Die Suche ergab 25 Treffer

von Evalotte
Do 13. Apr 2017, 19:06
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Frohe Ostern !
Antworten: 26
Zugriffe: 2291

Ostergrüße

An alle Mitglieder im Costablanca Forum,
Euch allen schöne, sonnige Osterfeiertage mit gutem Essen, Spaziergängen, vielleicht am Meer,
Habt Freude un…login to view the rest of this post
von Evalotte
Mi 22. Mär 2017, 18:37
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Nachwuchs unterwegs
Antworten: 36
Zugriffe: 7158

Re: Nachwuchs unterwegs

Hallo Sebar und Frau,
Euch herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude bald mit eurem Kindlein. Was wird es denn?
Habt eine gute und gesunde Zeit.
Liebe Grüße von evalotte
von Evalotte
Mi 8. Mär 2017, 09:40
Forum: Internet
Thema: Telefon-/Internetanbieter gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 9644

Re: Telefon-/Internetanbieter gesucht

Hallo Kiperlenny
Meine Frage, ob du auch bei Aeromax bist hat sich beantwortet. Habe nur deinen ersten Kommentar gelesen.
Netten Gruß Evalotte
von Evalotte
Mi 8. Mär 2017, 09:38
Forum: Internet
Thema: Telefon-/Internetanbieter gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 9644

Re: Telefon-/Internetanbieter gesucht

Danke Kipperlenny,
Bist du auch bei Aeromax?
Lieben Gruß Evalotte
von Evalotte
Mi 8. Mär 2017, 09:21
Forum: Internet
Thema: Telefon-/Internetanbieter gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 9644

Re: Telefon-/Internetanbieter gesucht

Danke FridaAmarilla,
Werde sehen, ob sie mir FAO's in deutscher Sprache mailen.
Schönen Tag für dich.
Liebe Grüße von evalotte
von Evalotte
Di 7. Mär 2017, 20:06
Forum: Internet
Thema: Telefon-/Internetanbieter gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 9644

Re: Telefon-/Internetanbieter gesucht

Danke Nurgis , danke Sonnenanbeter, Mir wird schon himmelangst mich mit den Menschen auseinander zu setzen. Es sind doch alle "Ganoven". Mal sehen, was rauskommt. Ende April sind wir wieder in Moraira und werden uns dann nach einem anderen Anbieter umschauen. Bin gerade dabei, alle möglich...
von Evalotte
Di 7. Mär 2017, 15:28
Forum: Internet
Thema: Telefon-/Internetanbieter gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 9644

Re: Telefon-/Internetanbieter gesucht

Hallo liebe Forumsleute mit Erfahrung bzgl. Internetanbieter. Wir haben ein richtiges Problem. Vielleicht kann uns jemand helfen. Als wir unser Haus in Moraira gekauft haben, hat uns der Verkäufer angeboten in den internetvertrag der Vorbesitzerin einzusteigen. Fakt war: Sie mußte den Vertrag bei Ae...
von Evalotte
Sa 28. Jan 2017, 17:50
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Re: hallo

Hallo…login to view the rest of this post
von Evalotte
Mi 25. Jan 2017, 18:24
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: SALUDOS AMIGOS (auf gut bayrisch: Griasst eich)
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: SALUDOS AMIGOS (auf gut bayrisch: Griasst eich)

Hallo…login to view the rest of this post
von Evalotte
So 22. Jan 2017, 17:02
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: LeRoy Merlin Gandia
Antworten: 5
Zugriffe: 2071

LeRoy Merlin Gandia

Liebe Leute im Forum, Habe gerade den Bericht von Kay aus September 2015 über die Verkaufstechniken im leroy Merlin gelesen. Da beschwerte sich kam, dass an der Kasse andere Preise berechnet wurden, als an den Artikeln ausgeschrieben. Das hat nichts mit der Mehrwertsteuer zutun, sondern er bezahlte ...

Zur erweiterten Suche