Die Suche ergab 494 Treffer

von Soledad
So 2. Jul 2017, 19:25
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: DISKUSSION, die zur Löschung eines Mitglieds führte
Antworten: 34
Zugriffe: 1622

Re: Kleine Wohnung in Santa Pola bis 7/18 gesucht

login to view the rest of this post
von Soledad
Sa 1. Jul 2017, 21:31
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: DISKUSSION, die zur Löschung eines Mitglieds führte
Antworten: 34
Zugriffe: 1622

Re: Kleine Wohnung in Santa Pola bis 7/18 gesucht

login to view the rest of this post
von Soledad
Sa 1. Jul 2017, 20:40
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen an der Costa Blanca
Antworten: 552
Zugriffe: 127188

Re: Mietwagen an der Costa Blanca

Hola xemon, Wenn nicht welche Mietwagenfirma könnt ihr empfehlen, da bei den ganzen "Vollkasko" Angebote im Netz die MIetwagenfirmen einem trotzdem noch Verischerungen aufschwatzen wollen die dann mehr kosten als der Mietwagen den man schon mit Vollkasko gebucht hat. wenn Eure Besucher kei...
von Soledad
Sa 1. Jul 2017, 20:17
Forum: Ferienunterkünfte an der CB
Thema: Kleine Wohnung in Santa Pola bis 7/18 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3158

Re: Kleine Wohnung in Santa Pola bis 7/18 gesucht

Hola Sonne, ich erspare Dir jetzt mal meine persönliche Meinung zu dem, was ich von Dir lese, auswandern und ein Haus kaufen wollen, aber nicht mal temporär die Kosten für eine zweite Wohnung im unteren Preissegment zahlen können... steht mir zum einen nicht zu, und zum anderen ist mein Standing hie...
von Soledad
Sa 1. Jul 2017, 20:17
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: DISKUSSION, die zur Löschung eines Mitglieds führte
Antworten: 34
Zugriffe: 1622

Re: Kleine Wohnung in Santa Pola bis 7/18 gesucht

H…login to view the rest of this post
von Soledad
Do 29. Jun 2017, 17:56
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Hausperle gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 4068

Re: Hausperle gesucht!

Soledad, mich würde mal interessieren wie das Zeug heisst, das Du Dir einwirfst. Das will ich doch auch mal probieren. (ironie off) Ist ein kleines, meerblaues Fläschchen mit der Aufschrift Cost-Blanca-Forum.de, querida Cozumel ;) in der Packungsbeilage steht: "Nicht wundern, nur staunen. Nich...
von Soledad
Do 29. Jun 2017, 17:08
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Hausperle gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 4068

Re: Hausperle gesucht!

Ich würde Dir empfehlen, auf spanischen Portalen zu inserieren und Dir eine spanische Perle aus der direkten Umgebung zu suchen! Oder versuch's mal bei den Engländern! Hehe, genau davon würde ich dir aus Erfahrung abraten!! ;) Hach ja... die sch*** Spanier in Spanien auch immer tststs... taugen all...
von Soledad
Do 29. Jun 2017, 16:46
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Ich bin der neue hier...
Antworten: 12
Zugriffe: 529

Re: Ich bin der neue hier...

Hola …login to view the rest of this post
von Soledad
Do 29. Jun 2017, 16:44
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Dann sage ich mal Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 592

Re: Dann sage ich mal Hallo

Hola,…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche