Die Suche ergab 7 Treffer

von Patrizia
So 24. Dez 2017, 11:13
Forum: Hunde
Thema: Feuerwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 3575

Feuerwerk

Hallo und guten morgen in die Runde Wir haben hier seit letztem Jahr in la Florida ein Haus. Wir fahren mit unserem Wohnmobil hierhin. Hat jemand eine Idee wo man ueber Silvester hinfahren kann wo nicht soviel geballert wird? Meine beiden Hunde sind so aengstlich so das ich bereit bin weit zu fahren...
von Patrizia
Fr 10. Nov 2017, 15:44
Forum: Suchen & Finden
Thema: Auto Transport Deutschland Costa Blanca
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Wolfgang
Warum ich nicht selbst fahre???

Habe noch ein Wohnmobiel welches ich selbst nach Spanien fahre...

LG
Patrizia
von Patrizia
Mo 6. Nov 2017, 14:09
Forum: Suchen & Finden
Thema: Auto Transport Deutschland Costa Blanca
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Von Rheine oder Duesseldorf nach Orihuela Costa/La Zenia
von Patrizia
Mo 6. Nov 2017, 12:16
Forum: Suchen & Finden
Thema: Auto Transport Deutschland Costa Blanca
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Hallo in die Runde

Habe mir einen Zweitwagen gekauft der jetzt im Dezember nach Spanien transportiert werden soll
Hat jemand Erfahrung?
Welche Firmen?
Ca Preis?

Dankbar fuer Tipps

LG Patrizia
von Patrizia
Do 30. Mär 2017, 10:36
Forum: Hunde
Thema: Maulkorb für Hunde
Antworten: 35
Zugriffe: 10768

Re: Maulkorb für Hunde

Das war in Orihuela Costa,La Florida.Ich weigere mich einen Maulkorb anzulegen...es sollte doch reichen wenn ich den Leuten aus dem Weg gehe...keiner regt sich auf wenn die Hunde hier ohne Leine rumlaufen,oder die Hunde auf einen zuspringen und kläffen...dann wundern sie sich wenn mein grosser ausra...
von Patrizia
Mi 29. Mär 2017, 16:56
Forum: Hunde
Thema: Maulkorb für Hunde
Antworten: 35
Zugriffe: 10768

Re: Maulkorb für Hunde

Bin heute böse von einer "Frau" angemacht Worden.Ich besitze einen Altdeutschen Langhaar Schäfer der leider keine kleinen weissen Hunde mag.Sobald ich jemanden sehe der solche besitzt drehe ich ab und warte bis die Person mit dem/die Hund/en vorbei gegangen sind.Habe mich ungefähr 25 meter...
von Patrizia
Do 16. Mär 2017, 09:42
Forum: Hier geht's ums Tier
Thema: Zeckenhalsband
Antworten: 17
Zugriffe: 5565

Zeckenhalsband

Hallo
Wollte mal fragen welches Zeckenhalsband ihr hier in Spanien anwendet?

mfg Patrizia

Zur erweiterten Suche