Die Suche ergab 5454 Treffer

von girasol
Do 22. Okt 2020, 15:03
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 834
Zugriffe: 44599

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

@ Vitalista: Konkretes Beispiel aus der Firma, in der ich arbeite: Es ist angeordnet, dass überall da Maske getragen werden muss, wo die 1,5 m Abstand nicht eingehalten werden können. Was bei uns kaum ein Problem ist, da wir in der normalen täglichen Arbeit diesen Abstand haben. Aber selbst bei kurz...
von girasol
Mi 21. Okt 2020, 15:56
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1033

Re: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2020

Mittwoch, 21. Oktober 2020

Herbststimmung See 5.jpg
Herbstfarben aus Deutschland
von girasol
Mo 19. Okt 2020, 15:31
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 93
Zugriffe: 5487

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Im Grunde ist es doch unerheblich, ob man am Corona-Virus, an Krebs, im Straßenverkehr oder am Zipperlein ins Gras beißt. Jeden von uns kann es jederzeit und überall erwischen, wozu also der ganze Auflauf? 2019 hatten die Totengräber jeden Tag allein in Deutschland 1772 Herz-Kreislauf, Krebs- und A...
von girasol
Mo 19. Okt 2020, 15:28
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"
Antworten: 27
Zugriffe: 733

Re: Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"

Hallo, noch ein Satz zur Klarstellung ;-)
Mit dem Gejammere meine ich niemanden hier im Forum, sondern die allgemein verbreitete unverhältnismäßige Jammerei gegen viele Dinge.

Gruß
girasol
von girasol
Mo 19. Okt 2020, 15:23
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"
Antworten: 27
Zugriffe: 733

Re: Merkel: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause"

@ Rockcrusher: Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann das langsam echt nicht mehr hören mit den Masken. Ich sehe es genauso wie du: Was um Himmels willen ist so schlimm daran, mal eine Maske zu tragen? :-o (Ausgenommen jetzt die Menschen, bei denen es aus gesundheitlichen Gründen wirklich schwieri...
von girasol
Do 15. Okt 2020, 12:08
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1033

Re: Unser kleiner Forumskalender Oktober 2020

Donnerstag, 15. Oktober 2020


Blumentöpfe.jpg
...besonders gemein:
Die Freigänger direkt vor der Nase ;-)
von girasol
Di 13. Okt 2020, 16:21
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 586
Zugriffe: 23804

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Vielen Dank, die Aussage meines Vetters mit dem Mundschutz war für mich ja noch nachvollziehbar, das mit dem Visier hat mich aber gewundert.

Gruß
girasol
von girasol
Di 13. Okt 2020, 13:23
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 586
Zugriffe: 23804

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

@ Atze: Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, ob es sein kann, dass es Menschen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen weder Mundschutz noch Gesichtsvisier tragen können? (Behauptet mein Vetter von sich, ich weiß, dass er Asthma hat, weiteres ist mir momentan nicht bekannt.)

Gruß
girasol
von girasol
So 11. Okt 2020, 10:55
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2207
Zugriffe: 295812

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Super Foto nixwielos! =D>

Gruß
girasol
von girasol
Sa 10. Okt 2020, 15:51
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 697
Zugriffe: 75650

Re: Heute schon gelacht ??????

costablancafan hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 14:47 Viele junge Leute können kein Altdeutsch mehr lesen.

... und wissen wahrscheinlich auch nicht mehr, was Most ist. :d

Gruß
girasol

Zur erweiterten Suche