Die Suche ergab 6705 Treffer

von girasol
Mo 18. Mär 2024, 18:47
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Verkehrsschilder
Antworten: 13
Zugriffe: 380

Re: Verkehrsschilder

Laut des von Atze verlinkten Berichts wurde das Schild in Lyon, Grenoble und Straßburg seit 2020 in einer Testphase erprobt. Da habt ihr also zu den Versuchskaninchen gehört, Oliva. ;-)


Gruß
girasol
von girasol
Mo 18. Mär 2024, 18:09
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Verkehrsschilder
Antworten: 13
Zugriffe: 380

Re: Verkehrsschilder

Vielen Dank für die Info, Atze - können wir gut gebrauchen, im Mai geht's nach Frankreich. ;-) Erinnert ein bisschen an die HSV-Raute. :d

Gruß
girasol
von girasol
Mo 18. Mär 2024, 18:06
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 1337

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Liebe nurgis, auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass es dir bald wieder so gut geht, dass du nach Spanien zurück…login to view the rest of this post
von girasol
Sa 16. Mär 2024, 10:36
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 934

Re: Unser kleiner Forumskalender - März 2024

Samstag, 16. März 2024

Bank - Obstkisten.jpg
Bank für Upcycling-Freunde


* Foto von AuS
von girasol
Fr 15. Mär 2024, 07:51
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 934

Re: Unser kleiner Forumskalender - März 2024

Freitag, 15. März 2024

Bank - Baumstamm.jpg
Bank für Baum(stamm)freunde




* Foto von AuS
von girasol
Do 14. Mär 2024, 09:09
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2450
Zugriffe: 506567

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

So, das war meine letzte Bank, jetzt bin ich gespannt, ob ihr auch noch welche in eurer Bilder-Sammlung habt. ;-)
Von AuS habe ich noch zwei zugeschickt bekommen, die würde ich dann auch noch zeigen.

Gruß
girasol
von girasol
Do 14. Mär 2024, 09:07
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 934

Re: Unser kleiner Forumskalender - März 2024

Donnerstag, 14. März 2024

Bank - Katze.jpg
Meine letzte Bank ist "für die Katz" ;-)
von girasol
Mi 13. Mär 2024, 13:42
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 891

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Tag 9 - 13 Schneekoppe - Adersbacher Felsenstadt - Brünn - Punkva-Höhlen - Mährische Toskana - Schlosspark Lednice Wir verlassen das Böhmische Paradies in Richtung Nordosten und fahren ins Riesengebirge. Unser Ziel ist die Sněžka – Schneekoppe . Das Wetter schient nicht unbedingt ideal heute, aber ...
von girasol
Mi 13. Mär 2024, 08:51
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 934

Re: Unser kleiner Forumskalender - März 2024

Mittwoch, 13. März 2024

Bank - Schloss.jpg
Bank für Märchenfreunde und Romantiker
von girasol
Di 12. Mär 2024, 10:40
Forum: Murcia
Thema: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias

Vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Fotos, Josefine. >:d<
Es ist doch immer wieder lohnenswert, auch mal die nicht so bekannten Orte und Örtlichkeiten zu besuchen und dabei Neues zu entdecken.

Gruß
girasol

Zur erweiterten Suche