen Sie umgehend zum Flughafen". Für uns passt das Angebot von Europarking: Aus dem Flugh...
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 18:54
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)

In Frankreich gibt es ein neues Verkehrsschild: Ein blaues Schild mit einer weißen aufrecht stehenden länglichen Raute. Auf den damit gekennzeichneten Spuren darf man nur mit mind. 2 Insassen in Kfz oder wenn dieses keine Emissionen produziert. Außerdem Taxis, Busse usw. : https://www.auto-motor-un...
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 18:41
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Verkehrsschilder
Antworten: 13
Zugriffe: 384

Re: Verkehrsschilder

In Frankreich gibt es ein neues Verkehrsschild: Ein blaues Schild mit einer weißen aufrecht stehenden länglichen Raute. Auf den damit gekennzeichneten Spuren darf man nur mit mind. 2 Insassen in Kfz oder wenn dieses keine Emissionen produziert. Außerdem Taxis, Busse usw. : https://www.auto-motor-un...
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 09:20
Forum: Fauna
Thema: Habt ihr auch so viel Spaß mit Vögeln?
Antworten: 100
Zugriffe: 31002

Re: Habt ihr auch so viel Spaß mit Vögeln?

Citronella,
Mit diesem Foto
Mit diesem Foto
P1430290.JPG (52.48 KiB) 30 mal betrachtet
bist du dem Titel dieses Threads Bildmehr als gerecht geworden. :mrgreen:
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 09:16
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 1005

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

Schade, dksoft, ich hätte euch gern wiedergesehen. Nicht wundern, aber lt. unseren Regeln habe ich dich aus der Teilnehmerliste für die interne Gruppe…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche