Die Suche ergab 12381 Treffer

von Oliva B.
So 22. Sep 2019, 02:03
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Gota fría / DANA
Antworten: 28
Zugriffe: 2419

Re: Gota fría / DANA

[...] In Almoradi und anderen noch überschwemmtn Orten wird in großem Stil geplündert, und niemand tut oder kann irgendwas dagegen tun. Darf ich nachfragen: Woher hast Du diese Information von "Plünderungen in grossem Stil"? Weshalb sollte Raub in überschwemmten Gebieten einfacher sein als "normale...
von Oliva B.
Sa 21. Sep 2019, 20:33
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: arbeiten in der Nähe von Torrevieja
Antworten: 47
Zugriffe: 3713

Re: arbeiten in der Nähe von Torrevieja

Dannn wünsche ich Die schon mal allen erdenklichen Erfolg bei dem Vorhaben. Dabei sollten aber einige Kleinigkeiten bedacht werden. Ganz allgemein werden Dienstleistungen hier sehr viel niedriger bezahlt als in D. Dazu kommt die starke Konkurrenz bedingt durch die hohe Arbeitslosigkeit. Für meinen ...
von Oliva B.
Sa 21. Sep 2019, 19:41
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Gota fría / DANA
Antworten: 28
Zugriffe: 2419

Re: Gota fría / DANA

Diario Información schreibt heute, dass die Regierung 774 Millionen Euro auf 20 von Naturkatastrophen betroffene Provinzen verteilen wird, u. a. an die Vega Baja (die am stärksten betroffene Region) , Andalusien, Murcia, die Balearen und Madrid, ohne die Höhe der Entschädigung einzeln zu beziffern....
von Oliva B.
Fr 20. Sep 2019, 17:50
Forum: Flugstreiks
Thema: Streiks bei Ryanair
Antworten: 42
Zugriffe: 1326

Re: Streiks bei Ryanair

Heute ist der zweite Tag, an dem die Piloten und das Kabinenpersonal von Ryanair gemeinsam streiken. Ich habe mir mal den Spaß gemacht, nachzusehen, welche Flüge von Ryanair heute ausgefallen sind: Bis jetzt sind 30 Flüge von Alicante gestartet, 8 davon mit Verspätung, keine Annullierung. Selbst die...
von Oliva B.
Fr 20. Sep 2019, 17:38
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Gota fría / DANA
Antworten: 28
Zugriffe: 2419

Re: Gota fría / DANA

Da bekommt man ja einen richtigen Heißhunger auf leckeren Fisch und Schinken ! >:) Zu den verendeten Thunfischen kommen noch etwa 9.000 Truthähne von einem Bauernhof in Almoradí (Alicante), die eigentlich für das nächste Weihnachtsfest bestimmt waren, aber während der gota fría durch den Anstieg de...
von Oliva B.
Fr 20. Sep 2019, 01:14
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Fragen zu E-Bikes und Pedelecs
Antworten: 41
Zugriffe: 2164

Re: Senioren- Dreirad nach Spanien

Bin fast sicher, dass rainer mit Euren Antworten auf seine Frage richtig viel anfangen kann... :mrgreen: Stefan, du scheinst als einziger rainers Frage gelesen zu haben... :lol: ... die lautete: Nur hierzu nun meine Frage. Ich hatte angenommen, dass der E- Antrieb nur unterstützt. Also je fester ic...
von Oliva B.
Do 19. Sep 2019, 21:34
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ich lass mich nicht erpressen!
Antworten: 22
Zugriffe: 701

Re: Ich lass mich nicht erpressen!

Es ist doch relativ einfach, sich vor solchen Späßen zu schützen:[...] Natürlich kannst du dich als Privatperson davor schützen, andere, die eine eigene Website betreiben, aber nicht! Diese Erpresser-E-Mails gehören zu den Schattenseiten des Telemediengesetzes, Stichwort: Impressumspflicht, die sic...
von Oliva B.
Do 19. Sep 2019, 10:19
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ein guter Café & ein schönes Buch!
Antworten: 12
Zugriffe: 1243

Re: Ein gute Cafe‘ & ein schönes Buch!

anne-sofie hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 07:14
Sieht toll aus! Da muss ich auch unbedingt hin. Auch kein schlechter Ort für ein Date ;-)
 ! Nachricht von: Oliva B.
Hallo anne-sofie,

deine "Dating-Adresse" in der Signatur und den Hinweis auf deine gewerbliche Website habe ich gelöscht, denn für Werbung in unserem Forum gelten folgende Konditionen.
von Oliva B.
Mi 18. Sep 2019, 07:43
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Gota fría / DANA
Antworten: 28
Zugriffe: 2419

Re: Gota fría / DANA

[,...] und gestern kamen bereits mehrere Tage tote Thunfische für 3.-/kg in den Schwarzhandel (normal 15,-/kg). Igitt!!! :-o Das sind bestimmt die verendeten Tiere aus der Aquazucht vor dem Mar Menor! Folgendes habe ich nämlich vor zwei Tagen gelesen: Das Unwetter schwemmt Hunderte toter Thunfische...
von Oliva B.
Mi 18. Sep 2019, 06:55
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Gota fría / DANA
Antworten: 28
Zugriffe: 2419

Re: Gota fría / DANA

In den 90er Jahren wurde für den río Segura ein neues Flussbett gebaut, das die sintflutartige Regenmengen der letzten Woche nicht mehr aufnehmen konnte. So flossen 2800 hm3 = 2.800.000.000.000 l ungehindert ins Meer oder überschwemmen das Land. Dies entspricht den maximalen Transferleistungen von 7...

Zur erweiterten Suche