Die Suche ergab 13 Treffer

von elisa 49
Di 14. Apr 2020, 16:20
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona - Auswirkungen auf den Tourismus
Antworten: 221
Zugriffe: 28379

Re: Corona - Auswirkungen auf den Tourismus

Ein herzliches Hallo an alle hier.. Ich bin schon seit über 2 Jahren im Forum angemeldet,aber durch verschiedene Umstände komme ich erst jetzt wieder dazu..hier zu lesen und auch mal zu schreiben. Wir sind zum Überwintern eigentlich hier, aber glaub,bald es könnte auch ein Übersommern werden. :-D Da...
von elisa 49
Do 27. Apr 2017, 18:27
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Heimweh - Fernweh
Antworten: 31
Zugriffe: 6326

Re: Heimweh - Fernweh

I…login to view the rest of this post
von elisa 49
Do 27. Apr 2017, 17:40
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Heimweh - Fernweh
Antworten: 31
Zugriffe: 6326

Re: Heimweh - Fernweh

A…login to view the rest of this post
von elisa 49
Do 27. Apr 2017, 14:54
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Dauervermietung
Antworten: 8
Zugriffe: 2914

Re: Dauervermietung

Lieben Dank für eure Antworten. Es hätte ja sein können, dass jemand von den an der Costa Blanca wohnenden irgendwas gehört hätte ,wo eventuell jemand vermietet. Das man in der CBN inserieren kann,ist mir klar und wir haben damals unser Haus zur Dauermiete dadurch bekommen. Das Häuser ,die zur Dauer...
von elisa 49
Mi 26. Apr 2017, 17:26
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Dauervermietung
Antworten: 8
Zugriffe: 2914

Dauervermietung

Hola nachdem wir nun im vergangenen Winter 3 Monate zwischen Calpe und Moraira ein Ferienhaus gemietet hatten ..und uns auch das Wetter besser gefallen hat, als es zu der Zeit in Deutschland war , möchten wir doch wieder des öfteren an der CB sein. Wir kennen die CB schon seit 1993 und haben mal fes...
von elisa 49
Fr 16. Dez 2016, 20:05
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im Dezember
Thema: Das Wetter im Dezember 2016
Antworten: 272
Zugriffe: 29444

Re: Das Wetter im Dezember 2016

Die ganzen Wettervorhersagen, egal wer sie macht, sind für den Müll... :lol: Ich sitze am PC, egal ob in DE oder hier schau mir diverse Wettervorhersagen von unterschiedlichen Wetterfröschen an, und denke mir, dass die unmöglich den Ort meinen können, wo ich mich gerade aufhalte.. :(( z.B. Regen ang...
von elisa 49
Sa 10. Dez 2016, 10:27
Forum: Gas
Thema: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA
Antworten: 22
Zugriffe: 36117

Re: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA

Lieben Dank an alle und ich wünsche euch ein sonniges und relaxtes 3.ADVENTSWOCHENENDE

Grüßle

Elisa
von elisa 49
Fr 9. Dez 2016, 14:06
Forum: Gas
Thema: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA
Antworten: 22
Zugriffe: 36117

Re: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA

Hallo Cozumel, mal ne direkte Frage bist Du ein Männlein oder ein Weiblein..lol... Dein Name verrät mir das leider nicht..grins.. Ich hab gedacht, der wäre fest der Preis ...man lernt immer wieder dazu... Ich glaub hier färt bei uns an irgendeinem Wochentag son Repsolgasauto vorbei, dann müssen wir ...
von elisa 49
Fr 9. Dez 2016, 13:48
Forum: Gas
Thema: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA
Antworten: 22
Zugriffe: 36117

Re: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA

Hola wir benötigen für unsere Kaminkassette von Repsol Butano 12,5 Jetzt hab ich heute in der CBN gelesen, dass der aktuelle Gaspreis dafür ca. 12 Euro und ebbes sind. Wir haben an der Tanke immer über 15 Euronen bezahlt... Was stimmt denn nun..? Gibt es in Moraira oder Calpe ein Repsoldepot und wen...
von elisa 49
So 4. Dez 2016, 10:31
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Chinesisch essen gehen in Moraira und Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 1726

Re: Chinesisch essen gehen in Moraira und Umgebung

Hallo Nurgis, ALDI und MERCADONA ist klar, und das Chino corte beim Mercadona. Aber ein China-Restaurant, wie von Dir beschrieben, hab ich bei Google earth nicht gefunden. Weißt Du wie das Restaurant heißt? Wümsche einen sonnigen 2.ADVENT und wie es im Moment aussieht kommt sogar die Sonne durch. Li...

Zur erweiterten Suche