Die Suche ergab 10 Treffer

von elisa 49
Do 27. Apr 2017, 18:27
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Heimweh - Fernweh
Antworten: 31
Zugriffe: 2671

Re: Heimweh - Fernweh

Ich weiß es bei mir nicht genau..ich fühle mich an der nördlichen CB einfach zuhause.. :-D Ich habe schon des öfteren geheult, wenn wir über die spanische Grenze fuhren aus Trauer, dass es wieder nach DE geht, aber ich habe auch schon geheult vor Freude, wenns von F über die Grenze nach Spanien ging...
von elisa 49
Do 27. Apr 2017, 17:40
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Heimweh - Fernweh
Antworten: 31
Zugriffe: 2671

Re: Heimweh - Fernweh

Also wenn wir in Spanien sind kenne ich kein Heimweh nach DE, aber ich kenne in DE Heimweh nach Spanien. :-D
von elisa 49
Do 27. Apr 2017, 14:54
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Dauervermietung
Antworten: 8
Zugriffe: 2072

Re: Dauervermietung

Lieben Dank für eure Antworten. Es hätte ja sein können, dass jemand von den an der Costa Blanca wohnenden irgendwas gehört hätte ,wo eventuell jemand vermietet. Das man in der CBN inserieren kann,ist mir klar und wir haben damals unser Haus zur Dauermiete dadurch bekommen. Das Häuser ,die zur Dauer...
von elisa 49
Mi 26. Apr 2017, 17:26
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Dauervermietung
Antworten: 8
Zugriffe: 2072

Dauervermietung

Hola nachdem wir nun im vergangenen Winter 3 Monate zwischen Calpe und Moraira ein Ferienhaus gemietet hatten ..und uns auch das Wetter besser gefallen hat, als es zu der Zeit in Deutschland war , möchten wir doch wieder des öfteren an der CB sein. Wir kennen die CB schon seit 1993 und haben mal fes...
von elisa 49
Fr 16. Dez 2016, 20:05
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Dezember 2016
Antworten: 272
Zugriffe: 19657

Re: Das Wetter im Dezember 2016

Die ganzen Wettervorhersagen, egal wer sie macht, sind für den Müll... :lol: Ich sitze am PC, egal ob in DE oder hier schau mir diverse Wettervorhersagen von unterschiedlichen Wetterfröschen an, und denke mir, dass die unmöglich den Ort meinen können, wo ich mich gerade aufhalte.. :(( z.B. Regen ang...
von elisa 49
Sa 10. Dez 2016, 10:27
Forum: Gas
Thema: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA
Antworten: 22
Zugriffe: 27166

Re: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA

Lieben Dank an alle und ich wünsche euch ein sonniges und relaxtes 3.ADVENTSWOCHENENDE

Grüßle

Elisa
von elisa 49
Fr 9. Dez 2016, 14:06
Forum: Gas
Thema: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA
Antworten: 22
Zugriffe: 27166

Re: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA

Hallo Cozumel, mal ne direkte Frage bist Du ein Männlein oder ein Weiblein..lol... Dein Name verrät mir das leider nicht..grins.. Ich hab gedacht, der wäre fest der Preis ...man lernt immer wieder dazu... Ich glaub hier färt bei uns an irgendeinem Wochentag son Repsolgasauto vorbei, dann müssen wir ...
von elisa 49
Fr 9. Dez 2016, 13:48
Forum: Gas
Thema: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA
Antworten: 22
Zugriffe: 27166

Re: Gasflaschen von REPSOL / CEPSA

Hola wir benötigen für unsere Kaminkassette von Repsol Butano 12,5 Jetzt hab ich heute in der CBN gelesen, dass der aktuelle Gaspreis dafür ca. 12 Euro und ebbes sind. Wir haben an der Tanke immer über 15 Euronen bezahlt... Was stimmt denn nun..? Gibt es in Moraira oder Calpe ein Repsoldepot und wen...
von elisa 49
So 4. Dez 2016, 10:31
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Chinesisch essen gehen in Moraira und Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Re: Chinesisch essen gehen in Moraira und Umgebung

Hallo Nurgis, ALDI und MERCADONA ist klar, und das Chino corte beim Mercadona. Aber ein China-Restaurant, wie von Dir beschrieben, hab ich bei Google earth nicht gefunden. Weißt Du wie das Restaurant heißt? Wümsche einen sonnigen 2.ADVENT und wie es im Moment aussieht kommt sogar die Sonne durch. Li...
von elisa 49
Sa 3. Dez 2016, 21:15
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Chinesisch essen gehen in Moraira und Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Chinesisch essen gehen in Moraira und Umgebung

Hola todos, Da wir nun schon einige Jahre nicht mehr an der CB waren und gerne chinesisch essen gehen möchten habe ich folgende Frage an euch. Welche China-Restaurants sind im Moment gut..welche könntet ihr empfehlen in Moraira oder Calpe..also nicht allzu weit entfernt. Lieben Dank schon mal vorab....

Zur erweiterten Suche