Die Suche ergab 52 Treffer

von Hobbid
Mo 16. Sep 2019, 00:22
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Fahrzeugdiagnose --- Fahrzeug Elektronik Probleme --- Car Hifi
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: Fahrzeugdiagnose --- Fahrzeug Elektronik Probleme --- Car Hifi

Kann man so oder so sehen, aber es ist schon in Ordnung:

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
(Henry Ford)
von Hobbid
Fr 13. Sep 2019, 23:11
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Fahrzeugdiagnose --- Fahrzeug Elektronik Probleme --- Car Hifi
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: Fahrzeugdiagnose --- Fahrzeug Elektronik Probleme --- Car Hifi

👀 Netiquette, Punk 17 beachten!!!

Komisch - meine Ersteinstellung wurde gelöscht - warum diese nicht? Wird hier mit zweierlei Maß gewertet?
von Hobbid
Sa 13. Apr 2019, 22:06
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel
Antworten: 46
Zugriffe: 22586

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

maxheadroom hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 21:04 Hola Hobbid ,
war ja nur als kleines Spässseken gedacht
Saludos
maxheadroom
😀🤓
von Hobbid
Sa 13. Apr 2019, 20:56
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel
Antworten: 46
Zugriffe: 22586

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Hola todos, :-D :-D die letzten Einträge über die Kürze und Würze haben mich zu folgendem das Nagel Thema betreffenden Artikel geführt :mrgreen: :lol: ein Fall fürs Nagelstudio :-o https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/laengste-fingernaegel-der-welt-sind-abgeschnitten-und-im-museum-a-1217982...
von Hobbid
Sa 13. Apr 2019, 19:37
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel
Antworten: 46
Zugriffe: 22586

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Ich bitte euch - es gibt Sachen, die gehen niemanden etwas an!

Aber wenn jemand möchte, bei meiner Tätigkeit kann man bestimmt etwas plaudern - Terminvereinbarung ist möglich!
von Hobbid
Di 9. Apr 2019, 22:35
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 11
Zugriffe: 861

Re: Hallo an Alle

Hallo…login to view the rest of this post
von Hobbid
So 7. Apr 2019, 00:53
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Haben wir schon Sommerpause ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3686

Re: Haben wir schon Sommerpause ?

@Hobbit, Du triffst, wahrscheinlich ungewollt den Nagel auf den Kopf. Es geht nicht nur um das Schreiben, ein wenig sogar dagegen. Eigentlich schreib…login to view the rest of this post
von Hobbid
Sa 6. Apr 2019, 23:57
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Haben wir schon Sommerpause ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3686

Re: Haben wir schon Sommerpause ?

Vielleicht sollten wir mal in uns kehren und überlegen, warum so wenig geschrieben wird? * Themen werden zerpflückt und kritisiert (Kritik ist immer g…login to view the rest of this post
von Hobbid
Sa 6. Apr 2019, 23:35
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel
Antworten: 46
Zugriffe: 22586

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Ich empfehle noch das Buch "The Power Of Positive Thinkung" von Norman Vincent Peale - kostenlos hier zu haben https://www.pdfdrive.com/the-power-of-positive-thinking-e34320161.html Es hat (schon vor langer Zeit) mein Leben verändert. Spanien zeigt sich dem Fremden von einer Seite, die mi...

Zur erweiterten Suche