Die Suche ergab 12228 Treffer

von Oliva B.
Mi 26. Jun 2019, 10:42
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: SUP Costa Blanca
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: SUP Costa Blanca

Hallo Atze, ich musste erst einmal googeln um zu wissen, was du da meinst. :oops: K640_SUP.JPG Ich habe keine Verbote im Internet gefunden (sehe gerade, Baufred war ohne Foto schneller :) ), und auf der span. Wikipedia-Seite steht: " In dieser neuen Sportart (gemeint ist SUP) können Sie auf offener ...
von Oliva B.
Mo 24. Jun 2019, 16:51
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Buchungsportale / Ferienhäuser
Antworten: 28
Zugriffe: 2499

Re: Buchungsportale / Ferienhäuser

In dem Fall geht es nicht um die Lizenz oder die normale Versteuerung lt. EStG, sondern um umsatzsteuerpflichtige Einkünfte...
von Oliva B.
Mo 24. Jun 2019, 14:21
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Buchungsportale / Ferienhäuser
Antworten: 28
Zugriffe: 2499

Re: Buchungsportale / Ferienhäuser

Klar ist es aufwendig, aber ich denke langfristig lohnt es sich. Zumindest wenn ich die Reaktionen der Gäste bisher erlebe. Und das ist dann auch für uns und unser Team eine Motivation. Wir leben ja teilweise mit im Haus und dann ist das eben doch schöner es selbst zu machen. Dass sich euer Aufwand...
von Oliva B.
Mo 24. Jun 2019, 12:54
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 15
Zugriffe: 460

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Nach deinem Hinweis, liebe Elke, habe ich gleich mal Applus+ gegoggelt, die sind hier im Süden aber kaum vertreten. In Santa Pola gibt es wohl einen mobilen Applus+, aber meine Suche ergab, der war letztmalig vom 16.4.-18.5.2018(!) vor Ort. Weiß jemand mehr und hat diese TÜV-Stelle schon mal genutz...
von Oliva B.
Mo 24. Jun 2019, 12:39
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 31
Zugriffe: 728

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Josefine, ihr habt bestimmt nicht erwartet, dass ihr ausgerechnet am südlichsten Punkt eurer Reise von Regen empfangen werdet. Welch ein Glück, dass ihr die Stadt nicht zum ersten Mal besucht habt. Dann wünsche ich mir (nicht ganz uneigennützig :) ), dass euch der Wettergott bei eurer nächsten Kreuz...
von Oliva B.
Mo 24. Jun 2019, 12:33
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Alicante - Hogueras 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 141

Re: Alicante - Hogueras 2019

Wieder ein typisches Spektakulum, das die Herzen der Valencianer erfreut: Figuren, in unzähligen Arbeitsstunden erschaffen, werden in nur einer Nacht dem Feuer geopfert! Vielen Dank für die farbenprächtigen Bilder, Monika! >:d< Du hast Glück gehabt, dass du die Figur noch fotografieren konntest, bev...
von Oliva B.
Sa 22. Jun 2019, 16:06
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Buchungsportale / Ferienhäuser
Antworten: 28
Zugriffe: 2499

Re: Buchungsportale / Ferienhäuser

Ein neuer Verdränger macht sich auf dem Vermietungssektor für Ferienhäuser breit: Homerez mit Firmensitz in Paris nimmt den Vermietern alle Arbeit ab :-o , nimmt weder Abo-Kosten noch Beitrittsgebühren, berechnet aber für die Bemühungen seiner Mitarbeiter eine satte Provision von 15 %, die nur dem V...
von Oliva B.
Sa 22. Jun 2019, 15:47
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Wanderausstellung des Prado in Elche bis Ende Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 134

Re: Wanderausstellung des Prado in Elche bis Ende Juni

Diese Wanderausstellung läuft noch bis Ende des Monats! Eine tolle Ausflugsidee, die sich lohnt wieder nach oben geholt zu werden. Vielen Dank >:d< für die Information und die Fotos, Katzenmama. So werden auch Kunstbanausen quasi im Vorbeigehen" an die Meisterwerke herangeführt, und Kunstliebhaber m...
von Oliva B.
Sa 22. Jun 2019, 15:07
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 15
Zugriffe: 460

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Hallo basi, vielen Dank für deinen Tipp. >:d< Wir waren in Benidorm, da Calpe in den nächsten Wochen ausgebucht war. Wir fanden uns ca. 20 Minuten vor dem Termin dort ein und waren zum angemeldeten Zeitpunkt schon wieder raus. :) Erfahrungsberichte: Da wir dreimal jährlich unsere Fahrzeuge zur techn...
von Oliva B.
Sa 22. Jun 2019, 14:56
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Schwartenbretter / unbesäumte Bretter
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Schwartenbretter / unbesäumte Bretter

Hallo allerseits Ich bin neu in diesem Forum. Ich suche an der Costa Blanca ein Sägewerk, oder dergleichen, wo ich solche Schwartenbretter kaufen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich solche beziehen kann. Wäre eine grösser Menge um eine Hausfront zu verkleiden. Besten Dank und Gruss Coral ...

Zur erweiterten Suche