Die Suche ergab 40 Treffer

von Thommy
Mo 27. Apr 2020, 11:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 423
Zugriffe: 16539

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

lt. Auswärtigem Amt DE wurde das Einreiseverbot nach Spanien bis zum 15.5. verlängert.
Es gibt einige wenige Ausnahmen.

Details: https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... #content_0
von Thommy
Sa 18. Apr 2020, 15:55
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona - Auswirkungen auf die span. Wirtschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 618

Re: Corona - Auswirkungen auf die span. Wirtschaft

ohne den verlinkten Bericht gelesen zu haben: die wirtschaft wird so dermaßen krachen gehen, dass die Wirtschaftsskrise der 1920er Jahre wie ein laues Lüftchen daherkommt. Ja, ich rechne mit einer gewollten Weltwirtschaftskrise und kommunistischen Lösungsstrategien - und schau inzwischen aktiv nach ...
von Thommy
Fr 17. Apr 2020, 21:09
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 1080

Re: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?

Mausifan hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 19:50
Ich werde am 9ten Mai nach D fahren. Mit meiner besseren Hälfte und einem vollgepackten Kombi.
Da können wir nur nebeneinander sitzen. Wie wird das denn gehandhabt?
Reisende im Transit werden wohl in Ruhe gelassen.

ist aber tatsächlich ne Runde Lotto ;)
von Thommy
Fr 17. Apr 2020, 18:50
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 1080

Re: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?

so, dann hats uns heute mal erwischt: Aufm Rückweg vom Doc saß Frau neben mir... und der Policia local war langweilig. Haben mir jedenfalls eine denuncia ausgestellt. Kann mir wer sagen, wie das nun weitergeht? Vorwurf, sofern ich das richtig entziffert habe: incumplimiento normas de seguridad va ci...
von Thommy
Do 26. Mär 2020, 17:05
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Einreisesperre ab 23.3.
Antworten: 17
Zugriffe: 815

Re: Einreisesperre ab 23.3.

Um mal zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen:

Wer in Spanien langfristig gemietet hat, darf hier bleiben. Der- / Diejenigen sollten sich nur an die Regeln der Ausgangssperre halten.
von Thommy
Mo 23. Mär 2020, 22:48
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Einreisesperre ab 23.3.
Antworten: 17
Zugriffe: 815

Einreisesperre ab 23.3.

Hallo zusammen, nun gilt ja lt. dem bundesdeutschen Auswärtigen Amt seit heute eine Einreisesperre für alle, die keinen Wohnsitz in ES haben. Leider werde ich aus der Meldung bei denen nicht so wirklich schlau: Wie ist das mit Touristen, die auf einer langfristig gemieteten Finca leben? Wir sind mei...
von Thommy
Mi 2. Jan 2019, 23:23
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 49
Zugriffe: 26295

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

...Opel verlangt für die Lackierung meiner Frontschürze 85€ brutto inkl. Material ...Wenn ich bei Euch die Lackierkabine für 1 Stunde nehme, kostet mich das ähnlich viel. Da kann ich die anstehenden Arbeiten auch grad bei der Fachwerkstatt machen lassen und weiß, dass die es ordentlich machen und n...
von Thommy
Mi 2. Jan 2019, 00:07
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 49
Zugriffe: 26295

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

@Thommy und was macht dich so sicher dass die "Fachwerkstatt" das so professionel macht in Spanien? Sorry einfach mal dumm gefragt. Zudem bekommt man ja noch Unterstützung falls man die benötigt. Jeder muss doch selbst wissen ob er die Fähigkeiten hat so was selbst zu machen. marcos motor in Elche ...
von Thommy
Di 1. Jan 2019, 16:14
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt
Antworten: 49
Zugriffe: 26295

Re: NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

In einem anderen Thread gab es einmal die Anfrage nach einer Mietwerkstatt in der Gegend... OHA, meine Frage wurde beantwortet... :D Nach meinem Auffahrunfall im Sommer bräuchte ich demnächst tatsächlich mal einen Lackierer oder eine Lackierkabine. Hab mich dazu mal bei Euch umgesehen, haSienda... ...
von Thommy
Do 27. Sep 2018, 23:47
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gebraucht-Autokauf in Spanien
Antworten: 42
Zugriffe: 4231

Re: Gebraucht-Autokauf in Spanien

In den gut 20 Jahren wo ich jetzt die Wohnbusszene kenne hat sich so herausgestellt das der Umbau eines Reisebusses zum Wohnmobil zwischen 2500 und 5000 €/mtr Bus kostet , natürlich je nach den Ansprüchen des Besitzers/ Einsatzort und Einsatzzeit. ich bin mir ja nach wie vor unsicher, ob ich einen ...

Zur erweiterten Suche