Die Suche ergab 5265 Treffer

von girasol
Do 13. Jun 2019, 09:40
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot
Antworten: 1001
Zugriffe: 92505

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Diese Woche arbeite ich in einem Gebäudeteil, in dem ich nicht so oft bin. Das Tolle - von hier kann man abends den Sonnenuntergang beobachten. So sah er gestern aus:

SU 01.jpg
von girasol
Do 13. Jun 2019, 09:34
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Massentourismus - war früher alles besser?
Antworten: 28
Zugriffe: 1436

Re: Massentourismus - war früher alles besser?

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist es immer noch schön an Spaniens Küsten, würde ich sagen. ;-)

Gruß
girasol
von girasol
Do 13. Jun 2019, 09:32
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien
Antworten: 16
Zugriffe: 435

Re: Der Portugiesische Jakobsweg in Galizien

Das hört ich ja alles toll an. Ich habe mich auch immer mal wieder mit dem Gedanken an den Jakobsweg beschäftigt, aber das wird bei mir wohl nichts mehr. Ich wünsche euch noch schöne Tage in Nordspanien und weiterhin schöne Erlebnisse dort. Ich freue mich schon auf die Fotos. ;-)

Gruß
girasol
von girasol
Do 13. Jun 2019, 09:30
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: Original-Rezept: Agua de Valencia
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: Original-Rezept: Agua de Valencia

Agua de Valencia habe ich vor zwei Jahren kennengelernt, meine Schwester hat das Rezept von ihrem Valencia-Aufenthalt mitgebracht. Ich war gleich davon angetan und sie durfte mir zu meiner Geburtstagsfeier einen großen "Topf" davon mitbringen. ;-)

Gruß
girasol
von girasol
Do 13. Jun 2019, 09:24
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juni 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 823

Re: Unser kleiner Forumskalender Juni 2019

Donnerstag, 13. Juni 2019

WLAN-Schild.jpg
Das Pendant in Ostfriesland ;-)
von girasol
Do 13. Jun 2019, 09:20
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...
Antworten: 31
Zugriffe: 729

Re: Westl. Mittelmeer: Korsika, Rom, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona...

Vielen Dank für deinen Bericht, Josefine. >:d< Es stimmt, in Rom gibt es an jeder Ecke was zu entdecken. Wir waren vor ein paar Jahren für vier Tage dort und haben noch lange nicht alles gesehen, so habe ich auch in deinem Bericht Neues entdeckt. Auf dem Pincio waren wir damals zum Sonnenuntergang. ...
von girasol
Mi 12. Jun 2019, 09:44
Forum: Flora
Thema: Pflanzen erkennen
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Was ist das für eine Pflanze?

aha, das scheint dann bei mir Bixby Vision zu sein.

Gruß
girasol
von girasol
Di 11. Jun 2019, 09:08
Forum: Flora
Thema: Pflanzen erkennen
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Was ist das für eine Pflanze?

kuba, wenn ich dich richtig verstehe, befindet sich Google Lens bereits auf Android Handys, kann es bei mir aber nicht finden. Müsste das also auch installieren.

Gruß
girasol
von girasol
So 9. Jun 2019, 18:50
Forum: Flora
Thema: Pflanzen erkennen
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Was ist das für eine Pflanze?

Habe mir die App heruntergeladen. Da gibt es dann die Optionen kostenlose 7-Tage-Testversion, 1 Monat für 9,49 € oder 12 Monate für 2,25 $/Monat. Also nicht kostenlos. :-?

Gruß
girasol
von girasol
So 9. Jun 2019, 18:27
Forum: Flora
Thema: Pflanzen erkennen
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Was ist das für eine Pflanze?

Vielen Dank für den Tipp, Florecilla. Die App, die ich immer benutzt habe, gibt es nämlich nicht mehr.

Gruß
girasol

Zur erweiterten Suche