Die Suche ergab 34 Treffer

von Thommy
Mi 2. Jan 2019, 23:23
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 9252

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

...Opel verlangt für die Lackierung meiner Frontschürze 85€ brutto inkl. Material ...Wenn ich bei Euch die Lackierkabine für 1 Stunde nehme, kostet mich das ähnlich viel. Da kann ich die anstehenden Arbeiten auch grad bei der Fachwerkstatt machen lassen und weiß, dass die es ordentlich machen und n...
von Thommy
Mi 2. Jan 2019, 00:07
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 9252

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

@Thommy und was macht dich so sicher dass die "Fachwerkstatt" das so professionel macht in Spanien? Sorry einfach mal dumm gefragt. Zudem bekommt man ja noch Unterstützung falls man die benötigt. Jeder muss doch selbst wissen ob er die Fähigkeiten hat so was selbst zu machen. marcos motor in Elche ...
von Thommy
Di 1. Jan 2019, 16:14
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 47
Zugriffe: 9252

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

In einem anderen Thread gab es einmal die Anfrage nach einer Mietwerkstatt in der Gegend... OHA, meine Frage wurde beantwortet... :D Nach meinem Auffahrunfall im Sommer bräuchte ich demnächst tatsächlich mal einen Lackierer oder eine Lackierkabine. Hab mich dazu mal bei Euch umgesehen, haSienda... ...
von Thommy
Do 27. Sep 2018, 23:47
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gebraucht-Autokauf in Spanien
Antworten: 42
Zugriffe: 3773

Re: Gebraucht-Autokauf in Spanien

In den gut 20 Jahren wo ich jetzt die Wohnbusszene kenne hat sich so herausgestellt das der Umbau eines Reisebusses zum Wohnmobil zwischen 2500 und 5000 €/mtr Bus kostet , natürlich je nach den Ansprüchen des Besitzers/ Einsatzort und Einsatzzeit. ich bin mir ja nach wie vor unsicher, ob ich einen ...
von Thommy
Fr 21. Sep 2018, 21:09
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gebraucht-Autokauf in Spanien
Antworten: 42
Zugriffe: 3773

Re: Gebraucht-Autokauf in Spanien

Busbauer hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 21:54
und es sind alles Bekloppte im besten Sinn ! :d
passt :lol:
von Thommy
Di 18. Sep 2018, 23:25
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 178
Zugriffe: 21411

Re: Handy oder Smartphone?

:lol: Hast recht Thommy. Ich habs aber für einen Moment in den Kühlschrank gelegt, jetzt ist es wieder schön kühl. Die Karte hab ich rausgenommen, falls der Akku explodiert. Ich hab nämlich im Internet gelesen, dass das beim One plus schon mal vorkommt. Das wäre wirklich schade gewesen, weil das da...
von Thommy
Di 18. Sep 2018, 17:03
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 178
Zugriffe: 21411

Re: Handy oder Smartphone?

Seit gestern ist mein smartphone one Plus, (ich glaube 2) im oberen Bereich sehr warm, fast schon heiss. Heute musste ich es wieder aufladen, weil ich ja auf Nachricht von Amazon warte. Soll ich es lieber vom Netz nehmen? Ich habe Angst, dass der Akku überhitzt und explodiert. Ich hab mal vorsorgli...
von Thommy
Di 18. Sep 2018, 10:01
Forum: Gas
Thema: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA
Antworten: 22
Zugriffe: 26183

Re: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA

Wir hatten an der Billig-Tanke im Industriegebiet von Santa Pola mal die Möglichkeit, eine Propan-Flasche gegen Butan zu tauschen - der Mitarbeiter fragte mich vor dem Tausch, ob ich Propan oder Butan haben möchte... Repsol und Cepsa hatten sich zuvor wiederholt geweigert, für eine leere Propan-Flas...
von Thommy
Mo 17. Sep 2018, 00:03
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gebraucht-Autokauf in Spanien
Antworten: 42
Zugriffe: 3773

Re: Gebraucht-Autokauf in Spanien

Und über 3,5 t macht es keinen Spaß mehr: zu viele Beschränkungen. Mal abgesehen vom Hilfsrahmen, der vom Fahrzeughersteller abgenommen sein muss (bzw. mit dessen Konstruktionsdaten übereinstimmen muss)... ist der Koffer hintendrauf nix weiter als Ladung. Das Fahrzeug selber will ich ja nicht umbau...
von Thommy
So 16. Sep 2018, 23:59
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gebraucht-Autokauf in Spanien
Antworten: 42
Zugriffe: 3773

Re: Gebraucht-Autokauf in Spanien

Suchst Du einen Busumbau ? das oder LKW, ja. Wunschobjekt wäre ja ein MAN KAT1 8x8 - 13m kurz, 3m schmal und 3,80m flach. Der dürfte aber mein Budget "leicht" sprengen. Willst Du die Welt umrunden? Sehr große Gefährte sind da nicht sehr geignet. :) ernste geplante Route wäre Alicante > Frankreich >...

Zur erweiterten Suche